find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für mmobk > Rezensionen

Beiträge von mmobk
Top-Rezensenten Rang: 7.928.614

mmobk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Anfangs super aber leider jetzt defekt, 22. Juni 2017
Dieses Gerät war am Anfang echt sein Geld wert. Nun knapp ein Jahr später lädt die PowerBank auf, gibt aber nur noch maximal 5 Minuten Strom ab und ist dann leer. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2017 5:02 AM MEST

Vegbirt Galaxy S8 Panzerglas Schutzfolie, Full Coverage Gehärtetem Glas Panzerglas Displayschutzfolie Folie für Samsung Galaxy S8
Wird angeboten von Vegbirt Direct

1.0 von 5 Sternen S8 reagiert kaum noch, 16. Juni 2017
Ich habe das Glas auf meinem S8. Das S8 ist kaum noch zu bedienen nur mit sehr viel Druck mangelhaft.

Black Friday (Limited Deluxe Box)
Black Friday (Limited Deluxe Box)

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Black Friday (Limited Deluxe Box) (Audio CD)
Diese Rezension bezieht sich nur auf die Musik.
Es ist monoton und wirklich langweilig. Die Texte sind derart schlecht!
Das AUS für Bushido!

Anker PowerLine+ 90 cm / 0.9 m Micro USB Kabel, Das hochwertige, schnellere & beständigere Ladekabel für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Vorerst super, nach 9 Monaten leider Schrott!, 26. April 2017
Ein Super verarbeitetes kabel. es hält gut im Handy und lässt gut Strom durch. nach ca. 9 Monaten nicht mehr zu gebrauchen. Jedes andere Kabel läd schneller. Ich denke Kabelbruch! Nie wieder!

Dreggisch und roh [Explicit]
Dreggisch und roh [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreggisch und roh [Explicit] (MP3-Download)
Diese Teil ist einfach unfassbar! Mehr kann man dazu nicht sagen! Unbeschreiblich gut! Muss man haben! Muss man lieben! Word!

Dimono Traditionelles Tee-Set aus Gusseisen: Teekanne, Stövchen und 2 Teebecher
Dimono Traditionelles Tee-Set aus Gusseisen: Teekanne, Stövchen und 2 Teebecher

2.0 von 5 Sternen Schön anzusehen aber für die Gesundheit Mist, 21. Juli 2016
ich habe das komplette Set. Bei der Kanne lösen sich nach 3maligem Gebrauch schon die Lackstücke. Hochwertiger Tee aufgegossen mit Wasser as der Kanne schmeckt verändert und Metallen. Leider nicht das was ich mir erwünscht habe! Jetzt nur noch zur Deko. Kopfschmerzen garantiert bei den Abgaben ins Wasser.. Schade!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 6:06 PM CET

The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV]
The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 21. Juli 2016
Es zieht sich... Immer das selbe! Überlebenskampf Überlebenskampf Überlebenskampf.... Dieser zeiht sich über eine Stunde im Film und wird echt ätzend.....

2 x Kork-Pickstein. Die leckere Alternative zum Mineralstein oder Sepia-Schale
2 x Kork-Pickstein. Die leckere Alternative zum Mineralstein oder Sepia-Schale
Wird angeboten von Vogelgaleria

3.0 von 5 Sternen Zerfetzer!, 21. Juli 2016
Meine kleinen Zerfetzer sind SOFORT darüber hergefallen. Ich hab 7 Vögel in der Voliere. Top Artikel ABER nur 3 Sterne weil der Stift, mit der der Kork aufgehangen wird sehr spitz ist und Verletzungsrisiko besteht. Ich benutze die Halterung nun für Naturäste etc... Vorbohren und anbringen!

Teapot »Shiboridashi Casho« aus Porzellan 1 Stück
Teapot »Shiboridashi Casho« aus Porzellan 1 Stück
Wird angeboten von KOBU-TEE &. FUTON

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2016
Schöner Gaiwan! Qualitativ hochwertig! Ich mache schwarzen Tee im Gaiwan. Es wird zwar kein großes Glas voll aber für hochwertige Tee's ist es super und anschaulig!

Ipow® Universal Fahrrad Handyhalterung mit Metall Sockel Handy Halterung Halter, Stabile Fahrradhalterung für Smartphone wie iPhone 7 / 6 Plus / 6 / 5s / 5 & Samsung Galaxy S7 / S6 Edge / S6 / S5 / S4 / S4 Mini / Note 3 / Note 4 / Note Edge usw.
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2016
Mein Handy S5 hällt bombenfest! Super anzubringen! Da kann kommen was will.... Das Handy hällt! Super Sache! Gerne wieder! Top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20