Profil für Robert PUECHL > Rezensionen

Beiträge von Robert PUECHL
Top-Rezensenten Rang: 5.280.665

Robert PUECHL

Asus F550VB-XX027H 39,62 cm (15,6 Zoll) Notebooks (Intel Core i5 3230M 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVidia GT 740M, DVD, Windows 8) grau

5.0 von 5 Sternen Gerät entspricht sehr der Erwartung., 11. Oktober 2013
Das Notebook ist handlich und sehr robust. Die Ausstattung hat alle nötigen Komponenten, die u.a. zur Arbeit erforderlich sind. Die Leistung ist sehr gut, die Geschwindigkeit in diesem Segment ebenso. Die Lieferung erfolgte prompt in einer sauberen und stabilen Verpackung. Das Notebook war mit Win 8 sofort betriebsbereit. Einzig das vorinstallierte Windows 8 ist für meine Bedürfnisse völlig unbrauchbar. Es kostete einiges an Zeit alle Einstellungen so zu setzen um ein Win 7 Pro installieren zu können. Zum Glück hat der Hersteller keine Sperre eingebaut, wie dies bei einigen anderen Herstellern der Fall ist. Die Zwangsbeglückung mit Win 8 finde ich persönlich als eine Zumutung hat aber mit der Qualität des Notebooks nichts zu tun. Daher die volle Bewertung. Robert P.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 4:15 PM CET