Hier klicken Jetzt informieren Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fanatic > Rezensionen

Beiträge von Fanatic

Fanatic

Seite: 1 | 2
Schwalbe Marathon Plus Tour 37-622 28x1.40, Drahtreifen, 2013
Schwalbe Marathon Plus Tour 37-622 28x1.40, Drahtreifen, 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Rolleigenschaften und nie wieder einen Platten, 12. Juli 2016
Ich hatte zuvor schon oft Schwalbe und auch gelegentlich andere Marken Mäntel, so tolle Rolleigenschaften wie bei den Marathon Plus habe ich allerdings noch nie erlebt. Das einzig schwierige ist, dass sie zb auf einer geriffelten Fläche zum Beispiel einem Stahlgitter auf Brücken wenig halt bieten und ich bei Nässe lieber absteige anstatt einen Sturz zu riskieren, aber ich denke das es normal ist, je dünner die Lauffläche desto eher besteht da ein Risiko.

Die "antiplatt" Funktion hat mir bei einer längeren Tour auf Rügen auch schon den Spaß gerettet, eine Straße war hinter einer Kurve so mit Glas belegt, dass 2 Kollegen einen Platten hatten, bei mir und einem anderen war alles bestens :)

Übrigens verlangt mein Fahrrad Händler um die Ecke 38 Euro pro Mantel, also klapp 12 Euro mehr.
Und da bei einigen die Frage auf kam, wie sie verschickt werden kann ich euch beruhigen, sie kommen ungeknickt und in Folie und Pappe verpackt, kann also wenig schief gehen :)

Viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl wünsche ich allen anderen Käufern.
Gruß Fanatic

Mulbess Tasche Hülle für Tolino Vision | Vision 2 | Vision 3 HD Hülle Case aus echtem Leder Sleeve Cover mit Elastische Handschlaufe für Tolino Vision Farbe Schwarz
Wird angeboten von MULBESS

1.0 von 5 Sternen Magnet nach weniger als 2 Monaten defekt, 30. Juni 2016
von Anfang an hat mich einiges an der Tasche gestört unter anderem, dass die Schlaufe für die Hand so weit innen liegt, dass man ihn nicht vernünftig nutzen kann. Zudem hat der Magnet nie gut gehalten, inzwischen ist er sogar in seiner Halterung sehr lose und kommt quasi immer mit heraus sobald man die Tasche öffnet. Ich würde die Tasche nicht wieder kaufen.

Kärcher 1.633-301.0 Fensterreiniger WV 2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fensterreiniger WV 2 Plus

5.0 von 5 Sternen endlich streifen freie Fenster und Fliesen mit geringem Aufwand, 28. Mai 2015
Hallo zusammen, ich nutze den WV 2 Plus nun schon seit etwa einem halben Jahr und bin seit dem viel öfter am Fenster putzen, nicht etwa, weil die Reinigung nicht so lange hält, sondern weil es einfach unkompliziert und schnell geht.
Einsprühen, ein wenig wischen und absaugen, ohne nerviges Lappen auswringen und ohne die abgezogene Flüssigkeit vom Boden zu wischen, mit dem Fensterreiniger von Kärcher bin ich denke ich mindestens doppelt so schnell und habe nie Probleme mit übrig bleibenden Wasserstreifen.
zum Putzen nutze ich übrigens das Glasreiniger Konzentrat RM 500 von Kärcher.
Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann ist den WV 2 auch im Bad oder in der Küche bei den Fliesen zu nutzen, funktioniert wunderbar :)

Ich hoffe meine Rezession ist Hilfreich und ihr habt mit dem Kärcher WV 2 Plus genauso viel Spaß wie ich.
Gruß Fanta

Cogs
Cogs

1.0 von 5 Sternen version 1.1 lässt sich auf Xperia z2 nicht installieren, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Leider lässt es sich seit dem update nicht mehr aktualisieren und Amazon nervt täglich mit dem update.

Ansonsten ein tolles Rätsel Spiel

Case-Mate Tough Schutzhülle für Sony Xperia Z2, schwarz
Case-Mate Tough Schutzhülle für Sony Xperia Z2, schwarz

5.0 von 5 Sternen Habe das case für mein Sony Xperia Z2 und bin zufrieden, 16. Oktober 2014
Habe mir das Case für mein Sony Xperia Z2 gekauft, weil es das Display rundherum schützt und genau das tut es wirklich perfekt, so muss ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn das Handy mal runter fallt, die Hülle wirkt an sich sehr gut verarbeitet und liegt super in der Hand.
Die einzige Schwachstelle die ich bisher feststellen konnte ist, dass das Silikon an der Stelle wo die Klappe zum Laden ist sehr dünn ist, ich hoffe es geht da nicht irgendwann kaputt.

Hop-Sport 20 kg Hantelscheiben 4 x 5 kg Guss Gewichte 30mm
Hop-Sport 20 kg Hantelscheiben 4 x 5 kg Guss Gewichte 30mm
Wird angeboten von hegen-shop

5.0 von 5 Sternen Genau das was man erwartet, 16. Oktober 2014
Sind tolle scheiben, bin sehr zu frieden, Man kann sie für manche Übungen auch sehr gut greifen und sie haben einen guten Lack, so dass sie nicht anfangen zu rosten.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen tolle Gleitfähigkeit, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Guten Tag zusammen,
ich habe den Gillette Body ebenfalls durch das Botschafterprojekt bei trnd erhalten um ihn zu testen.
Ich hoffe Ihnen oder euch mit meiner Rezession einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen mit ihm zu verschaffen.

Bekommen habe ich den Body nun vor etwa 2 Wochen und habe ihn direkt mit meiner Freundin ausgepackt und unter der Dusche probiert.
Ich muss sagen beim auspacken war mein erster Gedanke, dass der Body mir etwas billig vom haptischen Eindruck erschien,
dieser Gedanke war aber schnell wieder weg, als ich ihn unter der Dusche probiert habe, der Klingenträger wirkte am Anfang durch die "nur" drei klingen und die Größe einfach nicht so toll wie mein gewohnter Pro Glide..

Jedoch jetzt kommt es, während der Rasur war ich sehr schnell begeistert über den neuen Rasierer, er gleitet einfach unglaublich über die Haut, es ziept nichts und man spürt kaum, dass er rasiert, doch er tut es und wie. Nach der Rasur ist die Haut (Brust, Achseln und Intimbereich) wunderbar Glatt und fühlt sich laut meiner Freundin: ,, einfach toll an".
Auch Hautirritationen wie zum beispiel kleine Pickel habe ich nach der Rasur nicht finden können.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Rezession einen kleinen Einblick in meine Erfahrungen geben konnte und wünsche Ihnen und euch viel Spaß mit dem neuen Gillette Body.
Gruß aus Berlin

Sony Mobile Hülle Case Cover mit integrierter Standfunktion für Sony Xperia Z2 - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung top, im Praxis test nicht immer perfekt, 2. Juni 2014
Ich nutze die Hülle nun etwa einen Monat und bin mit der Verarbeitung sehr zu frieden, sie fühlt sich sehr wertig an und zeigt bisher keinerlei Abnutzungsspuren.

Der Standfuß ist soweit auch super es sei denn, man möchte das Handy laden, das ist leider nur möglich, wenn man es aus der hülle nimmt und um 180° dreht, dann passen jedoch die Kopfhörer leider nicht mehr, also muss man dass Z2 an der rechten oberen Seite aus dem Halter nehmen, so dass es "schief" in der Hülle steckt, dann ist sowohl laden als auch Kopfhörer anschließen möglich.

Goobay L-Backofenlampe E14 - 15W - 230V AC Backofenlamp
Goobay L-Backofenlampe E14 - 15W - 230V AC Backofenlamp
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen bisher super, 2. Juni 2014
Nutze die Lampen in meinem Kühlschrank und meiner Ofen und bin mit dem Licht zu frieden, nach 3 Monaten gab es noch keine Probleme

Stehleuchte Titania-string / Leuchten & Sterne / Variante: Farbe: rot
Stehleuchte Titania-string / Leuchten & Sterne / Variante: Farbe: rot
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 2. Juni 2014
Ich nutze diese Lampe mit 2 LED Lampen mit jeh etwa 400 Lumen und die Lampe erzeugt ein sehr entspanntes Licht, die Verarbeitung ist Tadellos und der Versand erfolgte fix :)

Seite: 1 | 2