Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Niklas > Rezensionen

Beiträge von Niklas
Top-Rezensenten Rang: 7.416.654

Niklas

New Era Herren Fitted Cap DS Splatways Punisher 59Fifty schwarz
New Era Herren Fitted Cap DS Splatways Punisher 59Fifty schwarz

4.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 30. Oktober 2015
Zunächst mal war die Kappe nach nur einem Tag da, großes lob dafür.
Gewohnt gut verarbeitet, bis auf die weiße Farbe, die nicht sonderlich "robust" wirkt. Bin mal gespannt wie gut die Farbe in ein paar Woche aussieht.

DC Shoes RACKET TP D0320089, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (BLK/CITRUS KCTD), EU 42 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte DC-Qualität, 30. Januar 2014
Der Schuh passt wie angegossen (nach dem eintragen).
Sieht gut aus, ist vom ersten Eindruck her ziemlich robust, gut verarbeitet.
Bin voll zufrieden.

Sabaton - Swedish Empire Live [2 DVDs]
Sabaton - Swedish Empire Live [2 DVDs]
DVD ~ Sabaton

3.0 von 5 Sternen Produkt gut - Bescheidene Lieferzeit, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [2 DVDs] (DVD)
Zunächst muss ich sagen, dass mir die DVD an sich sehr gut gefällt und ich sie für Fans nur empfehlen kann.

2 Sterne Abzug gibt es allerdings für die Lieferzeit die nicht wie angegeben 3-6 Werktage betrug, sondern 29 Werktage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 11:27 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Alles andere als Weiß, 12. April 2013
Zunächst möchte ich anmerken, dass die Lieferung einwandfrei war (bereits nach 2 Tagen eingetroffen).
Jedoch war ich ziemlich enttäuscht von den Kugeln an sich.
-vergilbter, fast schon beiger Lack
-teils abgeplatzter Lack
-Dreck/staub unter dem lack
-von den 5 Ersatzkugeln die mit angeboten werden fehlt jede Spur
-habe nur 215 Kugeln erhalten

Trotz alle dem muss ich zugeben, dass die Magnete an sich sehr gut sind und auch einen wunderbaren Zeitvertreib bieten, werde sie aber zurücksenden!!

Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) [PEGI]
Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 23. Dezember 2011
Zunächst muss ich sagen war die lieferung sehr sehr schnell. Es hieß, dass das packet zwischen dem 27.12. und dem 31.12. ankommen würde, um so überraschter war ich als ich das packte am 23.12. bekam.

Alles in allem gefällt mir das spiel sehr gut und die Bonusinhalte (Büste, Würfel, Spielkarten, usw..) gefallen mir sehr gut, obwohl die Büste etwas kleiner ist als sie auf den Bildern erscheint.