Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kerstin Schneider > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Schneider

Kerstin Schneider "Kearky81" (Rossau, Sachsen)

Bella Carina Damen Anhänger mit Shiva Auge oval 2,6 cm, 925 Sterling Silber
Bella Carina Damen Anhänger mit Shiva Auge oval 2,6 cm, 925 Sterling Silber
Wird angeboten von D. Christ

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Anhänger, 9. Juli 2015
Ein sehr schöner großer Kettenanhänger, sieht super auf gebräunter Haut aus. Ich trage diesen leuchtenden Anhänger an einer etwas dickeren Schlangenkette.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 9. Juli 2015
Habe mir auch die dazu passenden Ohrstecker in Herzform gekauft. Passt sehr gut zusammen und sieht schön aus an einer Schlangenkette oder einem schwarzem ober braunem Lederband.

EYS Damen-Ohrringe Herzen Shiva-Auge 9 x 10 mm 925 Sterling Silber weiß im Etui Muschel-Ohrstecker
Wird angeboten von EnjoyYourStyle-Jewelry

5.0 von 5 Sternen Schöner Blickfang, 9. Juli 2015
Sehr schöne Ohrstecker und angenehm zu tragen. Außerdem eine gute Qualität weil sie in Silber gefasst sind. Sieht mit dem passenden Kettenanhänger super aus. Mag Herzen außerdem sehr gerne.

Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Lego 2304 - Duplo Bauplatte, grün
Wird angeboten von Trading Toys

5.0 von 5 Sternen große Baufläche, 9. Juli 2015
Meine Kleine spielt sehr gerne auf der großen Bauplatte und baut dort immer wieder neue Häuser und Landschaften, Einkaufsläden, Tiergärten usw.

Silberkette mit original Swarovski® Elements Kreuz Anhänger, anthrazit, 20 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin

5.0 von 5 Sternen Funkelstück, 9. Juli 2015
Dieses Swarovski Kreuz funkelt in der Sonne und ist ein richtiger Blickfang. Sieht schön an einer silbernen Schlangenkette aus oder auch an einem schwarzem Lederband.

Betty Barclay Sheer Delight femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 50 g)
Wird angeboten von Duftdepot

5.0 von 5 Sternen Riecht sehr gut, 9. Juli 2015
Sehr schöner und dezenter Duft, gefällt mir sehr gut. Ich mag sehr gerne Betty Barclay Parfüms und habe fast alle Düfte.

She Makes Me Go
She Makes Me Go

5.0 von 5 Sternen Das Lied hat Power, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: She Makes Me Go (MP3-Download)
Ein schönes Lied zum Abtanzen, erinnert mich irgendwie an die 90er. Die Melodie gefällt mir gut, Sean Paul hat einige gute Lieder.

Maschen-Draht-Zaun (Extended X-Rated Version)
Maschen-Draht-Zaun (Extended X-Rated Version)

5.0 von 5 Sternen Cooles Lied, 15. Mai 2013
Ein sehr lustiger und lässiger Country-Song, der obwohl er schon ein paar Jahre alt ist immer wieder gehört werden kann.

Nice Guys Finish Last
Nice Guys Finish Last

5.0 von 5 Sternen Ein super Song zum mit singen!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nice Guys Finish Last (MP3-Download)
Dieser Song gefällt mir sehr gut, genau wie die anderen Lieder von Tom Beck. Hat auch einen gewissen Humor. :-)