Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Krümel > Rezensionen

Beiträge von Krümel

Krümel

Seite: 1 | 2
Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Macbook Aluminium, late 2008, 17. September 2015
Habe die 8 GB in meinem Macbook verbaut und alles läuft prima :-) auch wenn angegeben ist, dass normal nur 4 GB möglich sind.
Ursprünglich verbaut waren ürbigens welche von "hynix" aus Korea.

MacBook (13 Zoll, Aluminium, Ende 2008)
Prozessor: 2 GHz Intel Core 2 Duo

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Für Vielschreiber auf dem Tablet prima!, 20. Juni 2014
Ich nutze die Tastatur in Vorlesungen, in denen ich viel mitschreiben muss.
Laptop ist immer etwas arg schwer zum Mitnehmen und auch der Akku hält nicht so lange.
Deswegen Tablet - Akku hält ewig - und Tastatur!
Das einzige Manko ist, dass sie etwas klappert beim Tippen, also nicht ultra leise. Aber sehr leicht, lässt sich super in der Originalverpackung (Karton) überall mitnehmen und verbinden sich sofort!
Würde ich definitiv wieder kaufen, vor allem bei dem Preis!

Koziol 2845620 Surf M Utensilo, Plastik, türkis, 25,3 x 6,5 x 21,6 cm
Koziol 2845620 Surf M Utensilo, Plastik, türkis, 25,3 x 6,5 x 21,6 cm
Wird angeboten von Timeless-Design

4.0 von 5 Sternen In Ordnung., 20. Juni 2014
Könnte etwas größer sein und die Bilder entsprechen überhaupt nicht der Farbe, die es eigentlich hat, aber es erfüllt seinen Zweck und man muss weder bohren, noch Saugnäpfe anbringen - super! :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vacu Vin Glasmarker Party People Set á 12 Stück von Vacu Vin
Vacu Vin Glasmarker Party People Set á 12 Stück von Vacu Vin

3.0 von 5 Sternen Witzig, hält aber nicht sonderlich gut., 12. Juni 2014
Witzige Idee für eine Party, alle hatten ein bisschen Spaß, aber das war's dann auch schon wieder ;-)
Sind immer wieder abgefallen und irgendwann wurden sie dann weggelegt, weil dauernd aufheben... auch doof.

WENKO 202008100 Universablage Kreise groß, Kunststoff - Polystyrol, 19 x 12 x 10 cm, Transparent

5.0 von 5 Sternen Hält und sieht gut aus!, 12. Juni 2014
Die Ablage hält super und das schon seit Wochen!
Ein Spüli und ein Schwamm passen locker rein und ich geh nicht sonderlich vorsichtig mit der Halterung um und sie hält trotzdem.
Also nichts zu bemängeln!

SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten..., 12. Juni 2014
Bei der Halterung ist schnell was abgebrochen, so dass ich das Licht nicht mehr befestigen konnte.
Beim Rücklicht muss man ca 5 mal draufdrücken und alle Programme durchschalten, bis die Lampe endlich wieder aus ist...
Das Vorderlicht benutze ich jetzt als Taschenlampe, dafür ganz in Ordnung ;-)

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 12. Juni 2014
Tasche passt super, wackelt nicht.
Hat zwar tatsächlich die ersten paar Tage etwas künstlich gerochen, aber der Geruch hat sich bald verflüchtigt. Kann also andere Kommentare nicht bestätigen!
Rundum zufrieden!

GRS® Akku für Apple MacBook 13 Zoll, 42Wh, ersetzt: A1280, MB771, MB771*/A, MB771J/A, MB771LL/A
Wird angeboten von GRS

2.0 von 5 Sternen Aufgrund der guten Rezensionen gekauft..., 12. Juni 2014
.... kann mich da aber irgendwie nicht anschließen. Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe oder ob überhaupt.
Aber ich habe den Akku mehrmals komplett geladen und entladen und trotzdem hält er nicht länger als mein 5 Jahre alter Original-Akku, also ca. 2 Stunden bei der Arbeit mit Word.
Würde ich nicht nochmal kaufen.

Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe M
Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe M

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!, 12. Juni 2014
Hält, was es verspricht!
Kein Tropfen Regen kommt durch, auch wenn es draußen stürmt und gewittert.
Raschelt nicht bei viel Wind und fliegt nicht weg.
Das einzige Manko: Die Verschlüsse lassen sich bei meinem Roller nicht zumachen, hält aber auch super ohne, deswegen trotzdem 5 Sterne :-)

Vacu vin 1886360 Glassmarker Football Edition 12-er Set
Vacu vin 1886360 Glassmarker Football Edition 12-er Set
Wird angeboten von KitchenKing24

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber fallen oft runter..., 3. März 2014
Die Idee ist witzig, aber leider fehlt es den Figuren an Halt. Sie fallen immer wieder ab, egal auf welcher Glasform und ob man sie vorher anfeuchtet oder trocken hinmacht. Aber ein witziger Gag ;-)

Seite: 1 | 2