find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für N. Diana > Rezensionen

Beiträge von N. Diana

N. Diana "Hobby-Leser" (Ingolstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sterntaler Baby - Mädchen Sonnenhut Reif-Hut 1431438, Weiß (Weiss 500), 51
Sterntaler Baby - Mädchen Sonnenhut Reif-Hut 1431438, Weiß (Weiss 500), 51

5.0 von 5 Sternen Schnell trocknend und super Sonnenschutz., 13. Mai 2017
Der Sonnenhut wurde in zwei Größen bestellt und in zwei Farben. Beide behalten, da der Stoff sehr angenehm ist und schnell trocknet. Er hat eine Art Reifrock somit hängt nichts ins Gesicht. Er schützt vor Sonne und war für uns im Urlaub perfekt, da ihn meine Kinder sehr gern tragen.

Schleich 14761 - Spielzeugfigur, Afrikanische Elefantenkuh
Schleich 14761 - Spielzeugfigur, Afrikanische Elefantenkuh

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes unkaputtbares Spielzeug, 20. April 2017
Da meine Kinder gern Tiere mit in die Badewanne nehmen und die herkömmliches Quitschtiere sich mit Wasser vollsaugen und dann von innen schimmeln, suchte ich Ersatz. Es ist zwar kein billiger Ersatz, aber wenigstens Langlebig. Bei uns kommen die Schleich Tiere mit in Urlaub, in die Badewanne und mit in den Garten, da sie einfach leicht zu reinige sind.

Schleich 13751 - Shetland Pony Wallach, Minifigur
Schleich 13751 - Shetland Pony Wallach, Minifigur

Schleich 14392  - Wild Life, Zebra Stute
Schleich 14392 - Wild Life, Zebra Stute

Schleich 14686 - Grizzlybärin
Schleich 14686 - Grizzlybärin

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes unkaputtbares Spielzeug, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14686 - Grizzlybärin (Spielzeug)

Schleich 14603  - Wild Life, Känguru
Schleich 14603 - Wild Life, Känguru

Schleich 14700 - Spielzeugfigur weißer Hai
Schleich 14700 - Spielzeugfigur weißer Hai

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes unkaputtbares Spielzeug, 20. April 2017

edc by ESPRIT Damen Hose 066CC1B016 Rot (Berry Red 625), W38/L34 (Herstellergröße: 38/LG)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose mit angenehmen Stoff, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Hose (Textilien)
Der Stoff ist dünner als eine Jeans, also eher so Chinostoff, dennoch mit Stretch. Sie sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass bei meinen Knöcheln es etwas eng ist beim anziehen.

Ich habe die Hose in Gr. 38 bestellt und bin 1,75m groß und 67kg schwer. Sie sitzt perfekt bei der Größe.

s.Oliver Damen T-Shirt KURZARM, Gr. 40, Rosa (soft coral stripes 43G0)
s.Oliver Damen T-Shirt KURZARM, Gr. 40, Rosa (soft coral stripes 43G0)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen T-Shirt (Textilien)
Schönes Shirt, lässig zur Chino oder zur Jeansshort. Ich mag diesen schlichten Look und empfehle aber, eine Nummer größer zu bestellen, damit es so aussieht wie auf dem Bild. Normalweise trage ich Gr. 38, aber hier habe ich 40 bestellt, damit es so lässig runterhängt.

edc by ESPRIT Damen  Strickjacke 086CC1I007, , , , , Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (GREY BLUE 420)
edc by ESPRIT Damen Strickjacke 086CC1I007, , , , , Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (GREY BLUE 420)

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingteil, 20. April 2017
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Strickjacke (Textilien)
Ich habs bestellt in 2 Farben und einmal in Gr. 38 und einmal in Gr. 40. Beides kann man tragen, das eine lässiger und das andere enger.
Da ich bei 1,75m auch eine Gr. 38 anziehen kann und wirklich keine kurzen Arme habe, verstehe ich den Kritikpunkt der anderen Rezession nicht.
Ich würde es immer wieder kaufen. Sehr schönes Teil, besonders zum Jumpsuit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8