Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Ginny > Rezensionen

Beiträge von Ginny
Top-Rezensenten Rang: 3.650.331

Ginny

Village Rose Bodylotion, 2er Pack (2 x 200 ml)
Village Rose Bodylotion, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 8. Januar 2016
Kam schnell und super verpackt an.
War alles super.
Vom geruch her kann ich nichts sagen, da ich Rose nicht mag,
es war ein Geschenk für meine Schwester und sie liebt es

Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert!, 3. August 2013
Bei meinem ersten Macaron Backversuch sind sie mir total misslungen, aber durch diese Backmatte sind sie mir super gelungen.
Super aufgegangen und super Form.
Wie ich hier gelesen habe, sind die Macarons wohl hängen geblieben und kaputt gegangen...das kann passieren,wenn die Macarons noch nicht richtig fertig gebacken sind, oder sie noch etwas abkühlen müssen.
Um das aber trotzdem zu vermeiden, habe ich ganz wenig Butter in die einzelnen Kreise geschmiert um das abnehmen nach dem backen zu erleichtern ;)

Ich auf jeden Fall,werde diese Matte jetzt immer für meine Macarons benutzen.

Tonight [Explicit]
Tonight [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tonight [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Album ist einfach super. Ich liebe es.
Ich liebe diese Band! MILLIONAIRES sind ja in Deutschland leider noch nicht sehr bekannt. Ich hoffe das ändert sich bald durch ihr erstes "Full Lenght Album".
Also hört sie euch an ;)