find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Rudolf Riedel > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Riedel
Top-Rezensenten Rang: 1.970.196

Rudolf Riedel

iPhone 6s Hülle, JETech Slim Fit iPhone 6/6s 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Logo Ausschneiden für iPhone 6/6s 4.7 Zoll (Silber) - 0671

3.0 von 5 Sternen Bedienungscomfort, 24. Oktober 2014
Der Ein- Auschalter ist durch das Material schlecht zu bedienen. Sonst kann man sie weiter empfehlen, leicht ist sie und auch zu montieren.

Gigaset elements Alarmanlage / elements starter kit / Smart Home Basisstation Bewegungsmelder Türsensor / Kompatibel mit Philips Hue
Wird angeboten von Elektronik-Versand

3.0 von 5 Sternen Inbetriebnahme, 18. September 2014
Lieferung überpünktlich,gut, das Starter Kit muß aus meiner Sicht schon bei Gigaset angemeldet gewesen sein, da trotz Unterstützung vom Kundendienst bis heute keine Inbetriebnahme möglich. Der door Klebestreifen hat gefehlt, so das ich davon ausgehen muß, das dieser Türsensor bereits montiert war. Auch die Akkus waren nicht Orginal verpackt, alles nicht so schlimm, wenn das Gerät bei Gigaset abgemeldet worden wäre. Sollte ich in den nächsten Tagen mit Hilfe des Gigaset Kundendienst die Anlage nicht in Betrieb nehmen können, muß ich es leider zurücksenden.Schade.

Profi Cook PC-ZP 1018 Zitruspresse
Profi Cook PC-ZP 1018 Zitruspresse

5.0 von 5 Sternen Tolle Presse, 8. Juli 2014
Fantastische Presse, sie läßt erst den Saft raus, wenn man den Hebel vorne drückt, und kann so verschiedene Becher genau füllen.

Apple iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 64GB Speicher) schwarz
Apple iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 64GB Speicher) schwarz

1.0 von 5 Sternen Navigation, 9. Januar 2014
Leider war vorher nicht bekannt, das nur mit simkarte eine Navigation mit dem Programm "Navigation" möglich ist, werde es daher zurückschicken müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 10:53 AM CET

KENSINGTON KeyFolio Precision Plus DE i-Pad AIR PROJEKT RETAIL (P)
KENSINGTON KeyFolio Precision Plus DE i-Pad AIR PROJEKT RETAIL (P)

1.0 von 5 Sternen Funktion, 9. Januar 2014
Es ist bereits oben links im Halterahmen, wo das i-Pad eingeklemmt ist, eingerissen. Werde ich nach Ankunft in Deutschland zurückschicken und um ein neues bitten.

Krups KP 230T Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Kaffeekapselmaschine (automatisch) titanium

5.0 von 5 Sternen Handhabung, 29. Januar 2013
Ich habe auch das Vorgängermodel, bei dem die Wassermenge manuell geregelt werden muß. Bei diesem geht es nach Vorgabe der Kapseln automatisch, wunderbar.

Artwizz 5023-SJ-FLO-PAD-MI SeeJacket Folio für iPad mini schwarz
Artwizz 5023-SJ-FLO-PAD-MI SeeJacket Folio für iPad mini schwarz

3.0 von 5 Sternen Jacket, 29. Januar 2013
Leider kann man damit das mini ipad nicht senkrecht stellen. Als Schutz ist es gut zu gebrauchen und leicht zu handhaben.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz
Wird angeboten von Mayflower Stores Ltd

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. Januar 2013
Nach 8 Wochen war die schwarze Beschichtung schon weg und das Messinggehäuse kam durch. Nicht zu empfehlen. Das zweite hatte eine weichere Beschichtung.