find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Atomiswave > Rezensionen

Beiträge von Atomiswave

Atomiswave

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
"1972" by hattric Herren Straight Jeans 688195 Grau (Grey 6), W34/L34
"1972" by hattric Herren Straight Jeans 688195 Grau (Grey 6), W34/L34

5.0 von 5 Sternen Weltklasse!, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Hattric Herren Straight Jeans (Textilien)
Selten eine so gut passende sowie angenehme Jean bekommen. Und ich musste oft lange suchen, um eine halbwegs normal passende zu finden! Dank Stretch kann man im Zweifelsfall die engere Bundweite nehmen. Gerader Schnitt, normale Bundhöhe, angenehmes Material, nicht zu dick oder zu hart. Perfekt für Frühling und Herbst.

Die Längenangabe stimmt, 34 ist 34. Und da die Jean nach unten schmaler wird, stulpt sich nicht zu viel unschön über die Schuhe.
Werde meine nächsten Jeans garantiert wieder von Hattric kaufen.

hattric Herren Hose 688685 Beige (Beige Dd 14), W34/L34
hattric Herren Hose 688685 Beige (Beige Dd 14), W34/L34

4.0 von 5 Sternen Gute Hose, aber etwas eng(er) im Bund, 19. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Hattric Herren Hose (Textilien)
Nach mehreren bestellten Hosen sowie Jeans von Hattric komme ich zur folgenden Schlussfolgerung. Die Jeans (die typischen blauen, egal ob hell oder dunkelblau) fallen im Bund etwas weiter aus bzw der Stretch ist einfach angenehmer. Nachdem mir bei den Jeans 34inch ideal passt (2 Prozent Stretch), muss ich aber bei den Hosen (meist beige oder braun Töne) definitiv zu 35inch greifen (selbst wenn dort 2-4 Prozent Stretch angegeben ist!).

Guter Schnitt wie von Hattric gewöhnt. Eher leicht und dünn, also gut für Frühling, Sommer und Herbst. Ich meine sie fällt minimalst kürzer in der Beinlänge aus, als die Jeans Modelle.

hattric Herren Straight Jeans Hunter Schwarz (Schwarz 8), W35/L34
hattric Herren Straight Jeans Hunter Schwarz (Schwarz 8), W35/L34

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht, 7. August 2017
Meine erste Hattric Hose. Sehr angenehm zu tragen (nicht hart oder dick) und guter Schnitt (normales gerades Bein). Seriöse Qualität zum guten Preis, auf diesen Hersteller werde ich zukünftig öfter achten. Obwohl ich normal gebaut bin und Normalgewicht habe, passen mir eher wenige Hosen richtig gut, aber Hattric hat mich überzeugt.

Länge sowie Bundweite kann mit Wrangler Texas verglichen werden, falls das jemanden hilft. Bei diesem Modell (hat 2 Prozent Stretch), darf ruhig zur kleineren Bundweite gegriffen werden (falls jemand genau zwischen zwei Größen liegt).

Auch der Look überzeugt mich, kann privat lässig mit einem T-Shirt getragen werden, aber genauso seriös mit Hemd im Büro.

Ben Sherman Herren Poloshirt Tipped Textured Cuff Feeder ST Blau (Summer Ep1), XX-Large

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 7. August 2017
Qualität ist tipptopp bei Ben Sherman, auch die Farbe sieht in real etwas besser aus, als auf dem Bild (kaufte es, da es sehr vergünstigt war). 5 Sterne für die Qualität, Farbe ist Geschmacksache.

Etwas erstaunt hat mich, dass das Polo größer ausfällt, als erwartet. Vor 2 und 3 Jahren kaufte ich auch Polos von Ben Sherman, welche in XXL Regular Cut recht körperbetont passten. Entweder Ben Sherman schneidet nun generell all seine Klamotten größer, oder lediglich dieses Modell ist größer ausgefallen. Ich weiß es leider nicht. Es passt mir noch, aber auf etwas lässig. Ein XL zu bestellen und vergleichen gab es nicht mehr.

Wrangler Herren Gürtel CANVAS STRETCH SAFARI W0A59UQBS, Gr. (Herstellergröße: 95), Braun (Brown)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. August 2017
Größenberatung:
Ich trage bei Wrangler meistens 35inch Bundweiten (36 wenn kein Stretch dabei ist), und der Gürtel mit 95cm passt mir ideal (im 3 von insgesamt 5 Löchern). Es wird nämlich bei Wrangler nicht die Gesamtlänge angegeben, sondern bis zum Loch. Wer 33 und 34inch trägt, sollte schon zum 90cm Gürtel greifen.

Qualität:
Wrangler eben, ich bin sehr zufrieden. Auch der Tragekomfort ist spitze, da sich der Gürtel durch den Stretchanteil immer an den Körper anpasst.

H.I.S Jeans Herren Straight Leg Jeanshose Stanton, Gr. W36/L34, Blau (essential blue 9332)

5.0 von 5 Sternen Bundweite fällt deutlich größer aus, sonst eine sehr gute Hose, 14. Dezember 2015
Ich besitze bereits eine Stanton in 36/34 (mit 2% Stretch) und diese passt ganz normal. Als ich DIESE Stanton mit 1% Stretch bestellte, ging ich davon aus, dass auch diese gleich groß ausfallen wird. Dem ist nicht so, speziell beim Bund ist die Hose deutlich zu weit, hatte eher den Eindruck einer 38er Bundweite. Bei den Beinen merkte ich keinen Unterschied zur anderen Stanton. Also werde ich die 34er bestellen (wenn der Preis wieder gesenkt ist). Schade, dass die Hosen so unterschiedlich ausfallen, obwohl es der gleiche Hersteller mit dem gleichen Modell ist.

Sonst ist die Hose tiptop. Guter Schnitt, angenehmes Material, und sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Für mich zählt H.I.S. zu den besten Hosenherstellern. Für Personen, welchen Wrangler, Lee und Otto Kern Hosen gut passen, kommt H.I.S. sehr in Frage. Das Stanton Modell ist klassisch regular geschnitten, also auch für Personen um die 40 Jahre geeignet.

Atelier GARDEUR Herren Straight Leg Jeans Nevio 71195, Gr. W35/L34, Blau (dark blue)

5.0 von 5 Sternen Rundum perfekt, 23. Oktober 2014
Größe stimmt, die W35/L34 ist vergleichbar mit Texas Wrangler bei gleicher Größenangabe. Beinbreite ist meiner Meinung nach die goldene Mitte; nicht zu schmal, nicht zu breit. Bundhöhe normal und die Hose sitzt generell gut an meinem Körper. Material angenehm (nicht grob) und durch normale Dicke zu jeder Jahreszeit tragbar, Farbe (dunkelblau bei mir) sehenswert.

Diese Hose kann durch schicke Farbe, klassischem Schnitt und gute Tragbarkeit, einerseits privat, aber genauso im Büro getragen werden. Schön, dass es noch so tadellose seriöse Hersteller wie Gardeur gibt.

Wem zB Wrangler Modell Texas, Lee Modell Brooklyn und Otto Kern Modell Ray gut passen, sollte auch mit dieser Hose vollstens zufrieden sein.

Monsieur Claude und seine Töchter
Monsieur Claude und seine Töchter
DVD ~ Christian Clavier

3.0 von 5 Sternen Vorhersehbar, längst bekannte Klischees, ausgelutsche Pointen, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Monsieur Claude und seine Töchter (DVD)
Wie bereits viele User schrieben, handelt es sich hierbei um einen kurzweiligen durchaus unterhaltsamen Film, jedoch hat er ein gewaltiges Problem. Die Pointen und Klischees gegenüber Personen anderer Nationen kennt schon ein jeder, weil sie bereits hunderte Male in anderen Filmen, Serien (sowie auch im echten Leben) vorgekommen sind. Somit fehlt mir einfach der Reiz, über einen Witz bzw Kommentar, der schon sooo oft vorgekommen ist, ein weiteres Mal herzhaft lachen zu können. Als ob würde ich jeden Tag Schnitzel essen, und heute kommt schon wieder ein Schnitzel auf den Tisch. Und genau so kommt mir der Humor in diesem Film vor.

Abgesehen davon sind Verlauf des Filmes sowie kommende Probleme innerhalb der Familie viel zu absehbar. Ebenso sucht der Seher eine Tiefe im Film vergebens; die indirekte Botschaft gegen Fremdenfeindlichkeit und Vorurteilen ist zwar löblich, aber für einen mündigen weltoffenen Menschen wie mich absolut unnötig.

Der Film war nette Unterhaltung und ich bereue in keinster Weise den Kinobesuch, aber so richtig satt wurde ich nicht. Ich hätte mir schon im voraus denken können, dass ein so großer Erfolg (zumindest in Frankreich) doch eher unter Mainstream fällt. Einmal ansehen, schmunzeln, gute Laune haben, und gut ist. In meine Sammlung wird er nicht kommen, Frankreich hat Filme mit viel mehr Stil, Charme, Witz und Niveau zu bieten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 9:59 PM CET

MUSTANG Herren T-Shirt 8158-1564 Basic T-Shirt, Gr. 54 (XL), Blau (peacoat 567)
MUSTANG Herren T-Shirt 8158-1564 Basic T-Shirt, Gr. 54 (XL), Blau (peacoat 567)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber bei 30 Grad eingelaufen., 26. Februar 2014
Nachdem ich schon ein Mustang T-Shirt seit 2-3 Jahren in XXL besitze (welches mir minimal zu groß ist), habe ich folglich eines in XL bestellt. Es passte ursprünglich ganz genau, aber nach bloß 1 Mal waschen bei 30 Grad ist es ungefähr eine Nummer kleiner geworden. Seltsamer Weise ist aber das XXL T-Shirt (welches ich schon länger besitze) so gut wie gar nicht eingegangen. Das irritiert mich etwas, weil ich nun nicht weiß, welche Größe ich bei Mustang kaufen soll bzw welche Shirts einlaufen und welche nicht.

Für mich habe ich als Lösung O'Neill T-Shirts in XXL Slim-Fit entdeckt. Sind ebenfalls sehr gut geschnitten, und durch das Slim-Fit die ideale Zwischengröße nach unten. Von Mustang gibt es zwar ebenfalls Slim-Fit, aber die hatten zur Folge, dass sie mir bei XXL zu lange waren, während nur die Weite passte (XL hätte zwar in der Länge gepasst, dann aber zu eng).

Sehr gut sind aber die Basic Shirts (rein schwarz oder rein weiß, ohne Bild) von Mustang. Dort passt mir das XL ganz normal (also eher groß geschnitten) und ist nach dem Waschen nicht eingelaufen.

Columbia Herren Hemd Silver Ridge, Black, L, AM7453
Columbia Herren Hemd Silver Ridge, Black, L, AM7453

5.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 26. Februar 2014
Wer zum ersten Mal von Columbia ein Hemd bestellt, dem sei geraten mindestens eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich bin 1,92m groß und wiege mehr als 90kg, L passt ganz normal. XL war mir merkbar zu lang und zu weit, daher XL zurückgeschickt. Bei Esprit trage ich Hemden in XXL, bei Eterna (Modern Fit), Wrangler (Regular) und Camel Active (Regular) in XL. Bloß bei Signum passen mir ebenfalls wie von Columbia Hemden in L. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Schnitt sowie Qualität sind 1A !!! Siehe Rezensionen Vorgänger.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 6:24 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7