Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Oral-B Pro 2500 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Gute elektrische Zahnbürste zum günstigen Preis, 9. Januar 2016
Ich habe die Oral-B Pro 2500 vor einigen Wochen erworben. Im Vergleich zur Handzahnbürste werden die Zähne noch mal um einiges sauberer. Die Handhabung ist gut; zum Starten muss man nur kurz auf den Knopf drücken, ein erneutes Drücken lässt die Zahnbürste in den Zahnfleischmassage-Modus springen. Alle gängigen Oral-B Aufsätze, auch TriZone, passen ohne Probleme auf die Zahnbürste, man muss also deshalb keine teureren Folgemodelle kaufen. Der Akku hält bei normaler Nutzung bei mir ca. 5 Tage und muss dann fur ca. 12h aufgeladen werden. Dies ist für heutige Verhältnisse recht lang, stört mich persönlich aber erstmal nicht, da man die Zahnbürste ja nicht aller 2h nutzt. Die Lebensdauer des Akkus kann ich aktuell noch nicht bewerteten. Ein Reduzieren der Rotationsgeschwindigkeit bei niedrigem Akkustand habe ich nicht erlebt.
Die Andruckkontrolle erfolgt über ein kräftiges rotes Aufleuchten und funktioniert zuverlässig, jedoch habe ich diese nie benötigt, da man elektrische Zahnbürsten nur halten soll. Es gibt von Oral-B auch Videos darüber, wie man mit einer elektrischen Zahnbürste richtig putzt. Für Personen, die gerade von einer Handzahnbürste , ist dies ein netter Service. Es gibt auch noch eine App, die einem beim Putzen unterstützen soll. Diese ist einfach und übersichtlich aufgebaut und macht den Smartguide, der bei teureren Modellen beiliegt, eigentlich überflüssig. Zuletzt das Reiseetui: es besteht aus transparentem Plastik, lässt sich leicht öffnen und bietet Platz für die Zahnbürste und zwei Aufsätze. Das Ladegerät hat leider keinen Platz und muss seperat verstaut werden. Ich habe das Reiseetui dennoch gern für den Urlaub genutzt, da es recht robust wirkt und so auch die Bürstenköpfe geschützt sind.
Alles in Allem ist dies eine gute Zahnbürste, bei der man ohne auf wichtige Features verzichten zu müssen, Geld sparen kann. Wer allerdings 5 Putzprogramme benötigt oder auf andere Zugaben nicht verzichten möchte muss zu einem der teuren Modelle greifen.

Kaiser 2300769059 Patisserie Winkelpalette, Edelstahl mit Kunststoffgriff, 38 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Winkelpalette, im Einzelhandel günstiger, 17. Mai 2015
Zu der Winkelpalette brauche ich nicht viel schreiben. Sie ist stabil, eben und leicht zu reinigen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie im Einzelhandel oft wesentlich günstiger zu haben ist. Schade.

Karlie Flamingo 51756 Simon's Cat Katzentoilette mit Rand, grau, 43 cm x 32 cm x 16 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber etwas klein, 17. Mai 2015
Ich habe das Katzenklo gekauft, um es bei meiner Mutter aufzustellen, falls ich sie mit meiner Katze einmal besuchen kommen sollte. Die Höhe der Wände ist sehr gut, es wird nicht viel über den Rand gescharrt, aber insgesamt ist das Katzenklo sehr klein. Für Kitten, als Zusatzklo oder "Wochenendklo" wenn man irgendwo auf Besuch ist reicht es allemal, aber als "Hauptklo" würde ich ein größeres kaufen.

Damen Schuhe, FREIZEITSCHUHE, SNEAKERS USED OPTIK BOOTS, 28085, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Braun Grau, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 17. Mai 2015
Der Schuh wurde schnell geliefert- wie von Amazon zu erwarten.
Schon beim ersten Anziehen und Probelauf ist der Schuh bequem. Man kann ihn zubinden oder den praktischen Reißverschluss an der Innenseite nutzen -beides hält sehr gut.
Mittlerweile habe ich diesen Schuh ca. ein 3/4 Jahr im Dauereinsatz und wie bei Sneakern üblich sind die ersten Spuren zu erkennen. Bei diesem Preis ist es aber durchaus kein Problem alle 1/2-3/4 Jahre ein neues Paar zu holen.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für kurzhaarige große Katzen über 4,5 kg, Größe L), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 17. Mai 2015
Wir haben zwei kleine Stubentiger, die leider ihre Haare überall verteilen. Wir haben sie am Anfang nur mit einem kleinen Kamm aus dem Tiergeschäft gekämmt, aber leider hat dies nicht viel geholfen. Der Furminator hat uns aber schon nach dem ersten Test (siehe Bilder) eine dritte Katze beschert. Man glaubt gar nicht, was man da alles herunter kämmen kann. Zudem liegt er gut in der Hand und auf Grund des hohen Gewichts muss man keine Kraft aufwenden bei der Fellpflege.
Er ist nun seit einem halben Jahr im Einsatz und sieht noch aus wie neu. Ich und meine Fellpopos können ihn nur empfehlen.

Tristar RA-2992 Raclette-/Steingrill, 8 Personen
Tristar RA-2992 Raclette-/Steingrill, 8 Personen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 17. Mai 2015
Auf Grund der vielen positiven Rezensionen, hab ich diesem Raclette-Grill eine Chance gegeben und wurde nicht enttäucht. Er kam gut verpackt an, und obwohl DHL das Paket vor meinen Augen fallen lies, war alles heil. Ausgepackt, nochmal alles abgewischt und angesteckt. Aufbau und Bedienung sind wirklich einfach. Schon nach kurzem Aufheizen konnten wir die ersten Fleischstücke grillen -Rind und Huhn- beides ging flott und bekam eine schöne Farbe. Auch das Gemüse wurde schnell gar. In die Pfännchen passt eine Menge rein. Der Abstand zu den Heizstäben ist groß genug, dass da nichts anbrennen kann. Alle Pfännchen, auch die außen, wurden gleichmäßig gar.
Zur Reinigung: Sowohl Pfännchen, Steinplatte als auch die Grillplatte ließen sich sehr einfach und rückstandslos säubern. Die Beschichtung ist also zu gebrauchen.

Zusammenfassung: Für den Preis bekommt man ein Raclette, das einem viele schöne Abende bereiten kann ;)

Songmics 76x38x38 cm Faltbarer Sitzhocker Belastbar bis 300 kg Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Grün LSF40L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Stabile Bank zum kleinen Preis, 4. September 2014
Nach schneller Lieferung erhielt ich diese schöne Bank. Sie ist in einer Minute aufgestellt und überaus stabil (300kg kann ich nicht testen, aber zu zweit kann man locker drauf sitzen). Auch wenn die Maße ersteinmal nicht sehr groß klingen, passt sehr viel hinein. Also: hübsch anzusehen, funktionell und stabil.

Energiesparlampe DAYLITE S-E27-14WG, 14 W, grün
Energiesparlampe DAYLITE S-E27-14WG, 14 W, grün

5.0 von 5 Sternen Hell, gute Farbgebung und günstig, 3. September 2014
Nach einigen Reinfällen bei farbigen Lampen bi ich von dieser überzeugt. Der Flur in dem diese Lampe hängt erleuchtet nach dem Einschalten in einem kräftigen Grün. Sie ist ausreichend hell und benötigt kaum Zeit diese Helligkeit zu erreichen. Bin zufrieden.

Puzzle Lampe 54cm Durchmesser im Set mit Fassung Kabel und Schalter
Puzzle Lampe 54cm Durchmesser im Set mit Fassung Kabel und Schalter
Wird angeboten von Erika´s Shop

5.0 von 5 Sternen Große Lampe zum kleinen Preis, 3. September 2014
Da ich schon einige dieser Lampen habe, wollte ich nun auch eine Große für meine Küche. Die Lampe war nach 30 Minuten, dank youtube, aufgebaut und mit einer zusätzlich gekauften Fassung (da leider nur E14 Fassungen für die Steckdose dazu geliefert werden) in der Küche aufgehangen. Die Teile sind dünn, so dass gut Licht durchkommt, aber dennoch stabil genug. Man kann also durchaus verschieden Formen ausprobieren.
Für den Preis also durchaus einen Kauf wert.

2er Set Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L ca. 35cm, MADE IN ITALY
2er Set Puzzle-Hängelampe LAMPADA ROMANTICA Größe L ca. 35cm, MADE IN ITALY
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe zum kleinen Preis, 3. September 2014
30 Teile und viele Möglichkeiten sie zusammen zu bauen- klingt nach der perfekten Lampe für Kreative. Ich habe mir gleich mehrere Sets bestellt, um eine größere Stehlampe zu gestalten, aus 150 Teilen. Nach kurzer Recherche auf Youtube war die Lampe in 30 Minuten aufgebaut, Neonröhre rein und fertig ist das Highlight des Wohnbereichs. Und wenn sie mir mal nicht mehr gefallen sollte bau ich mit eine andere zusammen.
Außerdem möchte ich noch schreiben, dass die Teile dünn sind, und so gut Licht durchlassen, aber dennoch stabil genug sind, dass man auch mehrfach auseinander und wieder zusammen bauen kann.
Einziges Manko: man kann nicht wählen welche Fassung man geschickt bekommen möchte, also weder die Größe noch, ob für Steckdose oder Deckenanschluss. Aber bei dem Preis kann man sich zur noch noch die passende Fassung leisten.
Zusammenfassend kann ich die Lampen nur empfehlen, vor allem für Leute, die gern auch mal die Form verändern wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5