Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec sommer2016 Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zwapsel > Rezensionen

Beiträge von Zwapsel

Zwapsel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Atra L-SK.YETI/01_T06 Maßgeschneiderte Sitzbezüge Autositzbezug Sitzschoner, Grau

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Januar 2016
Endlich mal Bezüge die nicht verrutschen oder faltig werden nach einiger Zeit. Es dauert zwar eine ganze Weile bis man die Bezüge auf den Sitzen hat, aber dafür passen sie wie eine 2. Haut. schauen gut aus.

100 Knicklichter GRÜN. Fabrikfrisch, erstklassig, Premium-Qualität. Set mit 202 Teilen. Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Januar 2016
Bis auf ein 1 - 2 Lichter haben alle geleuchtet. Anfangs ist die Leuchtkraft sehr stark, lässt dann aber schnell etwas nach. Dafür läuchtet es dann über 12 Stunden.

Toilettenpapier SUDOKU - Let's play...
Toilettenpapier SUDOKU - Let's play...
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. Januar 2016
Was soll ich dazu groß schreiben, Für eine Klorolle zu teuer, aber als Gag zum Verschenken super. Ist gut angekommen

SUPERHELDEN OHNE UMHANG NENNT MAN PAPA - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Januar 2016
Tolles T-shirt. Größe ist ganz normal, Material einwandfrei. Würde das Shirt wieder bestellen. Kann man gut verschenken. Mehr kann ich nicht zu sagen.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Alpha Hülle
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Alpha Hülle

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Januar 2016
Die Hülle sieht sehr schön aus. Passt wie angegossen und das Handy liegt super in der Hand. Ist nicht so dick. Man kann es trotzdem noch in die Hosentasche stecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 12:03 PM CET

Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312

5.0 von 5 Sternen super, 11. Januar 2016
Toller Adventskalender. Mal was anderes als immer nur Schokolade. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2016/2017: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000

3.0 von 5 Sternen War nicht ganz das was ich wollte, 11. Januar 2016
Für Deutschland super, aber sonst ist es einfach zu klein, wenn man ins Ausland fährt, kann man nur die gobe Route nachschauen für mich ist das dann nicht zu gebrauchen

Kreative Kinderreitstunde: Der Ratgeber für Reitlehrer und Eltern
Kreative Kinderreitstunde: Der Ratgeber für Reitlehrer und Eltern
von Bettina Schmid

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Januar 2016
Nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Man verfällt irgendwann in einen Trott und es fällt einem dann nichts neues ein.
Tolle übungen und schön erklärt. Kann das jedem Empfehlen, der mit Kindern und Pferden arbeitet.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Januar 2016
Das Gerät mit unserem Router zu verbinden war nicht so einfach. Es hat zwar eine weile gedauert, aber nun läuft es und das funktioniert super.

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 18er Pack black 200 - 43/46
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. November 2015
Super Socken. Auch nach mehrmaligem Waschen top in Form und nicht verwaschen. Angenhem zu tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9