Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Joe > Rezensionen

Beiträge von Joe
Top-Rezensenten Rang: 1.264.738

Joe

KabelDirekt kabelloser Bluetooth Micro Lautsprecher für Smartphones/ Tablets in weiß

5.0 von 5 Sternen Guter kleiner Speaker, 8. Juli 2015
Ja, was soll ich sagen?
Als ich diesen kleinen süßen Karton aus dem Paket geholt habe dachte ich mir, was soll denn so ein kleines Teil? Das kann doch nichts bringen.
Ja, aber: weit gefehlt. Dieser kleine Speaker liefert genügend Schalldruck, um auch im Landrover Defender während der Autobahnfahrt noch Musik vom Handy zu hören und auch die Ansagen der Naviapp noch zu verstehen.
Danach habe ich das kleine Gerät dann erst einmal voll aufgeladen und am nächsten Tag im Büro getestet.
Ich meine irgendwo etwas von 5 Stunden Laufzeit gelesen zu haben.
Aber die habe ich dann im Büro lässig überboten. Bei mittlerer Lautstärke habe ich fast einen ganzen Arbeitstag Radio gehört. Ich hatte also fast 8 Stunden Laufzeit.

Zu den Dingen wie Pairing, Connecting, Lademöglichkeiten usw usf sage ich mal einfach gar nichts, denn es gilt für mich heutzutage als selbstverständlich, dass ich einfach paaren kann, das die Verbindung später dann automatisch wieder hergestellt wird und dass man Geräte mit Standard USB Netzteilen aufladen kann. Alle diese (für mich Standard) Dinge erfüllt dieser Speaker natürlich auch.

Also alles in allem kann ich das Gerätchen jemanden, der einen kleinen Bluetooth Lautsprecher braucht, absolut empfehlen.

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel., 5. Juni 2015
Ich habe die 2-Meter-Variante des Kabels und kann nur sagen absolut gute Qualität. Das Kabel ist an den Übergängen zu den Steckern und auch an der Y-Spleißstelle fest vergossen. Die Kontaktflächen sind vergoldet. Die Stecker sind sehr lang und lassen sich deshalb sehr gut greifen. Zusätzlich haben die Stecker noch eine metallische Hülse, die das Greifen erleichtert und ein verbiegen des Steckers quasi unmöglich macht. Diese Hülse kann abgeschraubt werden und bietet Signaltechnisch keine Funktion, auch darunter ist der Stecker vollständig vergossen. Die beiden Cinch-Stecker (rechts und links) sind auf eben dieser Metallhülse rot bzw weiß beschriftet und lassen sich so auseinander halten.
Aus meiner Sicht verdient dieses Kabel den Zusatz "PRO Series" absolut zurecht
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bluedio HT Shooting Brake drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo-Kopfhörer (Schwarz)
Bluedio HT Shooting Brake drahtlose Bluetooth 4.1 Stereo-Kopfhörer (Schwarz)
Wird angeboten von FocusQuality

1.0 von 5 Sternen Funktion hervorragend, Sound gut, Material schlecht., 6. Januar 2015
Anfänglich war ich von dem Headset begeistert. Der Klang war gut und sämtliche Funktionen gegeben.
Das Headset funktionierte an verschiedenen Handies, sowohl zum Musik hören als auch zum telefonieren. Ebenso funktioniertes es gut am PC für Spielen, Musik hören und skypen.

Aber leider brach gestern beim aufsetzen des Headsets der eine Bügel ab.

Somit ist leider das Material minderwertig und nicht zu gebrauchen.

Grüße,
Joe

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 Halterung / Galaxy S 4 Lüftungsschlitz Halterung
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung (auch für Ford Fiesta), 6. Dezember 2013
Ich bin zwar nicht so sehr für solche Lüftergitterhalterungen zu haben, da ich früher einmal schlechte Erfahrungen mit einer solchen Halterung gesammelt habe, aber diese Halterung ist absolut zu empfehelen.

[Zu einer Rezension vom 12.11.13: Sie passt auch in einen Ford Fiesta (Bj. nach 2008)!]

Ich verwende sie abwechselnd in einem Ford Fiesta und einem Mazda 5. Getestet habe ich sie aber auch in einem Ford Focus und in einem Ladrover Defender. Die Position ist nicht immer ideal, aber das liegt ja nicht an der Halterung, sondern an der Position der Lüftungen.
Die Halterung lässt sich um 360 Grad drehen, um das Hsndy in die richtige Stellung zu bringen. Diese Drehung sollte man abber besser machen, bevor man die Halterung in die Gitter einklipst.

Die Montage der Halterung verläuft einfach, da die Halterung durch Federdruck gesichert wird. Durch diese Federn ist es auch relativ leicht die Halterung wieder zu entfernen. Die Halterung sitzt durch diese Federn recht stabil und klappert nicht, weder ohne, noch mit Handy.
Das Handy lässt sich ebenfalls leicht einlegen und wieder entnehmen, wenn man den oberen Halter nach hinten hält und mit der anderen Hand das Gerät einlegt bzw. entnimmt. Dieser Halter fixierrt dank seiner Feder das Handy nach dem Loslassen recht fest in der Halterung, so dass das Gerät klapper- und vibrationsfrei in der Halterung liegt. Sämtliche Halteelemente der Halterung liegen so weit außen am Handy, dass die Bedienung nicht gestört wird.

Mein Fazit:
obwohl ich bisher eher für Saugnapfhalterungen war, benutze ich nun lieber diese Halterung. Sie läßt sich einfach ein und ausbauen und macht mir nicht immer diese "Ringe" auf die Scheibe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 9:25 PM CET

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. Oktober 2013
Vor kurzem habe ich mir das Galaxy S4 als neues Gerät zugelegt.
Dabei habe ich mir dann erst einmal ein Flip-Case zugelegt.
Aber mit dem Flip-Case konnte ich mich nicht so recht anfreunden, war ich doch vom Gerät zuvor schon eine Ledertasche gewöhnt.

Als die MUMBI Echtledertasche eintraf war ich nach dem Auspacken sofort positiv überrascht.
Bei vorherigen Taschen hatte ich es erlebt, dass das Gerät am Anfang nur sehr stramm in die Tasche ging und man es arg reinquetschen mußte.
Hier war das nicht der Fall. Die Tasche passte von Anfang an perfeckt. Auch jetzt nach ca. 1 Monat der Nutzung ist die Tasche nicht ausgeleiert, sondern passt immer noch perfeckt.
Die Tasche ist innen leicht gepolstert, trägt aber trotzdem nur unwesentlich auf. Die Verarbeitung (z.B. Nähte, Zugband, Klett, Innenfutter) ist ebenso tadellos, nach ca. 1 Monat Nutzung sieht die Tasche immer noch so aus wie am ersten Tag.

Ich kann diese Tasche also wirklich nur jedem empfehlen.