Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Technilook > Rezensionen

Beiträge von Technilook
Top-Rezensenten Rang: 4.703.337

Technilook

RALPH LAUREN Polo Sport EDT Vapo 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
RALPH LAUREN Polo Sport EDT Vapo 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 20. August 2014
Ich habe mir den Duft erst vor ein paar Tagen gekauft und muss sagen: Der Hammer, meine Freundin ist total begeistert.

CB12 Mundspülung 250ml + 50ml Bonusflasche
CB12 Mundspülung 250ml + 50ml Bonusflasche
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 20. August 2014
Ich nehme CB12 nun schon fast 7 Monate, mein Mundgeruch ist schon deutlich besser geworden. Der Punktabzug weil eine Spülung nicht mal annähernd 12 Stunden hilft. Aber von mir eine klare Kaufempfehlung.

JAKO Herren Shorts Tights Skinbalance, Schwarz, M, 6553
JAKO Herren Shorts Tights Skinbalance, Schwarz, M, 6553

5.0 von 5 Sternen Toller Stoff, 20. August 2014
Super Stoff, hält beim Fussballspielen angenehm Warm und fühlt sich super an. Für diesen Preis von mir eine absolute Kaufempfehlung.

TomTom Start 60 M Europe Traffic inkl. FREE Lifetime Maps, 15 cm (6 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, IQ Routes, Map Share Community

3.0 von 5 Sternen Der Akku hat keine lange Laufzeit, 20. August 2014
Ich habe das Navi jetzt ca. 6 Monate und möchte folgendes dazu sagen: Die Menüführung ist übersichtlich, die Navigation ist Top.
Wenn man das Gerät einschaltet ist es bereits nach 30 Sekunden bereit. Der Akku ist eine einzige Katastrophe, der hält maximal 30 Minuten, hier ist noch Luft nach oben. Wegen dem Ärger und der umständlichen Installation auf der TomTom Seite und der kurzen Akkulaufzeit von mir zwei Sterne Abzug.

Geox UOMO COMPASS U1326N00022C6414, Herren Fashion Sneakers, Braun (DK BROWN/CHOCOLATE C6414), EU 44

1.0 von 5 Sternen Quietschender Schuh, 20. Februar 2012
Bisher war ich mit Schuhen von Geox mehr als zufrieden, doch bei Uomo Compass trifft das leider nicht zu.
Nachdem ich diese zwei Tage getragen hatte, sahen sie schon aus als wären die Treter schon einige Monate alt.
Das größere Ärgernis aber ist das laute Quietschen, wenn man die Schuhe ein paar Minuten trägt.
Ich kann die Dinger jedenfalls in keinem Büro mehr anziehen, da sich jeder Schritt wie eine kleine Erleicherung anhört.
Um mir diese Peinlichkeit zu ersparen, werde ich die Schuhe wohl einmotten.

Liebe Grüße

Ahmet Günes