Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Lilli > Rezensionen

Beiträge von Lilli

Lilli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sass & Belle Eulenkissen Mit Füllung - Lila Blumendruck
Sass & Belle Eulenkissen Mit Füllung - Lila Blumendruck
Wird angeboten von Butterfly Nest Interiors

5.0 von 5 Sternen Entzückend!, 23. Juli 2013
Das Kissen hat am Anfang ein wenig unangenehm gerochen, aber nach einem Tag lüften ist davon absolut nichts mehr zu riechen. Das Kissen ist einfach bezaubernd! Ich bin total begeistert :)

Under Armour Damen Capri CG Catalyst, wire/solder, S
Under Armour Damen Capri CG Catalyst, wire/solder, S

4.0 von 5 Sternen :), 20. Juli 2013
Die Hose passt perfekt (S bei Konfektionsgröße 36) und fühlt sich sehr angenehm an. Sie ist bequem und schmeichelt der Figur, auch sitzt sie gut und rutscht nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Muschelleuchte Hispaniola / Oceanlights Muschelleuchten
Muschelleuchte Hispaniola / Oceanlights Muschelleuchten
Wird angeboten von Guru Shop

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Juli 2013
Ich habe zwei der Muschellampen für unsere Wohnküche gekauft, sie sind beide wunderschön und waren optisch die beste Wahl für das Zimmer.

Allerdings war es eine Mordsarbeit, bis beide Lampen hingen. Die Aufhängung, wie sie in der Anleitung geplant ist, machte einen sehr, sehr unstabilen Eindruck, da das gesamte Gewicht der Lampe an zwei kleinen Schräubchen hängen und die Lampe an Nylonschnur befestigt wäre. Dies hätte zur Folge, dass die Lampe entweder ca. 50cm weiter runter hängen würde als die Lampe hoch ist, was bei 3m Deckenhöhe auch sicher hübsch aussieht, in einem Neubau mit normal hohen Decken aber absolut nicht geht, oder dass die Lampe gar nicht hängen würde, weil der erste Windhauch alles zum Einsturz gebracht hätte.
Wir haben das Ganze für uns so gelöst, dass wir die Lampen direkt an ihrem Rahmen an zwei großen Haken aufgehängt haben, was nicht nur super stabil ist, sondern auch dafür sorgt, dass die Lampe direkt unter der Decke hängt.

Auch haben wir die unterste Reihe Muschelplättchen abgeschnitten, einfach, weil wir das schöner fanden.
Vier der Muschelreihen waren beim Transport abgefallen, was ärgerlich war, da zwar Ersatz Muschelplatten mitgeliefert wurden, aber kein Nylonfaden, also erst zum Baumarkt und dann Lampe reperieren..
Also alles nicht so unkompliziert, wie vielleicht gehofft, ABER die Lampen sind umwerfend schön und bei geöffnetem Fenster klimpern sie sehr hübsch im Wind (außer bei sehr starkem Wind, da kriegt man ein wenig Angst, aber da hat man die Fenster ja normalerweise sowieso nicht offen).

Fazit: Es war viel Arbeit, aber jetzt, da sie hängen, bin ich sehr, sehr froh, dass wir uns diese Arbeit gemacht haben, sie sind perfekt für unsere Wohnküche und ich wollte keine anderen Lampen mehr haben.

HANDSPIEGEL JUGENDSTIL NYMPHE
HANDSPIEGEL JUGENDSTIL NYMPHE

4.0 von 5 Sternen Super schön, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HANDSPIEGEL JUGENDSTIL NYMPHE
Ich habe meiner Schwester diesen Spiegel zu Weihnachten geschenkt und sie war total begeistert.
Ich fand ihn auch sofort sehr hübsch und finde ihn nach wie vor umwerfend. Auch wenn man am Gewicht und bei näherem Hinsehen deutlich merkt, dass es Plastik ist, wirkt er sehr authentisch und sieht super schön aus.

Songmics 72 L Faltbar Bambus Wäschekörbe Wäschesammler mit Deckel und Griffen Eckig LCB101
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 20. Juli 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem hübschen Wäschekorb, der genug Platz für die dreckige Wäsche von zwei Personen bietet und bin hier fündig geworden. Dieser Wäschekorb bietet viel Platz, nimmt dabei aber wenig Platz weg und sieht super aus. Er wirkt nicht sehr robust, hält jetzt aber schon einige Monate und überzeugt mich nach wie vor.

Gewürzregal Gewürz Ständer Küchenregal Regal mit 16 Glas Dosen
Gewürzregal Gewürz Ständer Küchenregal Regal mit 16 Glas Dosen
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen :), 20. Juli 2013
Meine Mutter hatte sich dieses Gewürzregal für ihre meist benutzten Gewürze gekauft und nach meinem Umzug, bestellte ich es auch. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem guten Stück. Es schafft Ordnung und sieht gut aus.
Die beigelegten runden, durchsichtigen und beschrifteten Aufkleber sind schlicht und sehen gut aus, sie stimmen nicht perfekt mit meinen meist genutzten Gewürzen überein, ich habe sie trotzdem verwendet. Dosen mit Gewürzen, für die es keinen Aufkleber gab, habe ich einfach unbeschriftet gelassen, ich finde mich auch so sehr gut zurecht ;)
Was man vielleicht beachten sollte ist, dass Gewürze, die zu grob sind, als dass sie durch das "Sieb" passen würden, wie z.B. Oregano o.ä. trotzdem nicht ohne Sieb aufbewahrt werden sollten, da sie sonst auslaufen, sobald man den Deckel lockert.
Ich finde das Gewürzregal super praktisch, auch wenn es nicht für jedes Lieblingsgewürz einen Aufkleber gibt und ich ab und zu ein Sieb abnehmen muss, bevor ich etwas würzen kann. Ich finde es super und würde es jederzeit wieder kaufen.

KAISER Gourmet-Backform-Set 4-teilig Gourmet
KAISER Gourmet-Backform-Set 4-teilig Gourmet

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Juli 2013
Inzwischen habe ich alle Backformen des Sets mehrmals benutzt und min super zufrieden. Die Kuchen/Quiches etc. lassen sich (nach dem Einfetten) gut aus den Formen lösen und sie lassen sich auch alle sehr gut abspülen.Ich hatte bisher keinerlei Probleme und bin sehr froh, dass ich dieses Set gekauft habe.

Besteckeinsatz NOBILIA-50 mit 7-Facheinteilung, B 409 x T 462 mm
Besteckeinsatz NOBILIA-50 mit 7-Facheinteilung, B 409 x T 462 mm
Wird angeboten von hometec-wohnwelt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juli 2013
Diesen Besteckeinsatz habe ich für die Poco-Küche gekauft, die in unserer Wohnung schon drin war. Ich habe einfach die Maße der Schublade ausgemessen, und nach einem passenden Besteckeinsatz gesucht und diesen hier gefunden. Er passt perfekt, sieht sehr gut aus und bietet viel Platz. Auch macht er einen robusten Eindruck. Ich bin vollauf zufrieden.

WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One
WMF 0799766040 Kurzzeitmesser Premium One

5.0 von 5 Sternen Sehr süß und funktional., 20. Juli 2013
Die Küchenuhr funktioniert einwandfrei und ist bei uns ständig in Gebrauch. Das Klingeln ist laut genug, dass man es fast überall in der Wohnung hört, jedoch nicht ohrenbetäubend oder unangenehm. Dabei sieht sie sehr hübsch und niedlich aus und passt super in jede Küche.

4 Paar Gästehausschuhe im Riesenpantoffel - Hausschuhe Pantoffeln
4 Paar Gästehausschuhe im Riesenpantoffel - Hausschuhe Pantoffeln

5.0 von 5 Sternen :), 20. Juli 2013
Vier Paar Gästehausschuhe, die alle Standartschuhgrößen abdecken und dabei sehr bequem und auch recht warm sind. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich noch nichts sagen, jedoch werden sie als Gästehausschuhe ja nicht soo oft getragen, also denke ich, dass sie schon recht lange halten müssten. Auch die Halterung in Form des großen Pantoffels mit der Aufschrift "Gäste" gefällt mir sehr gut und macht sich gut im Flur neben dem Schuhschrank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5