Profil für Maike > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Philips AVENT SCH740/86 Smart Ohr-Fieberthermometer
Philips AVENT SCH740/86 Smart Ohr-Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht nicht!, 3. März 2017
Das Smart Ohr-Thermometer SCH740/86 von Phillips Avent ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Es wirkt sehr hochwertig verarbeitet. Ebenfalls positiv finde ich, dass die erforderlichen Batterien nicht nur im Lieferumfang enthalten sind, sondern sogar schon ins Gerät eingelegt sind! Man muss lediglich einen Plastiksteifen der zwischen Batterie und Kontakt am Gerät geklemmt ist herausziehen und schon ist das Thermometer einsatzbereit. Da ich das Thermometer erst dann aus der Packung geholt habe als ich es wirklich benötigt habe war ich hiervon sehr positiv überrascht! Mit weinendem Fieber-Kind möchte man nicht noch lange Batterien auspacken und einlegen müssen. Der Ladezustand der Batterien wird im Display des Thermometers angezeigt, sodass man rechtzeitig vorgewarnt wird, und neue Batterien einlegen kann, sobald die alten leer sind.
Die Messung selbst ist super schnell durchgeführt und dauert nur 2 Sekunden. So kann man selbst einem zappelnden, weinenden Kleinlind Fieber messen. Einfach kurz das Thermometer ins Ohr halten, Knopf drücken, fertig! Die gemessenen Werte erscheinen mir als sehr genau. Mehrfache Messungen liefern immer wieder den selben Wert. Vergleichsmessungen mit anderen Fieberthermometern habe ich jedoch nicht durchgeführt, da ich nur dieses eine Thermometer habe.
Wenn sich bei der Messung herausstellt, dass das Kind Fieber hat, kann man dies sofort sehen: um den Einschalt-Knopf geht eine rote Warnleuchte an und signalisiert so, dass die gemessene Temperatur 38 Grad oder höher ist.
* Ein besonderer Vorteil des Thermometers ist für mich, dass ich es per Bluetooth mit meinen iPhone koppeln kann. In der zugehörigen App kann ich so die gemessenen Werte speichern und mir eine Verlaufskurve anzeigen lassen. So muss ich mir nicht "merken" wie hoch die gemessene Temperatur war und weiß sofort von das Fieber gefallen oder gestiegen ist.
* Mich hat das Phillips Avent Smart Ohr-Thermometer SCH740/86 in jeglicher Hinsicht überzeugt. Ich gebe eine absolute Kauf-Empfehlung ab! Einfacher und schneller kann Fieber messen garnicht sein :)

Anita Maternity Damen Schwangerschafts-Nachthemd, Gr. 44 (Herstellergröße: L), mehrfarbig (sweet lilac 562)

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 7. Dezember 2015
Das Nachthemd ist angenehm zu tragen und lässt sich zum nächtlichen stillen gut öffnen. Ich finde es schade, dass still-Kleidung, warum auch immer, immer für Schwangere Bäuche konzipiert wird. Sprich in der stillzeit ist sie dann viel zu groß. Bei einem Nachthemd ist das nicht so schlimm, da dieses eh kaum jemand zu Gesicht bekommt :)

Converse Chuck Taylor All Star Homme Vintage Washed Twill Ox 381780, Herren Sneaker, Braun (9 CHOCOLAT), EU 42
Wird angeboten von FAST FASHION

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 7. Dezember 2015
Wer Chucks mag wird auch diesen Schuh lieben! Die Farbe ist ein sehr schönes braun und sieht vorallem zu dunklen Jeans toll aus!

Converse Chuck Taylor All Star Homme Burnished Suede Ox 381630, Herren Sneaker, Schwarz (8 NOIR), EU 43

4.0 von 5 Sternen ;), 7. Dezember 2015
Einmal Chucks- immer Chucks :) obwohl mir die klassischen Stoff Chucks besser gefallen, hat es dieser Schuh trotzdem in meinen Kleiderschrank geschafft. Und ich habe es nicht bereut. Gerade bei nassem Wetter ist dieser Schuh seinen Stoff-Geschwistern überlegen.

Geburt ohne Gewalt
Geburt ohne Gewalt
von Frédérick Leboyer

4.0 von 5 Sternen Interessante Aspekte, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Geburt ohne Gewalt (Taschenbuch)
Der schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig und vieles wird immer und immer wieder wiederholt und erneut aufgegriffen. Allerdings fand ich das Buch trotzdem sehr interessant und habe an den wiederholenden Passagen einfach quer gelesen. Einige Gedanken waren für mich durchaus neu und wert darüber nachzudenken.

Hauck 603673 - Reisebett Dream'n Play Plus 60x120cm, beige/grey
Hauck 603673 - Reisebett Dream'n Play Plus 60x120cm, beige/grey

4.0 von 5 Sternen Anleitung genau lesen!, 7. Dezember 2015
Das Bett lässt sich sehr schnell aufbauen und relativ klein zusammen bauen. Beim auf und abbauen muss man jedoch penibelst darauf achten, dass man die auf dem Boden angegebene Reihenfolge exakt einhält, da es sonst nicht funktioniert! Befolgt man die Anleitung klappt es problemlos!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut lüften, 7. Dezember 2015
Die Matratze ist für ein Reisebett und das nicht ständig darin schlafen ausreichend. Allerdings sollte man sie vor dem ersten Gebrauch ausreichende Zeit vorher aufbauen und auslüften lassen, da sie etwas chemisch riecht.

WMF Marmeladentrichter Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Marmeladentrichter Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Die beste Anschaffung in der erdbeerzeit, 7. Dezember 2015
Dank dieses Trichters geht das Marmelade in Gläser füllen nun sehr fix und (fast) ohne kleckern! Die Trichteröffnung passt auf fast alle Gläser, sogar wenn man z.b. Die kleinen Tomatensoße Gläser vom fertig-Pizza-Teig recyceln will :)

Stillkissenbezug für Stillkissen 190 cm 11 Farben (008)
Stillkissenbezug für Stillkissen 190 cm 11 Farben (008)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Dezember 2015
Der Bezug passt perfekt auf mein Theraline stillkissen. Gerade bei kleinen Spuck-Babys ist es wichtig immer einen Ersatz Bezug auf Lager zu haben, um das Kissen auch bei jedem stillen verenden zu können. Der Bezug ist einfach auf das Kissen zu machen und sieht auch nach mehrmaligem waschen noch sehr gut aus.

Teva Tirra W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (578 malibu blue), 42 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 7. Dezember 2015
In einer großen Größe wirkt der Schuh in echt viel weniger "klobig" als auf den Fotos. Zwar nicht so filigran wie der kayenta, aber dafür mit besserer Passform. Für eine funktionelle Outdoor Sandale sehr schick und vorallem sehr bequem! Obwohl ich bei neuen Schuhen immer mit blasen zu kämpfen habe, hatte ich bei diesem Schuh keinerlei Probleme! Dafür volle Anzahl an Sternen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10