find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tomtom > Rezensionen

Beiträge von Tomtom

Tomtom

Seite: 1 | 2
iPad Pro 10,5 Hülle, JETech Hülle Case Schutzhülle Tasche für Apple Neu iPad Pro 10,5" Display 2017 mit Leichte Ständer und Auto-Einschlaf/Aufwach (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super passgenaue Hülle !!!, 22. August 2017
Hülle passt wie angegossen. Das iPad geht nach Auflegen des Faltdeckels proplemlos aus. Auch ist kein übeler Geruch wie bei anderen Billigprodukten wahrnehmbar ! Aussparung für Kamera auch gut und auch Blitzaussparung optimal !
Wer diese Hülle nicht kauft ist selbst dran Schuld !
Wirklich absolute Kaufempfgehlung !

Panasonic KX-TG8563GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen bestes Telefon !!!, 3. März 2016
Ich habe das Trio seit 2 Wochen und bin nur zufrieden.Das Design, die Sprachqualität und die Funktionalität sind wirklich beeindruckend.Mit den Chromrahmen finde ich es bei gleicher Ausstattung erheblich schicker als das neue J323!!!.Die virtuelle Ansage des Anrufers ist der Hammer.
Also: Wer das Handy bzw. das Trio noch bekommen kann sollte zuschlagen! Eindeutige Kaufempfehlung

JETech iPad Air 1/2, iPad Pro 9.7, Das neue iPad 9.7 (2017) Gehärtetem Glas Panzersglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen !!!!!!!!!!, 28. Januar 2016
Die Schutzfolie ist eigentlich ein dünnes Schutzglas. Es ist überraschend leicht und einfach aufzubringen. Man merkt trotz der Dicke nicht, dass ein solcher Schutz angebracht wurde. Ich habe mir die Folie auch für mein anderes iPad bestellt.

Fossil Herren-Uhren CH2891
Fossil Herren-Uhren CH2891

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Uhren CH2891 (Uhr)
Habe die Uhr im Fossil-Laden gekauft un bin vom Design einfach begeistert.Das Problem mit dem Sekundenanzeiger habe ich nicht. Er steht ganz genau auf der Sekunde wo er auch soll.Absolute Kaufempfehlung!

StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle Leder-Tasche für iPhone 6s Plus. Seitlich klappbares Flip-Case aus Echtleder für das Original iPhone 6s Plus (5,5"), Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt !, 21. November 2014
Die Hülle ist sehr hochwertig, der Clip-Verschluss schließt einwandfrei( war der erste Verschluss dieser Art den ich hatte) und die Hülle mit Handy iphone 6 plus trägt überhaupt nicht auf.Für in die Hosentasche optimal! Auch Aufnahmen mit Blitz sind gut machbar , ohne dass der Blitz reflektiert und die Bilder milchig werden.Durch die leichte Oberflächenstruktur liegt das Handy auch sicher in der Hand.
Absolute Kaufempfehlung in der Hoffnung, dass der Verschluss lange heben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 6:15 PM CET

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen tolle Maus, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Die Maus lässt sich sehr gut bedienen und auch der USB-Empfämger ist wirklich sehr klein, sodass man ihn im Laptop stecken lassen kann .

Wedo 68354 Briefständer Novum (aus Metall) silber
Wedo 68354 Briefständer Novum (aus Metall) silber

5.0 von 5 Sternen stabiles Teil, 30. Mai 2014
Der Briefständer ist sehr stabil und hat einen festen Stand.Er ist wirkilch zu empfehlen und auch das Design ist ansprechend!

AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ!Powerline 520E Einzeladapter (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 30. Mai 2014
Der Adapter ist sehr schnell und einfach in Betrieb genommen und man hat eine stabile LAN-Verbindung von jeder Steckdose aus.Auch die Repeater-Funktion für WLAN funktioniert einwandfrei.Mit der Außensteckdose am Haus( gleiches Stromnetz vorausgesetzt) kann auch im Gartenbereich mit guter Verbindung gesurft werden.

AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 15,6 Zoll / 39,6 cm

5.0 von 5 Sternen beste Laptop Tasche, 20. Mai 2014
In die Tasche passt mein Laptop mit USB-Stick an der Seite für meine Maus ohne Probleme.An den Seiten ist noch etwas Platz und man bekommt den Laptop ohne Mühe in , wie auch aus der Tasche.Die Ablagefächer sind für Kabel und Maus bestens geignet.Absolut super Preis-Leistungs-Verhältnis!

deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Mai 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und man erhält eine absolut störungsfreie Übertragung, in meinem Falle vom Laptop auf den Fernseher.

Seite: 1 | 2