Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nennia > Rezensionen

Beiträge von Nennia

Nennia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer (schnurlos, für PC) schwarz

1.0 von 5 Sternen Hö..Si..ch?, 22. August 2017
Am Anfang hat das Headset super funktioniert, nach nicht mal nem halben Jahr ging's dann los. Akku lädt nicht mehr vernünftig so dass ich doch den Kabel benutzen muss, Mikrofon An/Aus klappt nicht immer und immer wieder fällt das Ding aus, verliert für einen Moment die Verbindung und braucht dann einige Sekunden. Manchmal geht's dann auch einfach gar nicht mehr. Bin echt richtig enttäuscht, dass die Haltbarkeit bei dem Preis so gering ist.
Nie wieder Logitech.

The OA Theme
The OA Theme

1.0 von 5 Sternen Ist das alles?, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The OA Theme (MP3-Download)
Geht nur 29 Sekunden. Kauf nicht wert. Auch nicht für 75 cents oder was das war. Schade, dass es den Rest des Soundtracks nicht hier gibt.

Original FINGERGRIP Handy-Band Handy-Sling Sling-Grip Griphalter Fingergrip: Handy-Halter für iPhone und jedes andere Smartphone, Tablet, iPad, iPod und eReader mit elastischer Hand-Schlaufe - Trageband Trageriemen Handy-Halterung - Das Original... (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Handling wirklich erleichtert, 18. Juli 2016
Super Ding. Erleichtert das Handling extrem. Bei einem neuen Handy bin ich immer nervös das es mir runter fällt, aber dank des Fingergrips fühle ich mich absolut sicher. Bei mir sitzt er auch bombenfest.

Rosenstein & Söhne Popcornmaschine: Profi-Retro-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf im 50er-Stil (Popcornmachine)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Popcorn himmlisch, Reinigung teuflisch, 18. Juli 2016
Ich lieeeebe diese Maschine. Wir haben schon so viel Popcorn damit gemacht. Einen Stern Abzug gibt es für die Konstruktion des Innenlebens und die Reinigung. Es fällt doch etwas schwer, den Topf zu befüllen und nach dem Poppfest aus den Haken zu lösen, vor allem die Rückseite. Die Reinigung ist auch ziemlich aufwendig. Bisher war der Boden immer angebrannt. Lt. Anleitung soll man etwas warten bis der Topf leicht abgekühlt ist, wir machen aber immer sofort Spüli und Wasser rein, da das Verbrannte sich sonst noch schwerer lösen lässt. In Kombination mit Stahlschwamm und Kratzer für Cerankochfeld bekommt man es aber hin.

Aber wie gesagt, geschmacklich wirklich wie im Kino. Echt super! Lohnt sich auf jeden Fall.

Nubian Soap schwarze Seife mit Hafer, Aloe & Vitamin E, 140 g
Nubian Soap schwarze Seife mit Hafer, Aloe & Vitamin E, 140 g

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit schönem Duft, 18. Juli 2016
Ich habe mittlerweile auch zwei Herren aus meiner Familie zu dieser Seife bekehrt. Seit ich die benutze ist meine Haut wirklich besser geworden, ich kombiniere allerdings noch mit Produkten von Clinique. Dennoch ist diese Seife eine tolle Grundreinigung und der Duft verteilt sich im ganzen Bad (wenn die Seife neu ausgepackt wird. Irgendwann verfliegt der Duft natürlich). Habe sie schon dreimal nachgekauft und werde sie auch weiterhin benutzen.

Balvi - Pop Corn Popkornschüssel mit einem Fassungsvermögen von 2,8 l. Hergestellt aus Kunststoff.
Wird angeboten von Balvi

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gimmick, 18. Juli 2016
Plastikeimer, der das Kino-Feeling nochmal ein wenig steigert. Lässt sich sehr leicht reinigen und hat eine stabile Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Galaxy S7 Schutzfolie [3 Stück ] [Vollständige Abdeckung], Yootech [Blasenfrei][Klar HD Ultra] [Anti-Kratzer] Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, gute Anleitung, 18. Juli 2016
Es war zwar doch eine ganz schöne Fummelarbeit, aber ich bin auch nicht super geschickt in so etwas. Die Folie hat eine m.E. nach sehr gute Qualität. Die Anleitung ist sehr ordentlich und nachvollziehbar. Würde ich wieder kaufen.

Ex Machina [Blu-ray]
Ex Machina [Blu-ray]
DVD ~ Domhnall Gleeson

1.0 von 5 Sternen Grandiose Effekte, enttäuschende Story, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex Machina [Blu-ray] (Blu-ray)
Keine Kaufempfehlung

Was ein tiefgründiges Philosophieren über die menschliche Natur hätte werden können, wurde zu einer Männerfantasie.
Allein vom Trailer damals habe ich gedacht, cool, ein Mensch unterhält sich mit der ersten künstlichen Intelligenz. Ich hatte mich auf faszinierende Konversationen gefreut, über das Menschsein und Nicht Menschsein. Ich hatte mir vorgestellt, dass der Zuschauer in Form der KI den Spiegel vorgehalten bekommt, dachte man würde zum Denken angeregt über die Komplexität und die Abgründe der menschlichen Natur mit all ihren Paradoxen, die für eine logisch denkende KI doch schwer fassbar sein muss (zumindest nach meinem technisch begrenzten Verständnis). Und natürlich wurde die Thematik auch angeschnitten, aber zum interessanten Austausch zwischen Mensch und Maschine kam es nicht.

SPOILERWARNUNG!
Zum Inhalt: Für mich hätte man den Handlungsstrang mit dem jungen Physiker komplett weglassen können. Ich hätte das Zwiegespräch zwischen Schöpfer und KI interessanter gefunden (vor allem weil der Kerl dreimal so intelligent war wie der hormongesteuerte Junge). Natürlich macht es Sinn in dem Zusammenhang, der Schöpfer wollte testen was seine Maschine alles kann. Ich fand das Experiment an sich einfach unsinnig. Warum muss ich testen, ob meine Maschine einen Mann verführen kann? Ja, man könnte jetzt argumentieren dass sie seinen Schwachpunkt herausfinden sollte und das halt getan hat.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich: Im Grunde war das doch alles nur wieder Effekthascherei. Viel nackte Haut für die Zahlen. Die Männerfantasie vom Sexbot. Gerade gegen Ende wurde das nur viel zu deutlich klar. Im letzten Drittel ist der Film extrem abgestürzt. Das Ende macht es zwar etwas wett, aber retten kann es die Story auch nicht. Brüste füllen die Kassen halt besser als zweistündiges Philosophieren.

Kann sein das ich das als Frau mittlerweile zu empfindlich sehe. Ich find's nur einfach traurig und ehrlich gesagt auch leicht erbärmlich. Die haben sich so viel Mühe mit den Effekten gegeben. Und die sind echt bombastisch. Hätten die den mutigen Schritt gewagt, Sex nicht zum Thema zu machen (oder hab ich es falsch verstanden und die Aussage soll sein, dass der Mensch nichts weiter als ein dauergeiles Tier ist???), hätte ich die DVD/Blue-Ray auf jeden Fall gekauft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2017 8:31 PM CET

Lungs (International Version)
Lungs (International Version)

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lungs (International Version) (MP3-Download)
Ich habe mir alle Alben zusammen gekauft. Florence hat einfach eine einzigartige Stimme, die mich immer bewegt, auch wenn sie von ihrem Freund dem Sargbauer singt. Habe ich schon stundenlang gehört und mich nicht eine Sekunde gelangweilt.

How Big, How Blue, How Beautiful (Deluxe)
How Big, How Blue, How Beautiful (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 20. Oktober 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7