Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina31 > Rezensionen

Beiträge von Martina31

Martina31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hell on Wheels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Hell on Wheels - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Anson Mount

5.0 von 5 Sternen 5 Punkte, 12. November 2013
Gehöre ebenfalls zu jenen, die dachten, nach "Deadwood" würde nichts ähnliches mehr kommen. Tja, man kann sich ja die Freude vorstellen, wenn man entdeckt, dass es eine Neue, sehr interessante Westernserie gibt. Und die Erwartungen wurden erfüllt, ich wurde sehr gut unterhalten und bin gespannt auf die 2. Staffel, die bald erscheint. Kleiner Tipp: falls man nicht so viel Geld ausgeben will, ich hab die Serie bei Lovefilm ausgeliehen.

Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Grandioses Finale dieser Staffel, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Diese Staffel übertrifft die geniale erste noch, unglaublich. Hoffentlich gibt es bald die dritte, bei dem Ende...
Kann man nur 5 Punkte geben.

Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr sehenswert, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Freue mich zu sehen, dass die meisten Rezensionen diese wunderbare Serie würdigen und trage gerne die verdienten 5 Punkte bei.

Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen hält die Qualität der ersten beiden Staffeln, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs] (DVD)
Wow, erst kurz erschienen und schon so viele Rezensionen. Ich möchte ebenfalls gerne die verdienten 5 Punkte beitragen. Genauso gut wie die ersten beiden Staffeln, Hut ab.

Liebe bleibt ewig
Liebe bleibt ewig
DVD ~ Sarah Jones

3.0 von 5 Sternen Teil 8 der Siedlerreihe, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe bleibt ewig (DVD)
Dieser 8. Teil der Siedlerreihe hat mir nicht so gut gefallen wie der vorherige. Erfreulich ist, dass die selben Schauspieler wie zuletzt dabei sind, Belinda, Lee und ihre Freundin, die ebenfalls Ärztin ist.
Ich fand Belinda fast den ganzen Film über unsympathisch, ihren Gesichtsausdruck immer gleich wie auf dem Cover. Und auch die Geschichte hat mich diesmal nicht so angesprochen. Doch als großer Fan dieser Reihe, gehört sie nun mal dazu und ich werde mir weitere Teile selbstverständlich auch wieder holen. Trotzdem kann ich diesmal nicht mehr als 3 Punkte vergeben. Schade.

Anne of Avonlea [2 DVDs] [UK Import]
Anne of Avonlea [2 DVDs] [UK Import]
Wird angeboten von dodax-shop

2.0 von 5 Sternen Altbacken, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Anne of Avonlea [2 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich war sehr neugierig auf diese Verfilmung und sehe durchaus auch mal wunderbare BBC-Verfilmungen in Englisch. Doch mit dieser Verfilmung kann ich mich absolut nicht anfreuden, ich hab die DVD nach nicht mal einer halben Stunde raus genommen. Man sieht dem Film sein Alter an, alles wirkt altbacken und die Kulissen sind wirklich sehr einfach gehalten. Es ist wie ein Theaterstück in der Schule. Und auch wenn die Schauspielerin auf dem Titelbild sehr hübsch anzusehen ist, im Film wirkt alles anders. Für mich eine Riesenenttäuschung.

Fenster in die Zukunft: Was geschieht zwischen Himmel und Erde? Die Reise der Seelen durch die astralen bis heim in die Lichtwelten ...
von Petronella Tiller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewußtseinserweiternd und voller Liebe, 27. April 2013
Es gibt Bücher, die können ein Leben verändern. Oder unsere Einstellung. Uns Einblick in Dinge geben, die wir schon immer wissen wollten. Für mich ich dies eines dieser Bücher. Wie kann ich beschreiben, was ich von der ersten Zeile an gefühlt habe? Mit wie viel Liebe und Verständnis es geschrieben wurde? Und wie sehr es mich angesprochen hat.
Ich habe schon einiges im Bereich der Esoterik gelesen, bringe somit schon etwas Vorwissen mit, doch dies Buch hat mich sehr viel weiter gebracht. Es handelt von so vielen Dingen. Und was am erstaunlichsten für mich war, werden hier auch mal die "dunklen" Seiten erwähnt, z. B. über die sogenannten bösen Außerirdischen oder die dunklen Bereiche der Astralebene. Dinge, über die ich schon immer mehr wissen wollte aber leider nichts Brauchbares zum Lesen finden konnte. Ich verstehe nun vieles besser. Doch glaubt nicht, davon handelt das ganze Buch. Es ist nur ein kleiner Teil, der mich eben ganz besonders angesprochen hat. Ich denke, dass Menschen, die kürzlich jemanden verloren haben, ebenfalls viel Trost und Kraft und Wissen aus diesem Buch ziehen können. Da die Reisen der Seelen genau beschrieben werden, die Orte, wo man landen kann usw.
Ihr wisst ja selbst, manchmal zieht uns etwas zu einem Buch, etwas spricht uns an und zum Schluß erweist es sich als das genau richtige Buch für uns zur Zeit unserer Entwicklung. Ich z. B. spüre beim Lesen sofort, ob dies Buch wichtig für mich ist. Ich weiß auch sehr gut, wie groß das Angebot der Esoterik in vielen Bereichen ist und nicht immer einfach, das für einen richtige herauszufinden. Dadurch habe ich gelernt, auf mein Gefühl zu vertrauen. Spricht mich ein Titel, ein Thema oder etwas an, so vertraue ich darauf und ich muss sagen, seitdem wurde ich nicht mehr enttäuscht. Und man findet immer die Bücher, deren Themen uns gerade beschäftigen oder unserer Entwicklung dienlich sind. Also, spür in dich hinein. Spricht es dich an, interessiert es dich? Dann solltest du es kaufen. Aber mach dich auf etwas gefasst: es kann dein Leben verändern, dich blitzschnell weiterbringen, dir Erkenntnisse verschaffen und Durchbrüche in deiner Entwicklung. Wenn du soweit bist, ansonsten genieße die Liebe, die beim Lesen rüberkommt und lerne 2 wunderbare Wesenheiten kennen. Ich bin sehr, sehr dankbar für dieses Buch.

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 2 [4 DVDs]
Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Thekla Carola Wied

4.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 29. März 2013

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1 [4 DVDs]
Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Thekla Carola Wied

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 29. März 2013
Ich möchte einfach gerne 5 Punkte beitragen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Und ich finde es ebenfalls schade, dass nach der 2. Staffel Schluß war. Wunderbare Entspannung nach dem Arbeitstag. Mir sind die Charaktere wirklich ans Herz gewachsen.

COMBO PACK - Rebuilt Canon PG-37 & CL-38 Tintenpatronen
COMBO PACK - Rebuilt Canon PG-37 & CL-38 Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Genausogut wie Original - mindestens, dabei viel günstiger, 24. März 2013
Ich kann den beiden Vorrenzensenten nur zustimmen. Die Patronen drucken mindestens so gut wie die viel teureren Canon Patronen. Vielen Dank für die Info. Werde zukünftig nur noch die hier kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20