Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Consumer38 > Rezensionen

Beiträge von Consumer38

Consumer38 "Consumer38"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Andy Morgan - Oase in Flammen
Andy Morgan - Oase in Flammen
von Hermann

5.0 von 5 Sternen Andy Morgen OASE IN FLAMMEN, 10. August 2017
Eine typische Geschichte aus der Andy Morgan Reihe.Bunt und gut illustriert und durchdachte Story. Ein E-comic mit dennoch immer wieder lustigen / humorvollen Bestandteilen. ( Was mir bei den AM comicstories gefällt , wie bei ähnlichen Comics derselben Schöpfer ) sind die bekannten , wie auch die neuen Charaktäre dieser Reihe , die sehr realistisch mit guten Seiten und Fehlern geschildert werden. Dazu oft landestypische Details , wo immer die Stories staffinden. Also Summa summarum ein Genuß für jeden Fan dieser Reihe und Entspannung dazu.
Nicht ganz günstig, aber das Geld sicher wert.

Hexengeschichten - Ein Buch zum Lesen und Vorlesen :
Hexengeschichten - Ein Buch zum Lesen und Vorlesen :
von Nora Kircher

4.0 von 5 Sternen Hexengeschichten, 10. August 2017
Ein Buch zum selber lesen und Vorlesen.( Bei letzterem sollten die Vorleser sich mit der Geschichte zuvor doch vertraut machen bevor man Sie an (Klein) Kinder weitergibt. Weitgehend lustig und unterhaltsam , obgleich erst etwa 3/4 des Buches durch gelesen habe.
Zeitnah geliefert , sehr stabil verpackt und ganz klar das Geld wert.

Wonder Woman (Jubiläumsedition)
Wonder Woman (Jubiläumsedition)
DVD ~ Christopher Drake

4.0 von 5 Sternen Wonder Woman DVD, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Wonder Woman (Jubiläumsedition) (DVD)
Na ja , kann natürlich nicht mit der Original WW ( Linda Carter ) oder der neuen GAL GADOT mithalten. ist halt animiierter Film.
Dennoch eine Freude für die Konsumenten der Heldenfigur. kein verlorenes Geld., da auch pünktlich und sehr gut verpackt geliefert ,empfehlenswert.

Clarks Herren Fulmen Row Bootsschuhe, Blau (Navy Leather), 44 EU (9.5 UK)
Clarks Herren Fulmen Row Bootsschuhe, Blau (Navy Leather), 44 EU (9.5 UK)

4.0 von 5 Sternen Clarks Fulmen Row Bootschuhe, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Clarks Herren Fulmen Row Bootsschuhe (Schuhe)
Sehr schade , dass diese Schuhe nicht passten. Liegt daran dass ich Einlagen tragen muss die hier nicht kompatibel waren. das ist dann auch schon der einzige Grund weshalb ich diese schönen und preislich akzeptablen Schuhe zurück gehen ließ. Bedauerlich!
Vom Lieferzeitpunkt und Verpackung gibt es nicht das geringste zu beanstanden . Schade!

Comanche: Band 15. Red Dust Express
Comanche: Band 15. Red Dust Express
von Greg

4.0 von 5 Sternen Comacnche Band 15 Red Dust Express, 9. August 2017
Diesen Band habe ich zur komplettierung der Red dust/ Comance Reihe bestellt. man kann merken , das am Ende der Schöpfung die Erschöpfung um Red Dust und Comanche steht .Alle Dust Stories , oder fast alle gehen auf mehr oder minder dasselbe Thema aus. Habe die Stories gerne gelesen und auch dieses ist nicht schlecht . Dennoch gut das es ein Ende hat .
Qualitativ gute Verpackung , Einband und sicher sein Geld wert . Hier gibt es nichts weitrer auszusetzen. Da auch alles zügig geliefert wurde - hier keine Einsprüche.

The Best of
The Best of

4.0 von 5 Sternen The best of Ricchie e. poveri, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
War eine Reminiszenz an vergangene Tage. Wer das Trio mag dem ist das Geld nicht schade. hatte auch meinen Spaß , obgleich die Lieferung Ihre Zeit brauchte.

Peter Haining: Schottische Gespenstergeschichten
Peter Haining: Schottische Gespenstergeschichten

1.0 von 5 Sternen Schottische Gespenster Geschichten Taschenbuch, 9. August 2017
Da das Buch pünktlich und gut verpackt kam , und dazu sehr günstig zu bekommen war , kein verlust.
ABER von Horror oder gar gruseln keine Spur. Diese Geschichten sind zweifellos in gutem Stil erzählt und mit sehr präzisen Beschreibungen ausgestattet was Charaktäre und Landschaften angeht. Doch kein vergleich zu den englischen Gespenstergeschichten aus dem selben Verlag.
Beim lesen der Geschichten bin ich übermüdet und vorzeitig eingeschlafen.Der einzitge Schrecken den ich erliebte, das eine Geschichte langweiliger War als die nächste. ( dafür kan der Verkäufer natürlich nichts).l

Walt Disney: LTB Lustiges Taschenbuch Band 385: Hexenzauber - Donald Duck und Micky Maus Comics für deine Sammlung
von Egmont Ehapa Media

4.0 von 5 Sternen LTB 385, 9. August 2017
zeitig und gut verpackt angeliefert. Stories sind ganz nett , doch nicht soviel von Gundel gaukeley drin wie drauf steht.
kein verlorenes Geld , aber deshalb nicht ganz 5 Sterne

CTM Gurtel aus echtem italienischen Leder, Wildleder mit Ziernahten an den Rand, vollstandig von Hand mit Metallschnalle
Wird angeboten von Chicca Tutto Moda di Diddi Alberto

5.0 von 5 Sternen CTM Gürtel, 9. August 2017
Prima Herrenguertel in mattem Grauschwarzen design. Kam sehr schnell und ausgezeichnet eingepackt. Gute Verarbeitung , stabil und wie ich finde sehr gut zu vielerlei Hosen tragbar. Der Guertel ist sein geld Wert , und würde bei Bedarf erneut bestellt werden.

Andy Morgan - Eine Frau wie Dynamit
Andy Morgan - Eine Frau wie Dynamit
von Hermann

5.0 von 5 Sternen Andy Morgan, 9. August 2017
War früher eine meiner Lieblingsserien in den Zack Comics der späten Siebziger Jahre. Diesen Band kannte ich noch nicht .war eine mitreissende Story im typischen Andy Morgan Genre. Der Band war ausgezeichnet eingepackt und in excellenter Qualität. Absolut das Geld wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18