find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Martina31 > Rezensionen

Beiträge von Martina31

Martina31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Blood & Flowers - Der Wächter des Königs [Special Edition] [2 DVDs]
Blood & Flowers - Der Wächter des Königs [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Ju Jin-mo

5.0 von 5 Sternen Großartiges Drama, 6. Dezember 2014
Erstaunlich, wie die Meinungen mal wieder auseinander gehen. Ist letztendlich wohl doch Geschmacksache. Ich für meinen Teil liebe diesen Film. Eine ergreifende 3-er Liebesgeschichte, gute Kampfszenen, toller Soundtrack (Musik und Gesang super) und Spannung incl. Mitfiebern. Die Schauspieler sind wirklich gut gewählt, vor allem der König hat mich sehr überzeugt. Und was die Sex-Szenen betrifft, für über 16-Jährige nicht besonders freizügig. Aber ok, ich würde den Film auch nicht mit meinen Eltern schauen wollen oder einem 14-Jährigen :-)

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Grandios, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Hier ist schon so viel über diese grandiose Serie geschrieben worden, ich möchte hiermit ebenfalls die verdienten 5 Sterne vergeben. Absolute Empfehlung.

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
DVD ~ Michael Shannon

4.0 von 5 Sternen 4 Punkte, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Take Shelter - Ein Sturm zieht auf (DVD)
Ich schreibe diese Rezension nur wegen den sehr vielen 1er Bewertungen. Das hat dieser Film finde ich überhaupt nicht verdient. Und wenn ich nun nicht vor totaler Begeisterung sprühe, so weiß ich diesen ungewöhnlichen Film zu würdigen. Ein gutes Thema, mutiges Ende, sehr gute Schauspieler und da schließe ich nicht nur den Hauptdarsteller, sondern auch seine "Frau" ein. Atmosphärisch und emotional, falsche Spur etc. Ich gebe zu, ich dachte auch die ganze Zeit, der spinnt. Wie seine Mutter. Und das obwohl ich durchaus an übernatürliche Phänomene glaube. Nun ja, eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel dazu schreiben. Also ich finde, der Film hat mehr verdient als die Rezensionen bisher sagen.

In einem wilden Land
In einem wilden Land
DVD ~ Emilia Schüle
Wird angeboten von Topbaer

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In einem wilden Land (DVD)
Ich fand den Film sehr unterhaltsam und finde nicht, dass er so viele schlechte Rezensionen verdient. Hat mir Spaß gemacht anzuschauen: war spannend, wahrer historischer Hintergrund, eine schöne Liebesgeschichte, schöne Landschaftsaufnahmen...
Ich könnte noch mehr von dieser Sorte vertragen. Und ich fand die Schauspieler gut, vor allem den Indianer.

Tage am Strand
Tage am Strand
DVD ~ Robin Wright

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliches Drama, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tage am Strand (DVD)
Ich hatte eher etwas leichtes, beschwingtes erwartet und der Anfang schien auch so. Danach habe ich nur noch fasziniert zugeschaut. Die unvorhersehbaren Entwicklungen, die sich ergeben und wie das wohl enden wird? Glück, Freude aber auch Leid und schlechtes Gewissen treten auf. Ich werde den Film bestimmt noch mehrmals sehen. Für mich perfekt besetzt mit Naomi Watts und Robin Wright.

Das Mädchen mit dem Diamantohrring
Das Mädchen mit dem Diamantohrring
DVD ~ Bryce Dallas Howard

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Mädchen mit dem Diamantohrring (DVD)
Ich bin ganz der Meinung von "Katzenfan". Eine gut gemeinte, aber sehr langweilige Verfilmung. Muss man wirklich nicht gesehen haben.

Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben
Love's Kitchen - Ein Dessert Zum Verlieben
DVD ~ Claire Forlani
Wird angeboten von Filmexpress

2.0 von 5 Sternen schwach, 2. Januar 2014
Ich fand den Film eher schwach, hab mit Mühe bis zum Ende durchgehalten. Obwohl ich beide Schauspieler mag und das Thema gut ist, läßt die Umsetzung doch viel zu wünschen übrig. Ein gut gemeinter aber misslungener Film. Muss man wirklich nicht gesehen haben.

Cheerful Weather for the Wedding
Cheerful Weather for the Wedding
DVD ~ Elizabeth McGovern

2.0 von 5 Sternen durchweg enttäuschend und langweilig, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheerful Weather for the Wedding (DVD)
Wie es schon die meisten Rezensionen bisher anzeigen, handelt es sich hier um eine durchweg enttäuschende und langweilige Verfilmung. Nicht sehenswert.

Women in Love - Liebende Frauen [2 DVDs]
Women in Love - Liebende Frauen [2 DVDs]
DVD ~ Rosamund Pike

2.0 von 5 Sternen schwache Umsetzung, 18. Dezember 2013
Mich konnte diese Verfilmung nicht überzeugen. Nach einer Stunde hatte ich auch keine Lust mehr weiterzuschauen. Zum einen hat mich die Geschichte nicht angesprochen und auch die Umsetzung fand ich schwach. Von Romantik keine Spur.

Parade's End - Der letzte Gentleman [2 DVDs]
Parade's End - Der letzte Gentleman [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

1.0 von 5 Sternen schwach, misslungene BBC-Verfilmung, 18. Dezember 2013
Dies ist eine der ganz wenigen BBC-Verfilmungen, die mich in keinster Weise überzeugen konnte. Ich hab nach einer Stunde abgebrochen. Die komplette Umsetzung der eigentlich guten Geschichte ist misslungen. Ob das Setting, die Schauspieler, einfach alles. Hab die Serie ausgeliehen, da ich seit "Sherlock" ein großer Fan von Cumberbatch bin, der hier aber auch nicht glänzen kann. Muß man nicht gesehen haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20