Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R.M. > Rezensionen

Beiträge von R.M.
Top-Rezensenten Rang: 6.344.505

R.M.

Seite: 1 | 2
EKTROX Panzerglas Samsung Galaxy S4 / Schutzglas aus gehärtetem Glas, Stärke 9H
EKTROX Panzerglas Samsung Galaxy S4 / Schutzglas aus gehärtetem Glas, Stärke 9H
Wird angeboten von Tradeshoppers (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 30. Mai 2016
Ich habe das Schutzglas gerade am S4 im ersten Versuch blasenfrei angebracht, es ging sehr einfach. Die Passform ist exakt, und mit den beigelegten beiden Tüchern (reinigen+trocknen) ist die "Arbeit" in wenigen Minuten erledigt. Da habe ich schon andere Schutzgläser gehabt, bei denen mehrere Versuche nötig waren. Absolut empfehlenswert !

SoundMAGIC E10 geschlossener In-Ear Kopfhörer schwarz/silber
SoundMAGIC E10 geschlossener In-Ear Kopfhörer schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Top !, 5. Februar 2016
Ich habe mir diese In-Ear-Kopfhörer aufgrund der Rezensionen aber auch speziell wegen den Beiträgen im HiFi-Forum gekauft. Tja, was soll ich sagen..absolut empfehlenswert, toller Klang, gute Verarbeitung etc. Würde ich mir glatt wieder kaufen.

Unitec Fußluftpumpe Manometer 4bar 2xZylinder Luftpumpe Fahrradpumpe Ballpumpe
Unitec Fußluftpumpe Manometer 4bar 2xZylinder Luftpumpe Fahrradpumpe Ballpumpe

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Dezember 2015
Habe die Pumpe woanders gekauft, und möchte hier vom Kauf abraten. Nur wenig gebraucht, und schon löst sich das Manometer auf (Ring aus Plastik oben geplatzt/gerissen, das runde Glas ist somit rausgeflogen). Außerdem läßt sich der Schlauch nicht richtig am Fahrradventil festklemmen, die Luft entweicht und somit wird der Reifen nicht aufgepumpt. Ehrlich, das würde ich nicht mal verschenken, wäre zu peinlich. Lieber mehr Geld in was vernünftiges investieren.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

2.0 von 5 Sternen Wird nicht installiert, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ich bekomme die App nicht installiert (S4, mit Android Version 5.0.1), hier sollte doch der Amazon App Shop ausreichen, wie bei allen anderen Apps (installiert) von Amazon auch. Wieso soll ich jetzt die App "Amazon Underground" mit den tausend Berechtigungen installieren (welches auch verweigert wird) ? Bitte korrigieren, dann gibt es auch mehr Sterne.

Edit: Hab's nun hinbekommen. Die Underground App direkt über die App (Amazon App-Shop) installieren, und dann in dieser nach der Navigon App suchen und installieren. Ich habe aber danach direkt die Underground App, wie andere Rezensenten bereits auch, aufgrund der vielen unnötigen Berechtigungen wieder deinstalliert.....das hätte auch einfacher sein können. Erstmal ein Stern mehr...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 8:59 AM CET

Bosch DIY PWB 600 Arbeitstisch, 4 Spannbacken, Karton (max. Tragfähigkeit 200 kg, Arbeitshöhe 834 mm, max. Spannbreite mit Klemme 525 mm)

5.0 von 5 Sternen Absolut Top !, 21. April 2015
Diese Werkbank ist absolut klasse, leichtes auf-/zuklappen, steht stabil, es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich kann hier manche eher negative Rezensionen nicht verstehen (die vom User Loos schon mal gar nicht). Und wieso soll ich mich auf die Werkbank stellen ? Dafür gibt's Leitern.
Kurz: Klare Weiterempfehlung !

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 20. Dezember 2014
Es wurde ja schon viel über das Teil geschrieben, da gibt's nicht viel hinzuzufügen. Klein, macht ordentlich Dampf, toller Sound.

XTAR MC1 Intelligentes USB Ladegerät für Li-Ion Akku 16340 ... 18500 ... 26550 CC/CV
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 20. Dezember 2014
...und ganz ohne Probleme, da gibt's nicht viel zu schreiben. Es lädt Akkus wie beschrieben .. .. .. .. ..

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von IGEEKER

5.0 von 5 Sternen EIngesteckt und läuft, 20. Dezember 2014
Was soll man da viel schreiben: An der Tastatur am USB Port eingesteckt, kurz die automatische Treiberinstallation abgewartet, danach ohne Probleme mit Bose Soundlink mini gekoppelt. Schnell, einfach, funktioniert prima.

Pentel Gelschreiber BL77 EnerGel schwarz
Pentel Gelschreiber BL77 EnerGel schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 11. April 2014
Über einen Stift gibt's ja nicht viel zu sagen...schreibt prima, und liegt gut in der Hand. Würde ich wieder kaufen.

Kopiko Kaffee-Bonbon Hartkaramelle, 5er Pack (5 x 150 g)
Kopiko Kaffee-Bonbon Hartkaramelle, 5er Pack (5 x 150 g)
Wird angeboten von EJ-Shopping

5.0 von 5 Sternen Lecker !, 11. April 2014
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen. Toller Kaffeegeschmack, gut dass ich gleich den 5er Pack bestellt habe ;-)

Seite: 1 | 2