Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 3.333.030

Chris

Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer
Janosch by Beurer JFT 15/l Express Thermometer

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. Juli 2014
Sehr gutes Thermometer. Die Messung erfolgt schnell und präzise. Das Design ist ansprechend. Wir sind äußerst zufrieden damit. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Original Samsung Ladegerät ETA-U90 | Ladegerät 2 Ampere ETA-U90EWE Weiß BULK Micro USB
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 29. Januar 2014
Ich hatte große Probleme mit dem Ladekabel, das bei meinem Galaxy S3 mitgeliefert wurde. Zuletzt hat es mindestens 10-12 Stunden gedauert, bis annähernd die volle Ladung erreicht war.
Mit dem neuen Ladekabel klappt es schnell und reibungslos. Innerhalb kurzer Zeit lädt mein Telefon problemlos voll auf. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Pete Yorn
Pete Yorn

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Album, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Pete Yorn (Audio CD)
Ich bin bereits seit seiner ersten Platte von Pete Yorn begeistert. Schlechte Alben hat er meiner Meinung gar nicht aufgenommen, aber mit PY ein echt großartiges. Ich kann es nur jedem empfehlen. CD einlegen und genießen.