find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für D.Schiffner > Rezensionen

Beiträge von D.Schiffner
Top-Rezensenten Rang: 4.879.631

D.Schiffner

Under Armour Herren Shirt New EU Tech Short Sleeve Tee, White/Black, S
Under Armour Herren Shirt New EU Tech Short Sleeve Tee, White/Black, S

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. November 2012
Ich kann dieses Shirt sowie ähnliche Produkte dieser Marke nur weiterempfehlen! Die Passform ist genauso wie man sie sich vorstellt, etwas enganliegend und super für den Sport geeignet (da ja auch für diesen produziert). Das Shirt trägt sich klasse und man schwitzt etwas weniger darin. Und der Preis ist für diese Qualität einfach unschlagbar, für unter 20€ bekommt man hier Top-Qualität! Da kann man einfach nur zuschlagen! Daher werde ich mir wohl noch weitere Shirts zulegen. Ich besitze auch ähnliche Produkte von Nike und Adidas, welche jedoch deutlich teurer waren und trotzdem keine bessere Qualität aufweisen, daher ist Under Armour für mich persönlich die perfekte Alternative!

NIKE Herren Kurzarm Shirt Dri-Fit Cotton Version 2.0, Black/Dark Grey Heather/Matte Silver, S, 407997-010

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. November 2012
Das Shirt ist super verarbeitet und trägt sich gut. Jedoch finde ich es in Größe S etwas zu lang. Ein ähnliches Shirt von der Marke "Under Armour" ist in dieser Größe besser geschnitten. Jedoch kann ich das Produkt weiterempfehlen. Am Preis gibt es auch nichts auszusetzen und der Service von Amazon war wie immer hervorragend!

Adidas Cr Ess 3s Sweat Pants closed hem Herren Hosen Sporthosen Trainingshosen Freizeithosen Jogginghosen Turnhosen Track Performance essentials 3stripes Männer grau 46 S

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. November 2012
Top Preis und top Qualität. Bei einer Größe von 1,76m hab ich mir die Hose in Größe S gekauft und Sie passt super. Außerdem trägt sie sich sehr bequem und sieht super aus. Daher kann ich das Produkt reinen Gewissens weiterempfehlen.

ESPRIT Herren Poloshirt, Piqué N32675, Gr. 46 (S), Weiß (white 100)
ESPRIT Herren Poloshirt, Piqué N32675, Gr. 46 (S), Weiß (white 100)

1.0 von 5 Sternen Was war das denn ???, 2. November 2012
Ich besitze schon so ein Poloshirt und fand sowohl die Passform als auch die Verarbeitung für diesen Preis sehr gut. Das Poloshirt habe ich damals jedoch direkt in einem Esprit-Store gekauft (für 19,95€) Bei Amazon habe ich genau das gleiche Poloshirt für eine günstigeren Preis gefunden und zugeschlagen. Der Service von Amazon war wie immer hervorragend! Nun ja, zum Produkt selbst kann ich aber leider nichts gutes berichten. Ich habe mir das Poloshirt wieder in Größe S gekauft, da ich wie gesagt das Selbe schon besitze, konnte ich ja eigentlich nichts falsch machen. Dachte ich!

Die Passform ist jedoch in keinster Weise körperbetont (enganliegend, das Shirt hängt wie ein Kartoffelsack am Körper herunter und wird nach unten hin immer weiter, sowie als hätte ich ein XXL-Shirt an. Ich habe keine Ahnung was da in der Produktion schief gelaufen ist. Schade! Wenn ich die anderen Rezensionen lese denk ich aber eher das bei mir evtl ein Produktionsfehler o.ä. die Ursache ist.

Ich muss das Shirt zurückschicken.

Archos 1 Vision  MP3-/Video-Player 4 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT LC-Display, USB 2.0) schwarz
Archos 1 Vision MP3-/Video-Player 4 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT LC-Display, USB 2.0) schwarz

2.0 von 5 Sternen Viele Mängel, 1. April 2010
Ich habe mir den archos vision 1 vor ca 3 monaten gekauft und muss sagen das ich größtenteils enttäuscht bin. gut für den kleinen preis konnte man kein topgerät erwarten jedoch hätte ich mehr von dem kleinen mp3-player erwartet.

positiv:
-ordentliches design
-sehr leicht und gute größe
-geringer preis
-viel speicherkapazität
-man kann sich 50 songs kostenfrei runterladen(auf player installierte datei)
-videodateien relativ gute qualität

negatives:
ja wo fang ich da an...
-display ist schnell verkratz
-der player schaltet sich bei mir immer automatisch nach sehr kurzer zeit aus obwohl ich die funktion ausgestellt habe...das nervt
-hörbuch schwächen wie von meinen vorrednern schon erwähnt
-einige musikdateien,welche auf meinem rechner einwandfrei funktionieren spielt der player in sehr schlechter qualtiät oder gleich gar nicht ab! (alles mp3 dateien!!!)-hab auch schon einiges versucht,jedoch kein erfolg
-fotos können nicht angeschaut werden, während man musik hört-geht man in das fotomenü schaltet automatisch die musik ab...sehr sinnfrei!
-menü sieht meiner meinung nach billig aus...nicht
-lied kann man nicht stoppen und von vorn abspielen-nur zum lied vorher oder nachher navigieren
-wenig einstellungsmöglichkeiten
-aufladen des akkus erfolgt bei mir nur wenn man usb-kabel anschließt und dann wieder auf "hardware sicher entfernen" geht

zusammengefasst gesagt lohnt sich meiner meinung nach der kauf des archos vision eher nicht. eigentlich nur für leute die wirklich wenig geld für einen mp3-player mit viel speicherplatz ausgeben wollen und denen die beschriebenen mängel egal sind. ich bin jedenfalls wie gesagt enttäuscht von dem gerät und werde das nächstemal lieber ein bisschen tiefer in die taschen greifen, dafür jedoch mehr geboten bekommen.