Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
4" + 6" Israeli Emergency Bandage mit Druck bar (2 Bandages)
4" + 6" Israeli Emergency Bandage mit Druck bar (2 Bandages)
Wird angeboten von Survival Bug Out Bags

5.0 von 5 Sternen praktisch und leicht, 22. September 2017
Ich habe die jetzt als "immer dabei" Verbandpäckchen im Rucksack. Wer sich nicht daran stört, dass der Verband den Gegenwert eines vollständigen Autoverbandkasten hat, bekommt hier ein tolles Produkt, das leicht, kompakt und noch dazu nahezu idiotensicher in der Anwendung ist. Denn man kann hiermit (zur Not sogar mit nur einer freien Hand) sehr schnell wirklich effektive Druckverbände anlegen.
Gekauft 2017-09, Hergestellt 2017-06, Haltbar bis 2025-06. Besser geht es nicht. Dafür würde ich glatt noch einen sechsten Stern vergeben...

10 T PEG IT10VP22SV Steel V profile pegs 10 Stück
10 T PEG IT10VP22SV Steel V profile pegs 10 Stück

5.0 von 5 Sternen halten gut, 22. September 2017
Da man nie genau weiß, welcher Untergrund einen erwartet, habe ich beim Zelten immer eine Auswahl verschiedener Heringe dabei. Diesen Typus nehme ich vorzugsweise zum Abspannen auf durchgeweichten Wiesen (Waaaaacken!) und da funktionieren sie einwandfrei. Und wenn man Angst hat, dass der Pavillon des Nachbarn im Sturm das eigene Zelt ruinieren könnte, ist man gut beraten, einfach ein paar dieser Heringe an den Nachbarn zu verschenken. Insofern musste ich dieses Jahr meinen Vorrat wieder auffüllen. ;-)

Und wer sich über verbogene Heringe aufregt: die hier sind nun mal nicht dafür gemacht, Steine zu knacken. Einfach ein paar cm weiter eine weichere Stelle suchen und gut ist...

Vada-Tech | 3x bruchsicheres Panzerglas für Huawei P8 Lite 2017 | Schutzfolie aus 9H Echtglas | Schutzglas zur Vermeidung von Displayschaden | blasenfreie Anbringung | 3 Stück
Wird angeboten von XtremeQuality

1.0 von 5 Sternen liegt an den Rändern nicht an, 22. September 2017
Wie schon auf Fotos anderer Rezensionen zu sehen: diese Glas-Folie kommt mit dem abgerundeten Display des Huawei P8 Lite 2017 definitiv nicht klar. Man könnte den Werbetext (Zitat: "passgenau: sehr dünne (0,3 mm) Schutzfolie passt sich optimal ans Display an") schon beinahe als dreiste Lüge bezeichnen, da an allen Rändern auf 3-4mm kein Kontakt zwischen Folie und Display besteht. Da passt sich nix an!

RACCOON Mk2 (20l) Backpack - Cordura® Rucksack (Schwarz)
RACCOON Mk2 (20l) Backpack - Cordura® Rucksack (Schwarz)
Wird angeboten von Tacopsgear

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 21. September 2017
Der Rucksack ist gut verarbeitet (alle Nähte sitzen und es gab keine losen Fadenenden) und trägt sich sehr angenehm (mir persönlich gefallen die etwas steiferen Gurte sehr gut). Prinzipiell gibt es auch genügend Molle-Aufnahmen für zusätzlichen Kram. Die Größe passt perfekt für meinen täglichen Bürokram oder auch mal für eine Dienstreise mit Übernachtung. Die Reißverschlüsse sind zwar nicht wasserdicht, sollten aber dank der Stoff-Falte zumindest etwas Wasser abhalten.
Was mir persönlich noch fehlt, sind Einstellriemen über den Trägern an der Verbindung zum Rucksack, Mollehalterungen im oberen Bereich der Seiten und zusätzliche Riemen, mit denen man auch oben etwas auf den Rucksack spannen kann. Vielleicht mit Mk3...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kutop Sport Wasser Flasche, ungiftiges Silikagel-Nahrungsmittelgrad-Material BPA freies zusammenklappbares Wasser-trinkende Schale Einfach zu tragen Leck-Beweis faltbare sportliche Flasche für im Freien Spielraum-wandernde Kampieren, 1000ML
Wird angeboten von kUTOP EU

5.0 von 5 Sternen Festival-tauglich, 24. August 2017
Dank der neuen "Sicherheitsbestimmungen" brauchte ich jetzt eine 1 Liter Faltflasche für das M'era Luna Festival. Ich war etwas skeptisch, aber mit dieser Flasche kam ich ohne Stress mit der Security zum Infield.
Die Flasche selber läßt sich gut befühlen, hält dicht und hat das Festival am Karabinerhaken schadlos überstanden.

Floringo XXL Saunatuch 90x220 Serie Luxury-Line 630g/m²-schiefer
Floringo XXL Saunatuch 90x220 Serie Luxury-Line 630g/m²-schiefer
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Tolles Saunatuch, 24. August 2017
Ich bin total begeistert. Angenehm flauschig, schöner Grauton und minimalistisch im Design (ich persönlich mag halt einfach keine bunten Saunatücher mit unnötigen Verzierungen).
Kleines Minus: frisch nach dem Durchtrocknen im Kondensattrockner ist es jetzt ungedehnt "nur noch" rund 205 cm lang. Hatte ich aber schon erwartet und die Länge reicht für mich immer noch locker aus.
Definitiv mein neues Lieblingstuch für die Sauna!

Metaltex 365011099 Gewürzregal 33 x 28 x 21 cm Polytherm Up und Down
Metaltex 365011099 Gewürzregal 33 x 28 x 21 cm Polytherm Up und Down

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 28. April 2017
Der Einbau war in 10 Minuten durch. Direkt im Schrank anhalten, anzeichnen, vorbohren, verschrauben, fertig. Es wirkt eigermaßen stabil und der Platz unter der höchsten Regalreihe kann auch noch als Stauraum genutzt werden. Ich bin total zufrieden.

Esschert Design Schlüsselbund, braun, 8.9 x 4.3 x 22.5, DB53
Esschert Design Schlüsselbund, braun, 8.9 x 4.3 x 22.5, DB53

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super, 30. März 2017
Man darf hier natürlich keine hohen Ansprüche an historische/technische Authentizität stellen, aber für meinen Zweck (Aufwerten von Kostümen) sind die Klasse. Für den Preis von knapp 7€ inklusive Porto kann man hier absolut nichts falsch machen.
Real sehen meine Exemplare etwas dunkler als die hier abgebildeten aus. Gefällt mir dadurch in echt aber sogar noch besser als auf dem Produktfotos.

MagiDeal Holz Holzbecher Bier Milch Kaffee Getränk Cup Hochzeit Geschenk
MagiDeal Holz Holzbecher Bier Milch Kaffee Getränk Cup Hochzeit Geschenk
Wird angeboten von Highly One

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. März 2017
Der Becher ist gut verarbeitet und ich konnte auch keinen chemischen Geruch ausmachen. Allerdings ist der real nutzbare Maximalinhalt imho in der Praxis eher mit 350 ml anzusetzen, da die 400 ml wirklich nur zu erreichen sind, wenn bis zum oberen Rand eingeschenkt wird (siehe Foto). Die 500 aus demText ("Kommt mit einer geeigneten Kapazität von 500 ml") sind jedenfalls völlig verkehrt und kosten einen Stern...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TIWIN LED RGB Dimmbar A+ Deckenleuchte, 7 Farben wechselbar, 5 Stufen dimmbar, Fernbedienung, Warmweiss (3000K), 1700 Lumen, 25W, 45x45x6 cm
Wird angeboten von Fourscom International GmbH - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut, Teufel steckt im Detail, 15. März 2017
Ich hatte etwas Unkompliziertes mit Farbeffekten fürs Jugendzimmer gesucht und hier zu einem angemessenen Preis gefunden. Das weiße Licht ist nämlich wirklich sehr hell und der Farbkranz passt auch. Das Material ist allerdings eher das Gegenteil von massiv, aber wenn (!) die Lampe erstmal richtig hängt, ist es ok.

Warum also wieder mal keine 5 Sterne von mir?
Zum einen ist es schwierig, das aus der Decke kommende Kabel so zu biegen, dass es gut unter die Lampe passt. Das Ganze wäre deutlich einfacher, wenn es mehr Platz unter der Lampe für das Kabel gäbe oder der Lampenboden deutlich massiver wäre. Denn normalerweise ziehe ich widerspenstige Kabel bei Deckenlampen quasi mit der Lampe fest. Geht hier nicht. Das Kabel drückt nämlich den weichen Lampenboden auch bei geringer Verspannung so ein, dass sich die ganze Lampe verzieht und das wirkt sich negativ auf das ansonsten gleichmäßige Bild des Lichtkranzes aus. Es gibt zwar unter der Lampe eine Mulde, die ist aber natürlich viel zu klein bemessen, um ein störrisches Kabel und die Klemmen aufzunehmen. Also, ein typisches ummanteltes Standard-Kabel mit 90 Grad aus der Decke kommend wird hier unnötigerweise zum Problem und hätte vom geneigten Produktdesigner besser gelöst werden können, nein: müssen! Ich hab dann pragmatisch etwas Decke weggenommen, damit das Kabel einen besseren Biegeradius bekommt.

Was meinem Sohn nicht gefällt: Über den Lichtschalter startet die Lampe sehr hell und mit blauem Ring. Ich finde das hingegen ganz praktisch, da es morgens gleich die richtige Stimmung zum Aufwecken komatöser Teenager erzeugt, die nachts wieder zu lange am Handy gehangen haben. Strafe muss sein... ;-)

Mich stört da schon eher, dass der weiße Rand unter dem Lichtkreis etwas Licht durchschimmern läßt (siehe Foto). Wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, werde ich das vielleicht nochmal von innen lichtdicht mit Farbe auspinseln...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7