Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Edrich, Michael und Sandra > Rezensionen

Beiträge von Edrich, Michae...

Edrich, Michael und Sandra

Rasch - Papiertapete - Muster & Motive - Weiß - Muster 867213 - Be Happy 2007
Rasch - Papiertapete - Muster & Motive - Weiß - Muster 867213 - Be Happy 2007
Wird angeboten von Wohn-Idee24

1.0 von 5 Sternen Reißt beim Anschauen, 5. Februar 2017
Diese Rasch Tapete kann ich nicht empfehlen. Ich habe schon sehr viel tapeziert in meinem Leben auch Papiertapete. Bisher war ich mit Rasch immer sehr zufrieden, aber diese Tapete ist eine einzige Katastrophe. Sobald sie eingekleistert ist reißt sie sobald man sie in die Hand nimmt.
Auf gar keinen Fall einkleistern und ruhen lassen, dann ist es noch schlimmer.
Das Muster gefällt mir sehr gut, wenn ich vorher schon mal so eine Erfahrung mit einer Rasch Tapete gemacht hätte, hätte ich mit Sicherheit nie mehr eine Rasch Tapete gekauft.

STIHL FSE 60 540W Elektro Motorsense Rasentrimmer inkl. Schutzbrille ( 4809 011 4122 )
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Das gefällt, 19. Juli 2016
So muss ein Gerät sein. Robust, ausgewogen, kraftvoll. Funktioniert bestens. Der Gardena-Trimmer, den ich vorher hatte, hat kaum die Garantiezeit überlebt, dann ist er zerbröselt. Hat auch schon vorher nicht viel getaugt.

Rustikale Brote aus deutschen Landen
Rustikale Brote aus deutschen Landen

5.0 von 5 Sternen Super tolle Rezepte, 26. Januar 2014
Ein Buch das überzeugt. Rezepte sind einfach nach zu backen. Für alle die gerne normale Brote essen. Für jeden Brotbäcker ein muß.

Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller
Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller

5.0 von 5 Sternen jedes Wort lesenswert, 23. Dezember 2013
Super tolles Buch. Sehr für Krimifans empfehlenswert. Lest alle 4 Teile nach und nach. Preis für das Buch in Ordung

Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller
Peter Walsh :TRUG, Teil 4 - Thriller

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 23. Dezember 2013
Ich habe mir nach und nach Teil 1-4 heruntergeladen. Buch hat mir super gut gefallen und war spannend bis zum letzten Wort. Sehr empfehlenswert für Krimifans