Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für NiklasG > Rezensionen

Beiträge von NiklasG
Top-Rezensenten Rang: 3.447.014

NiklasG (Deutschland)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Juni 2014
Ein super Mousepad. Hält was es verspricht.
Für diesen kleinen Preis und dann noch von Sharkoon ein guter Deal!

Top!

BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 3. Juni 2014
Einfach ein super Bildschirm und sehr gute Qualität.
Keine Pixelfehler etc. Diesem Bildschirm kann man nur gut heißen.

Preis/Leistung auch unschlagbar für 129 Euro einen 24 Zoll Bildschirm zu bekommen.

Top!

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Unfassbar was einige so schreiben..., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Kurze Info: Watchdogs auf PC.

Das Spiel ist wirklich sehr gut. Es macht sehr viel Spaß und die Grafik (obwohl ich es nicht auf Ultra) ist schon echt gut.
Es ist wirklich etwas wie GTA allerdings in meinen Augen besser und man kann sogar sachen hacken...^^

Nur weil es einige Probleme gibt zB das es ruckelt beim Autofahren ist natürlich doof, allerdings sicher keine Absicht und wurde mittlerweile schnellsmöglich behoben. Das kann nunmal passieren!

Meiner Meinung nach schreiben hier Leute Rezesionen, die das Spiel nie gespielt haben, GTA- Fanboys sind oder einfach nur versuchen schlechte Punkte an etwas zu finden.

Vom Gameplay her und von der Story ist dieses Spiel wirklich etwas ganz neues und ein echt gutes Spiel das man gespielt haben sollte.

Daher 5 Sterne!!!!

Aerocool EN57424 Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, 2x USB 2.0 schwarz/blau

4.0 von 5 Sternen Günstig und definitiv für diesen Preis in Ordnung, 30. Januar 2014
Ich fasse mich kurz.

Versand etc schnell und wie gewohnt.

Artikel: Für diesen Preis einwandfrei. Natürlich kann man die Maße nict mit einem 100 Euro + vergleichen aber es passt alles einwandfrei.

Ledeglich das Laufwerk ist durch die Biegung des Gehäuses nicht 100% passgenau, aber das fällt eig kaum auf.

Habe es jetzt 8 Monate in Betrieb und es sieht trotz des Preises edel und qualitativ hochwertig aus.

Für diesen Preis vollkommen in Ordnung!!!!