Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ulrike > Rezensionen

Beiträge von Ulrike
Top-Rezensenten Rang: 7.058.065

Ulrike (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Wrangler Texas Stretch 40W / 30L darkstone (W12133009)
Wrangler Texas Stretch 40W / 30L darkstone (W12133009)
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans, Texas, 21. März 2016
Echte Jeans aus Stoff, der fest genug ist. Mein Mann hat sie sofort angezogen und fühlt sich wohl. Was möchte frau mehr?

Cooksmart Dogs Premium Doppelter Ofenhandschuh mit Hunde - Motiv
Cooksmart Dogs Premium Doppelter Ofenhandschuh mit Hunde - Motiv

5.0 von 5 Sternen Doppel - Ofenhandschuh, 21. März 2016
Man kommt sich mit diesem Ofenhandschuh vor wie in England. Die passende Schürze dazu muß öfter gewaschen werden, verblasst schnell. Aber der Handschuh sieht nach einem Jahr Benutzung immer noch gut aus!

Wrangler Herren, Straight Leg, Jeans, Texas Stretch, GR. W38/L30 (Herstellergröße: W38/L30), Blau (ocean Rock)

5.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans, Texas, 21. März 2016
Echte Jeans mit Stoff, der kräftig genug ist. Keine blöden, künstlichen Abwaschungen oder -schabungen Das kommt bei richtigen Jeansträgern doch von ganz alleine. Mein Mann ist zufrieden. Durchaus möglich, dass wir noch eine kaufen werden, in einer anderen Farbe.

The Thomas Crown Affair
The Thomas Crown Affair

5.0 von 5 Sternen Filmmusik Thomas Crown Affair, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Thomas Crown Affair (Audio CD)
Ich saß herum und las, während mein Mann den Film im TV sah. Mit jedem Song hörte ich aufmerksamer zu, zum Schluß war ich begeistert von der Zusammenstellung im Film. Noch am Abend habe ich die CD bei Amazon bestellt und freue mich oft über die gelungene Zusammenstellung und die gute Quailtät der Stücke.

Blau karierte Schürze - Grubentuchmuster - Culina C09
Blau karierte Schürze - Grubentuchmuster - Culina C09
Wird angeboten von schuerzenshop-muenchen

5.0 von 5 Sternen Karierte Schürze Grubentuch, 16. März 2016
Trage ich fast täglich, außer sie ist gerade in der Wäsche. Keine Veränderung nach ca. 30 Wäschen Die Schürze bringt Gäste, die nur die Tücher kennen, zum Stutzen.

Cooksmart Dogs Premium Schürze mit Hunde - Motiv
Cooksmart Dogs Premium Schürze mit Hunde - Motiv

3.0 von 5 Sternen Cooksmart Schürze Hunde, 16. März 2016
Lustig, aber nach 10-15 x waschen verblassen die Hunde langsam. Die Kängurutasche vorne könnte größer sein. Aber mit den Oven Gloves zusammen auch ein sehr nettes Geschenk für Hundefreundinnen.

Ulster Weavers Tree of Life Design PVC Schürze
Ulster Weavers Tree of Life Design PVC Schürze
Wird angeboten von All Pretty Things UK

4.0 von 5 Sternen Ulster Weavers PVC Schürze, 16. März 2016
Nettes Design, bei dem man nicht jeden Dreckspritzer sieht. Etwas steif ist die Schürze, aber sie tut brav ihre Dienste - beim Schuhe abschrubben, im Garten, Veranda schrubben, Herd putzen...

CASO VC200 Vakuumierer - Vakuumiergerät, Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch - natürliche Aufbewahrung ohne Konservierungsstoffe, doppelte 30cm lange Schweißnaht, inkl. Folienbox und Cutter, inkl. 2 Profi-Folienrollen & Schlauch für Vakuumbehälter

5.0 von 5 Sternen CASO VC 200 Vakuumierer, 16. März 2016
Wenn man mehr rohe Ware einfrieren möchte als ein Normalhaushalt das tut, ist er die absolut richtige Wahl.
Richtig gut funktioniert der Vakuumierer nur mit den originalen Folien, die sind etwas zu teuer :(
Wir sind sehr zufrieden.

NoFire Feuerlöschdecke Poly bis 1.250° C 120x120 cm
NoFire Feuerlöschdecke Poly bis 1.250° C 120x120 cm
Wird angeboten von OGELE

4.0 von 5 Sternen Feuerlöschdecke, 16. März 2016
War als Geschenk gedacht für einen Freund, der sich schwer in seiner Küche verbrannt hatte.
Hängt jetzt neben dem Herd und wird hoffentlich nie gebraucht...

6,35 mm Stereo Klinkenstecker Stecker Zum Aux Chinch Cinch Stecker OFC Audio Kabel 3 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen 6,35mm Stereo Klinkenstecker, 16. März 2016
Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Audioqualität ist gut. Wenn ich keine alten/älteren Geräte hätte,
hätte ich den Stecker gar nicht gebraucht. Schön, dass so etwas zum vernünftigen Preis noch angeboten wird!

Seite: 1 | 2 | 3