Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tino > Rezensionen

Beiträge von Tino

Tino

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S7 (2016 Release) Hülle, i-Blason [ArmorBox Serie] Case / Cover / Schutzhülle mit integriertem Displayschutz (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

4.0 von 5 Sternen Galsxy S7 der Perfekte rundum schutz, 25. März 2016
Guter Schutz für das Galaxy S7 hülle ist sehr stabil. Nur lässt sich jetzt die statusleiste vom S7 nicht mehr so gut nach unten ziehen da die hülle vorn etwas zu weit nach unten geht.

atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear speziell für gewölbte Displays +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Für das Samsung Galaxy S7 zur zeit die beste Folie, 20. März 2016
Habe die folie für mein Samsung S7 gekauft und muss sagen sie basst super. Das einzige was mich stört das die Folie sehr weich ist. Mit dem Fingernagel kann man sie schon beschädigen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 10:48 AM CET

S7 Schutzfolie, JETech 3 Pack Displayschutzfolie Einzelhandel Verpackung für das Samsung Galaxy S7 (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

2.0 von 5 Sternen Passt nicht auf das S7, 10. März 2016
Habe die Folie für mein S7 gekauft. Aber leider passt die Folie nicht links und rechts da das S7 ganz leicht abgerundet ist an denn Seiten. Und da haftet die Folie nicht. Sehr schade. Keine Empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 10:49 AM CET

VicTsing USB-C Type C Typ C USB 3.1 auf USB 3.0 Type A Männlich auf Buchse Adapter Konverter für 2015 Apple neue MacBook 12 Zoll, Google Chromebook Pixel, ZUK Z1, Mi 4C, Nokia N1, Nexus 5X Nexus 6P, Microsoft Lumia 950 950XL usw. - Silber
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Für das Asus Zenped s8 genau das richtige um USB Sticks anzuschließen, 1. Januar 2016
Habe mir das teil für mein Tablet gekauft Asus Zenped S8 um USB Stick anzuschließen. Funktioniert Top ohne Probleme. Auch Game Controller laufen darüber

Fintie ASUS Zenpad S 8.0 Z580CA / Z580C Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Asus Zenpad S 8.0 Z580CA / Z580C (8 Zoll) Entertainment Pad Tablet-PC , Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Für das zenpad S8 genau das richtige, 31. Dezember 2015
Habe die hülle für mein Asus Zenpad S8 gekauft und bin 100% damit zufrieden. Sie passt super und schützt das Tablet..
Für denn Preis TOP

Asus ZenPad S 8 Z580CA-1B034A  20,32 cm (8,0 Zoll) Tablet PC (Intel Atom Quad Z3580, 1.8GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, PowerVR G6430, Android 5.0) weiss

4.0 von 5 Sternen ein sehr schnelles und gutes Tablet, 18. Dezember 2015
Habe mir das Asus zenpad s8 hier bei Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden damit es läuft sehr flüssig. das Display ist klasse, schöne Farben und hell.
Was mich stört ist das man das Tablet nicht über ein kabel an einen externen Monitor anschließen kann (MHL) unterstütz es nicht für denn Preis nicht so gut. Es läuft zur zeit noch mit Android 5.0 ich denke aber Android 6 wird noch kommen für das S8.
Eine Alternative zu diesem tablet wäre vielleicht das Nvidia Shild K1.

Mega Uhrmacherwerkzeug Set + Federstege 9-25mm Reparaturset Uhren Werkzeug
Mega Uhrmacherwerkzeug Set + Federstege 9-25mm Reparaturset Uhren Werkzeug
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Was für ein Billiges zeug, 27. August 2015
Habe mir das set eigentlich nur wegen dem Armband stiftausdrücker gekauft. Aber schon beim ersten Einsatz ist er abgebrochen und ich hätte fast eine 100 Euro uhr beschädigt. Auch der rest ist nicht zu gebrauchen, man kann schon mit der Hand das Werkzeug verbiegen.
Geht umgehend zurück.

Casio Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl EFR-535D-1A4VUEF
Casio Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl EFR-535D-1A4VUEF

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Uhr, 27. August 2015
Eine wirklich schicke Uhr, schaut sehr hochwertig aus.
Ist auch nicht zu groß, und schaut auch an einem etwas Dünneren arm klasse aus. Es lässt sich alles kinderleicht einstellen und bedienen.
Kann die Uhr uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Casio Damen Armbanduhr Baby-G Digital Quarz Resin Bg-6903-7Cer
Casio Damen Armbanduhr Baby-G Digital Quarz Resin Bg-6903-7Cer

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr schön leicht und nicht zu groß., 8. August 2015
Habe mir die Uhr hier bei Amazone gekauft, wie immer schnelle Lieferung.
Die Uhr schaut klasse aus und kommt in einer schönen Metallbox.
Die Uhr hat viele Funktionen wie Automatisches licht, wenn man denn arm dreht um auf die Uhr zu schauen geht das licht an, man kann das aber auch abstellen.
Da die viele Funktionen hat ist es am Anfang etwas kompliziert sie einzustellen, aber mit der Anleitung bekommt man das dann doch hin.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy S6 Hülle, Bestwe Hoher Fallschutz Stoßfest Voll Geschützt Schutzhülle Staubdicht Schutz Case (Weiß & Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aber für denn harten einsatz nicht stabiel genug., 2. Juli 2015
Hab mir die Hülle für mein s6 gekauft.
Muss sagen sie passt Sehr gut und macht das S6 nicht wirklich dicker oder größer.
Das rückteil ist aus hartem Kunststoff und die Front besteht aus dem gummi mit einer ganz dünnen Kunststoff Scheibe aber wirklich sehr dünn. Es schützt das Display vor kratzer. Aber nicht vor druck dafür ist die Kunststoff Scheibe einfach zu dünn und zu flexibel.

Seite: 1 | 2 | 3