Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Bauingenieur > Rezensionen

Beiträge von Bauingenieur

Bauingenieur

Seite: 1 | 2
elobeth Ersatzband für Apple- Armbanduhr, Band, Edelstahl mit Magnetverschluss Verschluss, Armband mit Metall-Adapter für Smartw Watch, Band Strap für Apple Watch / iWatch, mit Metall- Adapter- Schließe,, Milanaise Loop Edelstahl- Stahl Mesh Ersatz- Handgelenkb Band für Apple Watch & Sport & Edition
Wird angeboten von Cara Crystal UK

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Dezember 2016
Natürlich nicht so Wertig wie das Original, aber solide verarbeitet und formschön. Die Materialstärke ist etwas geringer, der Connector passt ohne Schwierigkeiten. Lediglich die Stifte zwischen den Gliedern sind leider nicht so hochwertig. Bei mir klemmten mehrere beim Herausnehmen von Gliedern. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen.

Sony RM-X7BT Kfz Bluetooth Audio Receiver und Steuerung (NFC, AUX- und USB Anschluss, Freisprecheinrichtung, Freisprechanlage, geeignet für Ihr Auto)

2.0 von 5 Sternen Überzeugt nicht, zu teuer., 8. Dezember 2016
Fernbedienung über Infrarot zum Festeinbau! Leider kann man den Bluetooth-Adapter dann natürlich nicht in einem Fach oder Sonstwo im Auto verbergen, da die IR-Fernbedienung dann nicht mehr nutzbar ist. Ergo, den Bluetooth-Adapter sichtbar im Bereich der Mittelkonsole anbringen. Die Kabel sind dann natürlich auch zu sehen. Wozu ich dann die Fernbedienung noch brauchen könnte, ist eventuell eine Bedienmöglichkeit an einer Stelle am Armaturenbrett. Leider muss dort natürlich weiterhin Sichtverbindung bestehen, es muss genügend freie und ebene Klebefläche zur Verfügung stehen um die Drehbewegung am neuen Bedienknopf auch ausführen zu können. Für mich alles keine überzeugende Lösung. Da die Fernbedienung auch keinen "wertigen" Eindruck hinterlässt und obendrein der Funktionsumfang bei der Nutzung in Verbindung mit einem iPhone (bei Android gibt es lt. Beschreibung mehr Bedienfeatures) recht dürftig ist, ging das Gerät nach dem Ausprobieren (ohne festen Einbau) zurück.
Ich hätte dennoch knapp drei Sterne gegeben, weil das Koppeln problemlos funktionierte und die Klangverzerrung nicht übermäßig störend war. Ein Stern Abzug, weil der Preis völlig überzogen ist. Ich nutze nun ein Gerät, das weniger als die Hälfte kostete und zwar ohne Fernbedienung ist, dafür in meinem BMW aber noch weniger Klangverzerrung (gefühlt) erzeugt.

Empire - Staffel 2
Empire - Staffel 2

5.0 von 5 Sternen Gut aber R&B lastig, 8. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Empire - Staffel 2 (Amazon Video)
Gute Serie mit tollen Schauspielern. Man sollte jedoch R&B-Music mögen, davon gibt es in der Serie sehr viel zu hören.

VOB 2016 Gesamtausgabe: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (DIN 1960), Teil B (DIN 1961), Teil C (ATV)
von DIN e.V.

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 1. Dezember 2016
Standardwerk für Vergabe und Vertragsbedingungen bei Bauverträgen in Deutschland. Sowie Sammlung allgemeiner technischen Vertragsbedingungen. Vor Jahren sagte ein Richter in Köln zu meinem Auftraggeber: "Wer am Bau agiert und die VOB nicht kennt, sollte sie sich wenigstens unters Kopfkissen legen".

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 30. Oktober 2016
Das Ladegerät von Anker sieht hochwertig aus und läd mein iPad super schnell auf. Ich hatte zuvor ein Noname Produkt mit höherem Ladestrom im Einsatz und bin positiv überascht, das das Anker-Gerät deutlich schneller läd.

Welpenunterlagen Tierunterlagen Einmalunterlagen Krankenunterlagen SAP Premium Medi-Inn mit Super Top Saugkraft (60 x 60 cm, 150 Stück)
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Gute Tierunterlage - Empfehlung auch für kleine Hunde!, 30. Oktober 2016
Mein Hund <5kg macht sein "Geschäft" in unserer Abwesenheit recht zuverlässig auf diese Unterlagen. Bin sehr zufrieden mit der Saugfähigkeit und der Farbe (fast Weiss). Definitv gutes Preisleistungsverhältnis.

Puppenhaus Kleiderschrank Natur für Kinderzimmer Puppenmöbel 1:12
Puppenhaus Kleiderschrank Natur für Kinderzimmer Puppenmöbel 1:12
Wird angeboten von MeinWossiland, "Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Wäscheschrank mit Böden, 30. Oktober 2016
Ein hübscher und sauber verarbeiteter Schrank mit festen Regalböden (eingeleimt). Ganz korrekt ist das eigentlich ein Wäscheschrank, Kleider aufhängen ist nicht möglich.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Produkt mit Mängeln, 27. August 2016
Die Eierschalen haben viele kleine Verarbeitungsmängel. Die erste Lieferung ging daher zurück, die Zweite war etwaa besser aber auch nicht frei von Produktionsfehlern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2016 1:56 PM MEST

Honeywell QuietSet Standventilator, So komfortabel kann leise sein, HS1655E4
Honeywell QuietSet Standventilator, So komfortabel kann leise sein, HS1655E4

4.0 von 5 Sternen Wüde ich wieder kaufen, 25. Juli 2016
Angenehm leise - in der kleinsten Stufe sehr leise. Durch die fünf Stufen kann recht genau einsgestellt werden, wie kräftig der Luftzug ausfallen soll. Ein Punkt Abzug dafür, dass die Neigungseinstellung nicht gut ist. Der Honeywell läßt sich maximal horizontal arretiern, ein leichter Winkel nach oben ist nicht möglich.

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Stimmiges Ambiente und charmante Darsteller, 13. März 2016
eine rundum gelungene Serie um eine mondäne Feministin. Es macht einfach Spaß, wie diese Frau durch die 20er Jahre wirbelt und Männer (und Frauen) irritiert, die mit dieser modernen Frau noch wenig anzufangen wissen.

Seite: 1 | 2