Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Frau Schwarz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Frau Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 2.996.944
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Frau Schwarz

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Harvester
The Harvester
Preis: EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen Envinya - The Harvester, 18. August 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Harvester (Audio CD)
Envinyas unverwechselbarer Stil setzt sich in ihrem neuen Album fort, gepflückt mit vielen neuen Elementen.
Meiner Meinung nach, ist Envinya etwas melodiöser und eingängiger geworden, dennoch ist es ein Album, das es auch für hartgesottene Metal Fans und vor allem für Kurzhörer verdient hat, mehrfach angehört zu werden.
Ich will und kann es nicht in die übliche Schublade namens „Frontet Female Metal Bands“ stecken, auch wenn die Kommode stimmt, dazu sticht es durch die Komplexität, die sich in jedem Song widerfindet, heraus.
Das ist auch der Grund, weswegen ich nicht jeden einzelnen Song bewerten möchte oder kann, denn bei jedem Mal hören, findet man etwas Neues und Geniales. ,

Top!


Inner Silence
Inner Silence
Wird angeboten von zoreno-deutschland
Preis: EUR 8,73

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Envinya Inner Silence, 2. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Inner Silence (Audio CD)
Ein neues Album? Man kauft ja nicht die Katze im Sack, aber nachdem die Demos hochgelobt wurden, war mir es das Album wert.
Ich habe die CD über Amazon gekauft wurde nicht enttäuscht!
Das Album rockt einfach durch und durch!

Und je öfter ich es höre, desto besser wird es.
Envinya hat mit diesem Album auch ihren ganz eigenen Stil festgelegt.
Within Temptation oder Nightwish Fans mag gesagt sein, dass hier eine Spur zugelegt wird und ich erwarte in Zukunft noch einiges von Envinya zu hören.
Rock on!!!


Seite: 1