Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martina31 > Rezensionen

Beiträge von Martina31

Martina31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön und gut verarbeitet, 4. Dezember 2015
Die Kette ist kleiner, als Sie auf dem Bild wirkt, was ich sehr gut finde. Sie ist wirklich schön und auch die Ohrringe sind ein Hingucker. Die Verarbeitung ist gut, was für den Preis so nicht zu erwarten gewesen wäre. Die Farbe ist ein helles Türkis, geht auch zu hellblau gut. Ich kann die Kette und die Ohrringe nur weiterempfehlen.
Lieferzeit war 2 Wochen und 2 Tage nach Bestellung.

DER MANN IN DEN BERGEN - Die komplette Serie in einer Box - 37 Episoden (10 DVDs)
DVD ~ Dan Haggerty
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Serie, 25. November 2015
Ich liebe diese Serie, kann man immer wieder ansehen. Schade nur, dass die Spielfilme nicht mit dabei sind. Die Bildqualität und der Ton lassen nach heutigem Stand schon zu wünschen übrig, aber ich bin heilfroh, diese wunderbare Serie sehen zu können.

Unendlich U Luxus Schmetterling Flügel Tropfenform Halskette mit österreichischen Kristall Anhänger aus Versilbert für Damen/Mädchen/Paare/Liebhaber/Kinder-2 Farboptionen Ocean Blue
Wird angeboten von Unendlich U

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 25. November 2015
Die Kette sieht so aus wie auf dem Bild, auch der Blau-Ton ist sehr schön. Lieferung ging sehr schnell trotz langem Weg, hatte die Kette in 7 Tagen nach Bestellung. Für den reduzierten Preis hat es sich gelohnt.

Labor Day
Labor Day
DVD ~ Kate Winslet

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Labor Day (DVD)
Ein sehr schöner Film und eine wunderbare Liebesgeschichte. Kate Winslet und Josh Brolin sind beide wunderbar. Gebe gerne die verdienten 5 Punkte.

Die Gärtnerin von Versailles
Die Gärtnerin von Versailles
DVD ~ Kate Winslet

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Gärtnerin von Versailles (DVD)
Ich gehöre ebenso zu denjenigen, die den Film wunderschön finden. Und die Kate Winslet - wie schon zuletzt in Labor Day - ganz wunderbar finden. Ein sehenswertes Kleinod mit wirklich guter Besetzung.

Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Cedar Cove - Das Gesetz des Herzens - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Andie MacDowell

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Wohl-fühl-Serie, 29. Juli 2015
Oh, hat das gut getan ! Was für eine wunderbare Wohl-fühl-Serie. Hatte die ersten 2 Folgen auf Disney Channel gesehen und war begeistert. Musste ich mir holen. Wunderschön die Bilder, die Landschaft und natürlich die bezaubernde Andie MacDowell. Es gibt so wenige Serien von dieser Sorte, da freut man sich dann einfach.

Manta DVD064S Emperor Basic 5 DVD-Player (DivX, SCART, USB 2.0) schwarz
Manta DVD064S Emperor Basic 5 DVD-Player (DivX, SCART, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von TechnikRAT

2.0 von 5 Sternen würde ich NICHT wieder kaufen, 28. Mai 2015
Zuerst das fast Positive: er war sehr günstig und er läuft irgendwie. Und nun zu all den negativen Punkten: er ist sehr laut und ich meine wirklich laut beim Abspielen, beim Wechseln der Menüs etc. Am schlimmsten ist, dass das Ding sogar röhrt, wenn er aus ist, also auf Standby. Muss ihn jedes Mal ganz ausstecken. Dann spielt er oft erst beim 2. Versuch ab, bei Kauf DVDs zuerst "unbekannte Disc" , wieder raus ,wieder rein, er röhrt ziemlich laut rum und dann läuft es doch. Ich kann wohl sagen, der wohl schlimmste und nervigste DVD Player, den ich je hatte. Hätte ich doch bloß noch nen paar Euro mehr gezahlt für ein anderes Gerät! Würde ich nie wieder kaufen. Versteh die vielen positiven Rezis nicht. Ach so, ja, komplettes Menü war in polnisch, musste erst umgestellt werden. Ging aber ganz easy.

Lucy
Lucy
DVD ~ Scarlett Johansson

2.0 von 5 Sternen gutes Thema, Umsetzung mies, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy (DVD)
Das Thema des Films ist sehr interessant. Doch die Umsetzung könnte schlechter kaum sein. Klar, wenn man eine Gehirnleistung von 30 bis 100 % hat, fällt einem nix besseres ein, als ständig die Leute eines Drogenbarons zu töten. Und Überraschung, zum Schluss löst sie sich sogar auf. Oje, was hätte man alles aus der tollen Grundidee des Films alles machen können...Nun gut, es gibt halt Filme, da darf man nicht zu viel auf Logik hoffen, die machen das dann allerdings anders wett. Durch Unterhaltung oder Humor. Oder wenigstens Spannung. Hier gibt es nur Scarlett Johansson in einem sehr wirren Drehbuch, ständig um sich ballernd oder Messer in die Hände von jemandem steckend. Hab mit Mühe bis zum Schluss durchgehalten, hätte ich mir aber sparen können.

Unser täglich Gift. Wie die Lebensmittelindustrie unser Essen vergiftet
Unser täglich Gift. Wie die Lebensmittelindustrie unser Essen vergiftet
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Ein Augenöffner, 10. Januar 2015
Der Titel klingt erst mal ziemlich krass, zugegeben, aber die Doku kann es beweisen, dass es genau so ist. Absolute Empfehlung.

Doktor Schiwago [2 DVDs]
Doktor Schiwago [2 DVDs]
DVD ~ Hans Matheson
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Doktor Schiwago [2 DVDs] (DVD)
Ich muss gestehen, ich konnte mit der alten Verfilmung (Christie/Sharif) nie so viel anfangen. Okay, immerhin 2x gesehen, aber ich habe mich immer gefragt, was die Leute dran finden. Und dann habe ich diese Verfilmung gesehen. Und nochmal gesehen. Und nochmal gesehen. Und ich werde sie sicherlich noch ein paar mal mehr anschauen :-) Das nenn ich eine gelungene Verfilmung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20