Profil für Harald Fricke > Rezensionen

Verehrt und Angespien
Verehrt und Angespien
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne ist es Wert, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Verehrt und Angespien (Audio CD)
Eine neu aussehende CD für kleines Geld. Besser geht gar nicht. Die CD ist von mir gekauft und zu weihnachten verschenkt worden. Die Musik kann ich nicht Bewerten da ich sie nicht gehört habe. Der beschenkte war allerdings begeistert.
Der Händler hat schnell und vor allem pünktlich versand.
Alles im grunde genommen 6 Sterne wert. Geht leider nicht.

Repiterra Terrarium aus Holz 120x60x60 cm mit Frontbelüftung aus OSB Platten mit Floatglas
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Tolles terrarium für einen tollen preis, 21. Mai 2016
Entspricht komplett meinen Vorstellungen. Allerdings habe ich noch Aluminium Profile aussen montiert. Als Verstärkung und abdichtung. Jetzt rieselt kein Sand mehr heraus. Nichtsdestotrotz ist die Lieferung und der Preis völlig in Ordnung. Jederzeit gern wieder.

Asus Z300 Original Tri Case (für ZenPad 10.0) schwarz
Asus Z300 Original Tri Case (für ZenPad 10.0) schwarz
Wird angeboten von At-Memory

5.0 von 5 Sternen Case für das Asus Zenpad 10.1, 14. März 2016
Der Artikel kam eine Woche früher als angekündigt. Verpackt war es großzügig und gründlich.
Als Original Case von Asus gibt es über die Qualität nur positives zu vermelden. Passt, alle Anschlüsse und Bedienelemente sind gut zu erreichen.
Beim öffnen des Cases geht das Tablet an, beim schließen geht es aus.
Perfekt für mich

BIGtec 2in1 S-ATA / IDE IDE / S-ATA Adapter Converter Bidirektional SATA-IDE-SATA Adapter Konverter mit diesem Adapter können IDE und SATA wahlweise an Mainboord bzw. internen Anschluß oder extern anschließen / Adapter funktioniert in beide Richtungen
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. Januar 2015
Kleiner Helfer für kleines Geld. Arbeitet am DVD Brenner völlig klaglos. Anstöpseln, läuft. mehr geht nicht. Vier Wörter fehlen noch. auch erledigt :)

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen witzig, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Nicht nur kugeln wegklicken sondern richtig Knobeln. Macht spass und hat eine gewisse Langzeit Motivation. Nur die Fratzenbuch anbindung nervt. Aber die kann ich sehr gut ignorieren

Start - 12 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu PGI-525/ CLI-526, Schwarz, Photo Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb, Grau
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Tolle Patronen, 3. März 2014
Für das Geld Perfekte Patronen. Ich kann sie nicht mit Originalen Patronen vergleichen da ich nie Originale Kaufe. Ich habe bisher auch keine anderen benutzt da es noch nie Probleme gab.

Leicke KN39753 KanaaN PC-VGA auf TV Konverter
Leicke KN39753 KanaaN PC-VGA auf TV Konverter
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle erwartungen, 25. März 2013
Ich habe den Adapter geholt um einen alten Pc als Videorecorder aufzustellen. Nahe am Fernseher der keinen VGA eingang hat ist das die einfachste und günstigste Lösung. Perfekt für mich