Profil für Nadja M > Rezensionen

Beiträge von Nadja M
Top-Rezensenten Rang: 1.358.753

Nadja M

Seite: 1 | 2
The Natural Pet Company Interaktives Katzenspielzeug mit Federn, inkl. 2 Ersatzfedern
Wird angeboten von The Natural Pet Company DE

5.0 von 5 Sternen Es gibt von meiner Seite nichts zu bemängeln!, 17. Oktober 2016
Ich habe diese Angel für meine zwei Katzenjungs bestellt. Sie ist durchdacht und lässt sich gut händeln. Die Materialien sind toll, nichts wurde verwendet, das stören könnte. Die Ersatzfedern sind sogar verschieden gestaltet, so dass es nicht zu Langeweile wegen "kenn ich schon" kommen kann. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen!

Alvi 441731116 Baby Mäxchen, 3 - teilig, Outlast Streifen, beige
Alvi 441731116 Baby Mäxchen, 3 - teilig, Outlast Streifen, beige

5.0 von 5 Sternen Super System, 19. Dezember 2015
Da gibt es nicht viel zu sagen. Tolle Verarbeitung, gut durchdachtes System. Der Schlafsack macht auch die aktuellen Laufversuche vom Junior im Bett (natürlich noch während er im Schlafsack steckt) ohne Schäden mit. Wir benutzen die Bäby Mäxchen seit Geburt, sie sind absolut prima!

Vtech Baby 80-077074 - Spiel- und Laufwagen Special Edition
Vtech Baby 80-077074 - Spiel- und Laufwagen Special Edition

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 19. Dezember 2015
Der Wagen ist toll, mein Sohn ist sehr begeistert davon. Die abnehmbare Spieleinheit ist abwechslungsreich gestaltet, es gibt viel zu entdecken. Die Lautstärke kann in zwei Stufen eingestellt werden, was sehr angenehm ist. Es kann auch gewählt werden, ob Zahlen/Formen/etc. bei Aktivierung vorgesprochen werden oder einfach nur Musik gespielt wird. Die Musik ist angenehm, mein Sohn tanzt immer mit. Absoluter Pluspunkt: Die hinteren Räder sind feststellbar, was bei einem Laufanfänger ungemein hilfreich ist. So haut der Wagen nicht einfach ab, während der Junior noch vollends mit dem Aufstehen oder den ersten entsprechend langsamen Schritten beschäftigt ist. Der Wagen ist leicht genug, dass die Kleinen ihn mit ein wenig Übung recht schnell auch alleine in die richtige Richtung drehen können, was die Unabhängigkeit beim unterstützten Laufen auch fördert. Einzig nerviger Minuspunkt: Der Telefonhörer ist lose, also nicht am Wagen mit einer Schnur befestigt. Es ist klar, dass das aus Sicherheitsgründen so ist, aber es ist anstrengend, dem Teil ständig hinterherzulaufen, wenn es wieder mal irgendwo fallengelassen wurde. Alles in allem aber trotzdem ein gelungenes Produkt!

Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere (Foto-Streichel-Soundbuch)
Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere (Foto-Streichel-Soundbuch)

4.0 von 5 Sternen gute Idee, manchmal hakt es bei der Umsetzung, 19. Dezember 2015
Das Buch habe ich für meinen 14 Monate alten Sohn gekauft. Er findet es toll, die Tiere sind lebensecht abgebildet, es wurden wirklich schöne Bilder gewählt. Die Tierstimmen sind nicht so blechern wie bei manch anderen Produkten, die Lautstärke finde ich absolut angemessen. Allerdings ist manchmal schon fast ein gewalttätiges "Streicheln" notwendig, um die Tierstimme auszulösen, und mein Sohn ist nun wahrhaftig nicht zimperlich im Umgang mit diesem Buch. Da muss er sich dann leider doch noch von den Erwachsenen helfen lassen. Ansonsten ein tolles Buch, das dem unmotorischen Umgang eines Kleinkindes gewachsen und schön umgesetzt ist. Abzug bei der Bewertung gab es wegen dem teilweise schwergängigen Auslösen der Tierstimme und wegen der Tatsache, dass ich beim Auspacken feststellen musste, dass der Schutzstreifen der Batterie bereits entfernt worden und das Buch eingeschaltet war. Das will man bei einem neuen Produkt eigentlich nicht vorfinden!

UF2000 für Haustiere - Urin Geruchentferner  - 1 Liter Nachfüllpackung
UF2000 für Haustiere - Urin Geruchentferner - 1 Liter Nachfüllpackung
Wird angeboten von B+W Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Kein Katzenuringeruch mehr, 12. August 2014
Unser Kater neigt dazu, gegen Türen zu pieseln. Die saugen sich natürlich voll mit dem stark riechenden Urin, wenn man das nicht gleich merkt. Nach intensivem "Einnebeln" mit Ecodor ist der aufdringliche Geruch nicht mehr wahrnehmbar, auch die in Mitleidenschaft gezogenen Natursteinfliesen sehen nicht mehr ganz so schlimm aus. Das Produkt überzeugt!

Tausendschön COLOUR - Gipsabdruck -Set Babybauch, Bauchmaske Schwangerschaft
Tausendschön COLOUR - Gipsabdruck -Set Babybauch, Bauchmaske Schwangerschaft
Wird angeboten von Tausendschön Shop - Bambehina

4.0 von 5 Sternen Wirklich super!, 12. August 2014
Das Set ist einfach super. Dank der Anleitung kann eigentlich nichts schief gehen. Die Gipsbinden lassen sich gut verarbeiten und sind absolut ausreichend. Die erforderlichen Arbeitsmittel zur weiteren Bearbeitung des Gipsabdrucks sind ebenfalls ausreichend und gut zu handhaben. Was vielleicht ergänzenswert wäre in dem Set ist noch Material zur Oberflächenveredelung. Aber alles in allem wirklich empfehlenswert.

PetSafe Futterautomat, automatischer Futternapf mit Timer, Fressnapf, für Hunde und Katzen, 5 Mahlzeiten je 200g, batteriebetrieben, digital, rutschfest

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, aber recht laut, 23. März 2013
Der Futterautomat arbeitet zuverlässig und ist einbruchsicher, trotz einem sehr cleveren 7kg-Maine Coon-Kater. Insgesamt ist der Automat sehr groß. Von den fünf Fächern sind nur vier verdeckt, eines steht offen, es können somit max. 4 zukünftige Mahlzeiten vorbereitet werden. Die Portionseinheiten sind schön groß, die Futterschale ist pflegeleicht, weil herausnehmbar. Für die Programmierung werden allerdings Englischkenntnisse benötigt, da eine deutsche Anleitung nicht beiliegt. Die Programmierung ist aber einfach zu bewerkstelligen, die tägliche Handhabung ebenfalls. Bei ängstlichen Miezen oder Hunden ist mit Sicherheit ein wenig Training erforderlich, da die Drehung der Futterschale von einem deutlich vernehmbaren mechanischem Geräusch begleitet wird. Die Lautstärke ist aber nicht so extrem, wie nach dem Lesen anderer Kundenrezensionen erwartet/befürchtet. Mein Coonie ist eher ängstlich bei lauten Sachen, aber er hatte bereits am zweiten Tag begriffen, dass der PetSafe sein neuer bester Freund ist... Einziges Manko: keine Batterie-schwach-Anzeige

Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen Senseo eben, 3. Januar 2013
Funktioniert einwandfrei, ist handlich und leicht zu bedienen. Praktisch für den schnellen Kaffee zwischendurch. Reinigung ist problemlos. Allerdings darf die Kaffeetasse nicht allzu hoch sein, sonst muss man hantieren, um sie ohne Kleckerei aus der Maschine zu holen. Insgesamt empfehlenswert.

3D Fotorahmen Bilderrahmen Edelstahl für 4 Fotos Bilder 10 x 15 cm
3D Fotorahmen Bilderrahmen Edelstahl für 4 Fotos Bilder 10 x 15 cm

4.0 von 5 Sternen Schön, 3. Januar 2013
Sieht an der Wand toll aus und ist ein echter Blickfänger. Die Verschlüsse der einzelnen Bilder sind recht einfach gehalten, erfüllen aber ihren Zweck.

PetSafe Katzenklappe, Staywell Haustierklappe, blickdicht, Freilauftür, 4 Verschlussoptionen, Teleskoprahmen, mit Tunnel, robust, wetterresistent , einfache Installation, große Katzen und kleine Hunde

3.0 von 5 Sternen Schön groß, aber nicht stabil, 3. Januar 2013
Positiv: Leicht einzubauen und zu bedienen. Sehr groß und somit bequem auch für die Giganten unter der Katzen. Negativ: Wenn die Katze durchgeht, gibt es teilweise Geräusche der Schwingtür. Größtes Manko: die Klappe wurde zwar für große Katzen konstruiert, ist deren Kräften aber nicht gewachsen. Mein Main-Coone-Kater (6 kg) ist im Jagdfieber durch die komplett verriegelte Klappe einfach durchmarschiert, die Klappe war danach ein Totalschaden und nicht mehr zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2