Profil für Frau Schwarz > Rezensionen

Frau Schwarz

The Harvester
The Harvester

5.0 von 5 Sternen Envinya - The Harvester, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Harvester (Audio CD)
Envinyas unverwechselbarer Stil setzt sich in ihrem neuen Album fort, gepflückt mit vielen neuen Elementen.
Meiner Meinung nach, ist Envinya etwas melodiöser und eingängiger geworden, dennoch ist es ein Album, das es auch für hartgesottene Metal Fans und vor allem für Kurzhörer verdient hat, mehrfach angehört zu werden.
Ich will und kann es nicht in die übliche Schublade namens „Frontet Female Metal Bands“ stecken, auch wenn die Kommode stimmt, dazu sticht es durch die Komplexität, die sich in jedem Song widerfindet, heraus.
Das ist auch der Grund, weswegen ich nicht jeden einzelnen Song bewerten möchte oder kann, denn bei jedem Mal hören, findet man etwas Neues und Geniales. ,

Top!

Inner Silence
Inner Silence
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Envinya Inner Silence, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Inner Silence (Audio CD)
Ein neues Album? Man kauft ja nicht die Katze im Sack, aber nachdem die Demos hochgelobt wurden, war mir es das Album wert.
Ich habe die CD über Amazon gekauft wurde nicht enttäuscht!
Das Album rockt einfach durch und durch!

Und je öfter ich es höre, desto besser wird es.
Envinya hat mit diesem Album auch ihren ganz eigenen Stil festgelegt.
Within Temptation oder Nightwish Fans mag gesagt sein, dass hier eine Spur zugelegt wird und ich erwarte in Zukunft noch einiges von Envinya zu hören.
Rock on!!!