Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Sabine Müller > Rezensionen

Beiträge von Sabine Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.502.717

Sabine Müller (Wien)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Lösung, 7. Juni 2010
tolle Lösung! Unsere Tochter fährt seit sie 3 Jahre alt ist ohne Stützräder. Leider wird sie mit ihrem kleinen Rad dann doch relativ schnell müde. Da ist es wirklich toll, daß man sie einfach an ein Erwachsenenfahrrad ankoppeln kann.

Entgegen anderer Beschreibungen im Internet war die Montage mit ein wenig technischem Verständnis kinderleicht und macht auch einen wirklich sichern Eindruck.

Einziger kleiner Mangel - so finde ich zumindest - trotz aller Mühe ist es nicht möglich das Kinderfahrrad ganz gerade zu montieren, es ist also immer leicht zur Seite geneigt (so wie z. B. mit verschieden hoch montierten Stützrädern), was unsere Tochter aber überhaupt nicht zu stören scheint.

Magic Tree House Volumes 17-20 Boxed Set: The Mystery of the Enchanted Dog
Magic Tree House Volumes 17-20 Boxed Set: The Mystery of the Enchanted Dog
von Mary Pope Osborne

4.0 von 5 Sternen für einen 8jährigen noch zu schwierig, 7. Juni 2010
Ich habe diese Buchserie bestellt, da mein Sohn die deutschen Titel dieser Reihe sehr liebt. Leider ist sein Englisch noch nicht gut genug um bei der Sache zu bleiben. Ich hoffe, daß sich das noch ändert, ich finde die Bücher gut, einfach und spannend geschrieben.

Ravensburger 25046 - Die Fit-Esser
Ravensburger 25046 - Die Fit-Esser

2.0 von 5 Sternen etwas langweilig, 7. Juni 2010
Wir sind eine fünfköpfige Familie und spielen gerne und viel. Da wir uns über gesunde Ernährung viel Gedanken machen, dachte ich, daß uns dieses Spiel gefallen wird. Leider ist es viel zu simpl und auch für unsere Jüngste schon zu langweilig. Vielleicht finden sich, wenn sich ein Kind noch gar nicht mit gesunder Ernährung auseinander gesetzt hat, in paar witzige und lehrreiche Momente, für uns war es leider nichts.

Das magische Baumhaus (Bd. 26): Abenteuer in der Südsee
Das magische Baumhaus (Bd. 26): Abenteuer in der Südsee
von Mary Pope Osborne

5.0 von 5 Sternen traumhafte Kinderbücher, 7. Juni 2010
Mein Sohn wird heuer 9 Jahre alt und liebt diese Bücher, er verschlingt sie förmlich. Sie sind in relativ einfachen, großgeschriebenen Sätzen gedruckt mit einigen Bildern illustriert und super spannend! Meist kann er gar nicht aufhören zu lesen, wenn er einmal angefangen hat. Das Buch der letzten Lieferung hat er in zwei Stunden ausgelesen! Ich kann diese Buchserie wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie macht Lust auf mehr lesen und fördert die Kreativität beim Aufsätze schreiben in der Schule unheimlich! Von uns gibt es dafür ohne Einschränkung alle fünf Sterne!