Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Ravensburger 27164 - Phase 10 - Kartenspiel
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen ein sehr ordentliches Kartenspiel, 23. Januar 2016
Die Regeln sind einfach, das Spielsystem genial.

Mit nur einfachen Regeln lassen sich auch spannende Duelle gegen einen Partner spielen. Der Aufbau geht zackig, der Spielablauf gestaltet sich sehr flüssig. Durch die unterschiedlichen Phasen kommt Spannung auf und erzeugt eine unterschwellige Hast den Gegner ein zu holen.
Das Design ist schlicht, damit der Spielspaß im Kollektiv voll erfasst werden kann.

Gelungen, schnell und spannend. Lohnt sich auch gut zu zweit.

Afunta 2015 B3505 Wireless Bluetooth Stereo 3,5 mm Stecker + USB Plug Professional Gaming Kopfhörer
Wird angeboten von Afunta de

4.0 von 5 Sternen für Einsteiger/Normal-User TOP, 13. Januar 2016
Für den Normal-User oder Einsteiger ist dieses Headset bestens zu empfehlen. Das Gewicht ist sehr gering, das Handling für schnelle Bewegungen vollkommen in Ordnung. Das Headset sitzt straff und kann bestens im Haushalt genutzt werden. Die Verarbeitung erscheint etwas "billig", ist aber für den Preis absolut tolerabel. Der Sound geht in Ordnung, wobei ein installierter Equalizer mehr Potential eröffnet. Gerade im hohen Soundbereich muss etwas nach oben justiert werden, damit das Klangerlebnis etwas klarer ausfällt.

Haushalt:
Beim Putzen, Bücken, Boden schrubben sitzt das Gerät sehr gut an den Ohren. Es fällt trotz schneller Haushaltsarbeit nicht vom Kopf und verrutscht nicht. Ein Nachgreifen mit feuchten Händen beim Putzen ist nicht notwendig. Das nebenher Telefonieren geht problemlos und angenehm. Die Sprachqualität ist super.

Musik hören:
Natürlich kein High-End Produkt. Der Sound ist etwas dumpf, aber funktionell. Zum Zwischendurch Musik hören beim Putzen, Kochen oder Lesen ist es empfehlenswert. Für den hochwertigen Genuss sind aber andere Headsets besser geeignet.

Videospiele:
Gerade bei schnellen Bewegungen im Spiel, während man selbst unterbewusst den Kopf neigt, bewegt oder schüttelt, sitzt das Gerät gut auf dem Kopf. Für Spieler geeignet! Dass man während dem Spiel angerufen werden kann und somit der Sound des Spiels unterbrochen wird ist wirklich super. Für e-sport aber natürlich nicht geeignet, da ein höherwertigerer Klang und bessere Sprachübertragung her muss.

Fazit:
Für den Preis absolut empfehlenswert. Zu wünschen wäre eine hauseigene Equalizer-Software und eine etwas höherwertigere Verarbeitung. Der Glanzlack ist Anfangs schön an zu schauen, hat aber nach kurzerzeit Reinigungsbedarf wegen vieler Abdrücke. Dass Glanzlack Kratzer trotz sorgfalt anzieht ist selbstverständlich und drückt die Sterne auf 4.

Nachtrag:
Eventuell muss Bluetooth BT-Stack installiert werden, damit das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich empfehle außerdem eine Software für die Verstärkung des Mikrofons (z. B. Realtek HD Audio Manager) um das evtl. leise Mikrofon zu verstärken.

Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [Blu-ray]
Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Peter Jackson

2.0 von 5 Sternen endlich die Extended Komplett-Edition...aber leider..., 6. Dezember 2015
Ich bewerte hier die Verarbeitung der Box "Der Hobbit-Trilogie" !!!

Als Tolkien und Jackson Fan erhalten beide Filmreihen 5 Sterne.

Als treuer Tolkien-Fan und auch Fan der bisherigen Filmreihe "Der Herr der Ringe" halte ich nun endlich auch die Box mit allen erweiterten Fassungen von "Der Hobbit" in den Händen. Die Box macht anfangs beim Auspacken spontan einen wertigen Eindruck und vermittelt beinahe das identische Gefühl wie die "Der Herr der Ringe"-Box. Leider wurde der Magnet sehr schlecht in die Pappe verarbeitet und wirkt unschön erhaben auf der Vorderseite. Vom Design her macht "Der Herr der Ringe" einen wesentlich edleren und monumentaleren Eindruck. Das liegt nicht nur an dem genarbten Gold, sondern auch am stylistisch monumentalem Ring. Dass auf "Der Hobbit" Bilbo Beutlin abgebildet wurde und auf der Rückseite der Arkenstein zu finden ist, wirkt nicht eindrucksvoll genug und vermittelt dadurch einen comicartigen Look. Der Arkenstein wirkt auf der Rückseite zu fantasievoll und unwirklich, so dass dadurch "literarische Ernsthaftigkeit" verloren geht.

Beim Öffnen der Vorderseite fällt auf, dass bei Beidem eine Karte eingearbeitet wurde, was vom Design her absolut Klasse ist. Während bei "Der Herr der Ringe" eine Gruppe der Gefährten und Arwen Abendstern abgebildet wurden, wird bei "Der Hobbit" Smaug gezeigt. Beides fand ich nicht zufriedenstellend. Schließlich geht es titelgebend eben nicht nur um diese Charaktere. Hier hätte ich mir reliefartige Strukturen oder leinwandartige Panoramabilder oder gar Zeichnungen von Alan Lee gewünscht.

Die Stabilität des Schubers ist vollkommen in Ordnung. Leider hat sich der Deckel der Rückwand bei "Der Hobbit" nach 2 Tagen gelöst und musste von mir nachgeklebt werden.

Der Inhalt wirkt bei "Der Herr der Ringe wesentlich wertiger, vom Stil her monumentaler und aufwendiger, als bei "Der Hobbit". Die Epik leidet somit bei "Der Hobbit" und kommt nicht an das Design von "Der Herr der Ringe" ran. Allein die FSK-Embleme, die übrigens fest aufgedruckt sind und es handelt sich leider nicht um Wendecover (das wäre eigentlich Pflicht gewesen), zerstören das Gesamtbild. Das Titelbild von "Eine unerwartete Reise" ist meiner Meinung nach furchtbar und lehnt sich an 08/15-Titel an. Das Gestaltungsniveau bei "Der Hobbit" lässt sehr zu wünschen übrig. Die Rückseiten sind mit Bildern versehen, die nicht gefallen.

Jede einzelne Hülle bietet Film satt. Aber genauso wie bei "Der Herr der Ringe" hätte ich mir ein schönes Inlay bei "Der Hobbit" gewünscht. Dies zieht sich leider durch alle 3 Teile.

Fazit der Box:
Furchtbar misslungene Verarbeitung. Designtechnisch total schwach im Gegensatz zu "Der Herr der Ringe". Grausige FSK-Embleme zerstören mit teils furchtbaren Filmschnipseln das Gesamtbild. Beide Boxen im Schrank erzeugen eine deutliche Meinung: Das passt einfach nicht zusammen - "Der Hobbit" wirkt billig!

Bewertung der Filme selbst:
Literarisch bietet "Der Herr der Ringe" viel mehr Grundstoff. Peter Jackson und Fran Walsh mussten damals etliche Kürzungen und Beschneidungen vornehmen. Bei "Der Hobbit" sah es indes anders aus. Hier wurde ein dünnes Kinderbuch auf eine ausgiebige Mammutlänge gestreckt. Auch der literarische Stil und Anspruch ist um einiges kleiner. Deshalb ist natürlich "Der Herr der Ringe" ein Meilenstein und sucht seinesgleichen. "Der Hobbit" ist aber nicht wirklich schlechter, sondern einfach anders. Anders vom Niveau, anders von der Herangehensweise und anders vom Anspruch. Ich war und bin begeistert von den Filmen, da nicht zuletzt "Der Hobbit" unter anderen Gegebenheiten entstanden ist, die das Verfilmen deutlich schwieriger machten.

Fazit:
Brilliante HD-Qualität und wirklich imposante Schauwerte mit mainstream-Charakter. Weniger Monumental, weniger Epik...dafür aber mit tollen Helden aus Mittelerde. Witz, Charme, Spannung und niveauvolle Fantasie im Überfluss. Natürlich die Extended mit allen inforeichen Extras, tollen Sidekicks und brachialer Umfang an Hintergrundinfos. Toll. Die Filme und Anhänge jeweils 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 2:29 PM CET

Interstellar: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Version)
Interstellar: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen ein minimalistisches Schwergewicht..., 19. Juli 2015
Anders als die bisherigen Soundtracks zu epischen Blockbustern stellt sich Hans Zimmer einer großen Herausforderung: Das Unbekannte, die unendliche Weite und das nicht Fassbare in Stücke zu pressen.
Harmonie und Disharmonien bewusst in dezenter Form eingesetzt bis hin zu explosionsartigen Entfesselungen des Gesamtorchesters. Der Einfallsreichtum kennt hier keine Grenzen und jedes Stück ist anders in Szene gesetzt.
Detach erreicht eine fesselnde Tiefe klaustrophobischer Enge und einer weitreichenden Eskalation von Klängen mit dem Höhepunkt emotionaler Streichmuster.
S.T.A.Y. verbindet einfache Akkordgänge auf der sehr analog klingenden Kirchenorgel mit seelenberührender Trauer und Schwere. Der schnelle mittlere Tonschlag versprüht aufgeregte Hektik im Kontrast ruhiger Hochtöne.
Mountains schafft den Einfang überragender Wellenstärke mit der Rhythmik von Zeit, die mehr als wertvoll wird...die gar Angst verursacht. Die Percussions arbeiten vor sich hin, erzeugen aber eine endgültige physikalische Gewalt, die uns alle beherrscht. Die Steigerung zur Mitte ist in allen Facetten fulminant.

Alle anderen Titel sind gleichwertig betracht ein Ohrenschmaus und endlich kommt Hans Zimmer an einen Punkt, der ihn als Einzigartig definiert. Einfach und doch kolossal. Ein Meilenstein der Filmmusik.

mobilefox® 360° KFZ Halterung Handyhalterung Auto Halterung inkl. KFZ Ladekabel Car Holder Halter für Smartphone Sony Xperia Z3 / Z3 Compact / Z2 / Z1 / Z1 Compact / Z / M2 / M / E1 / E / Style / V / L / Ultra / T / S / SP / U / J

4.0 von 5 Sternen gute Fixierung, 15. Juli 2015
Egal welcher Straßenbelag auf das Auto einwirkt - das Smartphone bleibt trotz Aufsteckmechanismus gut fixiert. Die Gelenke der Halterung sind steif genug, nichts verwackelt und kann jederzeit problemlos verstellt werden. Lediglich das Zahnradwerk versetzt sich beim Ein- und Abklemmen des Smartphones und es muss leider mit dezenter Krafteinwirkung nachjustiert werden, was irgendwann schäden verursachen könnte. Für den Preis aber tolerabel.

Leder Tasche Case Hülle mit Standfunktion Kartenfächer für Sony Xperia Z1 Compact Rot, Terrapin Retail Verpackung

4.0 von 5 Sternen macht was es soll...in pink!, 15. Juli 2015
Gute Passform für das Z1 Comcapt. Alle Blenden können problemlos geöffnet werden, da jede Aussparung exakt gesetzt wurde. Die Verarbeitungsqualität ist für den Otto-Normal-Gebrauch absolut in Ordnung. Das Smartphone ist gut geschützt und der Magnetverschluss ausreichend für die Fixierung. TOP-PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!

Pflege-Pocket Zentrale Notaufnahme: Häufige Krankheitsbilder - Besondere Patientengruppen - Techniken von A bis Z
von Ina Welk

4.0 von 5 Sternen Guter Begleiter, 17. Juli 2014
In einer ZNA kommt es auf eine professionelle Akutversorgung an. Das Pocket liefert auf engem Raum gutes Basiswissen und wertvolle Tipps. Wer schon sehr viel Berufserfahrung hat, wird vielleicht nur um kleine Details bereichert, die man im Laufe der Zeit angefangen hat aus zu blenden oder zu vergessen. Für Neulinge kann das Pocket aber sehr hilfreich sein.
Einzig der Umgang gestaltet sich etwas schwierig. Ein Lesezeichenband hätte den Umgang stark vereinfacht, genauso wie ein strukturierteres Inhaltsverzeichnis oder Glossar.

Ownstyle4you Tasche Handyhülle Brieftasche PREMIUM Kunst Leder Case Schutzhülle für das Sony Xperia Z1 Compact Butterfly White inkl. Schutzfolie
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 17. Juli 2014
Meine Frau hat sich über das Geschenk sehr gefreut. Das Z1 Compact passt wunderbar rein, das Plastikcase umfasst das Smartphone auf sichere Art und Weise. Dennoch finde ich die Verarbeitung nicht ganz in Ordnung, da das Smartphone immer zum Laden herausgeclipt werden muss, was sicherlich auf Dauer zum vorzeitigen Verschleiß führt, sodass das Phone irgendwann nicht mehr sicher in der Schale sitzt. Da hätte man die Aussparung sicherlich genauer bearbeiten können und tut dem ganzen einen wesentlichen Abbruch. Wenn das bedacht worden wäre, wären es sicherlich mind. 4 Sterne gewesen.

Man of Steel (Original Motion Picture Soundtrack) [Deluxe Version]
Man of Steel (Original Motion Picture Soundtrack) [Deluxe Version]

4.0 von 5 Sternen Episch, wie von einem anderen Stern, 17. Juli 2014
Klar, als Hans Zimmer Fan ist der MoS-Soundtrack eine wahre Ohrenweide. Mir gefällt der epische Stil des ganzen "neuen" MoS-Universums und Zimmer ist natürlich der geeignete Mann für solche Mammutwerke. Wie immer aber leide ich darunter, dass die Tracks dem Originalfilm von der Länge her entsprechen und ich mir doch lange Werke wünsche. Dafür würde ich auch mehr zahlen, damit man einfach (ähnlich wie bei konventionellem Klassik) richtig eintauchen kann. Die Tracks erzeugen mannigfaltige Stimmungsrichtungen, jedoch wird man zu schnell aus dem Reinfinden wieder herausgeholt. Dennoch bietet der Soundtrack genug Stoff.
Im Vergleich zu andere Werke gehört MoS-Soundtrack zum Hans Zimmer Mittelmaß (Inception ist um Welten besser, genauso wie The Dark Knight Trilogie), dennoch ein Muss für Fans.

tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel
tease & please 2020 - Wahre Liebe Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Hält sein Versprechen, 17. Juli 2014
Wir haben zu zweit ganz eifrig und neugierig den sehr gut verarbeiteten Inhalt ausgepackt. Die Regeln sind schnell erlernbar, das Spielsystem relativ einfach. Ich muss zugeben...es hat von Anfang an Spaß gemacht. Die Fragekarten holen einen ein wenig von der sehr erotischen Stimmung raus und verlängert das Erlebnis auf angenehme Art. Die feurigen Aufgaben fangen genau zum richtigen Zeitpunkt an um das Ganze auf den nicht aushaltbaren Höhepunkt der Zweisamkeit zu bringen.
Fazit:
Wir sind hin und weg sowie Feuer und Flamme. Das Spiel werden wir sicherlich noch öfter auspacken und das Liebesleben um eine teils lustige, teils wahrlich erotische Facette bereichern. Es hält was es verspricht und macht Lust auf mehr. Eine klare Kaufempfehlung, auch für diejenigen (wie wir), die ein absolut intaktes Sexleben haben.
PS: Für Neuverliebte kann der Inhalt der Aufgaben am Anfang etwas zu direkt und vorschnell erscheinen. Da hilft aber ein klärendes Gespräch über das Wollen und Wünschen ;)

Seite: 1 | 2