Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Jan Schulz > Rezensionen

Beiträge von Jan Schulz

Jan Schulz "Jan Schulz" (Freden Leine)

Seite: 1 | 2
Philips HD7765/00 Grind&Brew Filter- Kaffeemaschine, Einzelbohnenbehälter, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Top Maschine und frischer Kafee (seit 6 Monaten Gebrauch), 18. Juni 2016
Hallo, so nach 6 Monaten Gebrauch kann ich nun auch mal eine Rezesion abgeben denke ich.
Vorher bei Philips angerufen und gründlich informiert zum Gebrauch, Reinigung und Wartung und was zu beachten ist. Maschine gekauft im Januar. Aufgestellt und in Betrieb genommen. Bohnen gekauft und perfekte Sorte für uns gefunden. Erstmal mit Einstellungen experimentiert bis der Geschmack unseren Erwartungen entsprach. Muss man halt erstmal für sich selber rausfinden. Kenne eine ähnliche Maschine eines anderen Herstellers schon von meinen Eltern. Und sprach erst das Design an und dann nach der Beratung bei Philips auch die Technik. Eines ist klar, das die Maschine nie so fein mahlt sie Filterkaffepulver muss jedem bewusst sein. Daher der etwas höhere Verbrauch an Kaffeebohnen. Bedienung und Einstellen des Mahlgutes ist echt easy. Der Geschmack des Kaffees mit den frisch gemahlenen Bohnen ist echt klasse. Die ganze Küche riecht nach frischem Kaffee morgens. Echt top. Das mahlen ist halt etwas laut aber die garten Bohnen müssen ja auch zerkleinert werden. Ein Mahlwerk in Supermärkten wo man mahlen kann ist auch derbe laut. Also von daher, verständlich.
Die Maschine ist sehr fix im Aufbrühen. Wir nutzen vorher Brita gefiltertes Wasser was uns von Philipps empfohlen wurde, weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Der Filter ist genial und die Maschine verkalkt nicht. Setzt sich fast nix ab. Was ich auch regelmäßig mache ist die Reinigung wie beschrieben in der Anleitung. Mahlwerk reinigen ist einfach. Zum entkalken nehme ich den etwas hochpreisigen entkalker von Saeco/Philips, CA6700/99. Der funktioniert perfekt und nach dem Durchspülen ist kein Nachgeschmack vorhanden. Eine Flasche entkalker reicht für 2-3 mal entkalken für die Maschine. Da es kein Vollautomat ist sagte der Philips Mitarbeiter das man die Flasche für diese Maschine halt für 2-3 mal entkalken nutzen kann. Nach Anleitung vorgegangen und die Entkalkung funktioniert einwandfrei.
Also wenn man lange was haben möchte von seiner Maschine sollte man sich die Hinweise in der Anleitung beachten. Eine Anruf beim Hersteller finde ich kann sich immer Aufschlussreich sein. Wir sind rundum zufrieden und die Maschine läuft wie am ersten Tag.
Was auch klasse ist wenn ich Frühschicht habe um Lärm zu vermeiden kann man die Maschine auf normalen Filterkaffe umstellen und Pulver einfüllen und das Mahlwerk macht morgens keinen Lärm. Also variabel einsetzbar.
Wer noch was wissen möchte. Schreibt einfach.
Empfehle dieses Produkt echt gerne weiter.
Als Tip. Wir nehmen Lavazza creme e Aroma Bohnen und machen zum Beispiel 8 Tassen Wasser und stellen auf 7 Tassen Bohnen bei mittlerer Stärke in der Anzeige und mittlerer Einstellung am Mahlwerk. Filter ist vielleicht zu 2/3 gefüllt und Kaffee schmeckt perfekt. Denke die Bohne und Röstung macht viel aus. Noch nie was verstopft gewesen oder ähnliches.

Tepro Mini Kugelgrill Crystal, apfelgrün
Tepro Mini Kugelgrill Crystal, apfelgrün
Wird angeboten von foto24

4.0 von 5 Sternen Netter Grill für Kleinigkeiten., 16. Juni 2016
Haben den Grill heute gekauft nicht über Amazon. Aber wollte auch mal bewerten. Haben ihn nach Anleitung aufgebaut. Alles bestens. Dann steht drinnen er muss erstmal eingebrannt werden eine halbe Stunde. Dabei roch er verständlicherweise etwas. Legte sich dann aber schnell. Ok. Die Löcher sind zu klein und zu wenig was stimmt. Aber schnell paar größere gebohrt die nicht verstopfen. Abends angeschmissen mit Ca 2/3 voll Kohle und kam richtig zügig durch die Kohle. Ca 15 Minuten. Mal so für 2 Personen abends ist es echt eine feine Sache. Selbstverständlich kann man ihn nicht mit einem Standgrill oder so vergleichen. Tut aber seine Sache super.

High Peak Zelt Como 4, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10230
High Peak Zelt Como 4, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10230

5.0 von 5 Sternen Rock am Ring 2016 geprüft und TOP, 5. Juni 2016
So ich will auch mal eine Rezession schreiben und konnte das Zelt sehr gut testen am Wochenende bei Rock am Ring 2016. Erstmal zum Aufbau. Mit 2 Mann zum ersten Mal aufgebaut inklusive ordentlich Abspannen knappe halbe Stunde entspannt gebraucht. Das ist völlig ok. Geht sehr simpel. Jetzt gibt es hier ja noch ein tolles Aufbauvideo. Dann hätten wir ja knapp 3 Tage Regen von leicht bis Platzregen. Auch vormittags mal Sonne. Klar wird es innen warm wenn die Sonne knallt aber schlafen war top da drinnen. Nun zum Regen und Windtest. Absolut dicht alles trotz Platzregen. Kein Tropfen innen. Wir mussten auf Grund Platzmangel eng abspannen. Aber auch bei starkem Wind und weichem Boden stand das Zelt wie eine eins. Muss sagen für die äußeren Ecken habe ich längere dickere Heringe gekauft. Innen im Zelt erst noch über kompletten Grund eine Plane ausgelegt. Erstmal zum Schutz der Innenzelte und zweitens zum Umziehen besser weil der Boden nur nass war ganzen Tag. Also. Ich bin von dem Zelt begeistert und die Größe finde ich persönlich ist für 2-3 Leute echt Top.
Ach ja. Und bekomme nach dem Abbau alles wieder super problemlos in die Tasche 👍🏼

Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid Metal Series Space Gray SGP11176
Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid Metal Series Space Gray SGP11176

3.0 von 5 Sternen Weniger Empfang mit Neo Hybrid Aluminium Spacegrau, 9. Oktober 2014
Die Hülle an sich ist super passgenau und optisch echt klasse. Nur bei meinen Eltern stellte ich fest wenn das Handy auf dem Tisch liegt ohne dem Aluminiumrahmen habe ich drei Striche Edge Empfang und sobald ich den Rahmen aufsetze habe ich keinen Empfang mehr was mich sehr ärgert da ich dann nicht mehr erreichbar bin....
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 2:03 PM CET

Noontec A15000O Giant Power Bank universal externer Akku-Ladegerät (15000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPod/iPhone orange

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank leider Ladekabel Wackelkontakt, 16. Mai 2014
So der Akku kam an und alles bestens. 1 Nacht geladen Super. 2. Nacht leider morgens war das iPhone noch leer. Nach einigem schauen festgestellt das 2 in 1 Kabel zum Laden hat einen Wackelkontakt. Bewegte man das Kabel switche das Handy zwischen Laden/aufgeladen/neutral hin und her. Anderes Kabel probiert: funzt. Mit Hersteller in Kontakt getreten und Kabel reklamiert. Leider hatten sie keins vorrätig. Diese Woche sollte aber Ersatz geliefert werden bisher leider noch nix da :( hoffe es kommt bald. Weil möchte das Akku vor dem Festival gerne nochmal aufladen. Bisher das iPhone 3,5 mal geladen und erst 1 Strich an der powerbank weg. Somit zufrieden.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 21. September 2012
Hallo ich habe schon einige Artikel von Handynow.de bestellt meistens Schutzfolien für mein iPhone 4 und das Arc S meiner Frau. Und ich muss sagen, die Mumbifolien sind echt der Hammer. Einfach anzubringen und super Passgenau.

Nun aber zu der Mumbi Premium Ledertaschen Flip Case iPhone 4. Diese muss ich ehrlicher Weise sagen habe ich als Gratisprodukt von Handynow erhalten als Kunde mit Dank an das Vertrauen von Handynow.de
Ich war erstmal überrascht weil ich hatte ja nichts bestellt :-) Nach dem auspacken war ich erstmal positiv überrascht. Also wo gibts es noch so einen Service ;-) Nur wenige Anbieter schreiben Service gross. Ich gebe auch lieber paar Euronen mehr aus und habe dafür super Service.
Ich packte die Handytasche also aus und klickte mein Handy hinein. Es passt wie angegossen. Das schliessen und öffnen der Tasche geht 1 A. Mein iPhone ist nun bestens geschüzt. Auch beim Fotographieren habe ich keine beeinträchtigung. Die Verarbeitung ist super. Alles top. Ich kann dieses Produkt nur emfpehlen, ich nehme mein iPhone aus der Hülle nun nicht mehr hinaus.

Liebe Grüsse
Jan Schulz

Braun Thermoscan Fieberthermometer IRT 4520
Braun Thermoscan Fieberthermometer IRT 4520

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, weiterempfehlung, 22. Juni 2011
Ich muss erstmal sagen das das Gerät einfach klasse ist und sehr einfach zu bedienen. Ok ein bissl Übung braucht es bis man den dreh richtig raus hat mit den Messungen, aber dann klappts fast immer super. Ja richtig fast immer. Es kann schon mal vorkommen das man nicht richtig ansetzt, ein Messergebniss bekommt was nicht richtig korrekt ist.
Daher verstehe ich hier auch einige Rezessionen nicht. Leute die schreiben falsche Werte usw. Rechtes zu linkes Ohr. Also ich hatte eine Abweichung von 0,1 Grad Celsius. Und liebe Leute, in der Bedienungsanleitung steht drin, das rechtes zu linkes Ohr Abweichungen sein können. Man sollte immer gleiches Ohr nutzen zum Messen. Ich habe so ein ähnliches Gerät im Krankenhaus als Zivi bei den Patienten benutzt und man muss es echt erst lernen wenn man andere Personen misst. Ist nicht immer ganz leicht. Da passieren schon mal falsche Messungen, dann wiederholt man halt lieber nochmal. Selbst nach über 1 Jahr täglicher benutzung kommt das mal vor. Also wenn hier welche das Gerät haben und nach 3 Wochen sagen klappt nicht immer.... Na ja, will mich nicht zu äussern.
Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und die funktions- und arbeitsweise und kann es nur weiterempfehlen. Einfach und Idiotensicher. Und es ist klar das es für Babys nicht geeignet ist sonder erst wenn die Kinder etwas älter sind.
Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.

The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

4.0 von 5 Sternen Sehr geile Blu Ray, 17. Juni 2011
Durch einen Kumpel bin ich auf diese Konzerte gestossen, da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. ;-)
Nun zur Blu Ray selber:

Bild: Das Bild ist sehr kontrastreich. Ganz leichten Sandkorneffekt in manchen Szenen sichtbar, aber nicht wirklich viel finde ich. Auf meinen Denon Blu Ray-Player mit Okyo Powermaschine und Samsung LED TV Top Bild.

Sound: Also ich habe auf HD-Sound erst geschaltet und dann mal auf den unkomprimierten Stereo-Sound. Dann die Equilizer am Receiver ausgeschaltet, also auf Pure Audio, so zu den Lautsprechern geschickt wie es aufgenommen wurde auf der Scheibe, da muss ich sagen ein sehr knackiger Stereo-Sound. Gibts nix auszusetzen. Musik Blu-Rays gibts eh nicht viele die einen super HD-Sound haben. Und Stereo ist meiner Meinung nach bei Musik immer noch am Besten.

Also ich vergebe 4 Sterne auf Grund des minimalen Sandkorneffekts in manchen Szenen und den nicht sooo gelungenen HD-Sound. Aber ist ja immer Ansichts- und Komponentenfrage. Ich höre Musik halt nur Pure Audio also wie es auf der Scheibe ist und verstärke nichts durch Equilizer oder so.

Hoffe es hilft einigen hier.

LG

Ten Thousand Fists
Ten Thousand Fists

5.0 von 5 Sternen Geiles Ding, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ten Thousand Fists (Audio CD)
Auch eine supergeile CD von Disturbed, kenne die Band noch nicht so lange, aber mir gefällt bisher jedes Stück von Ihnen und der Preis ist unschlagbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie, Passgenauigkeit 100%, 2. Dezember 2010
So erstmal zur Lieferung:
Superschnell, innerhalb von 2 Werktagen da gewesen. Immer auf dem laufendem mit E-Mails gewesen. Toller Service.

Nun zur Folie:
Habe die Folie unbenutzt einfach mal aufs Handy gelegt wie der Sitz später ist. Also Passgenauigkeit echt 100%. Super Klasse.

Nun zum Auftragen:
Man kann es sich noch etwas einfacher machen wie in der Beschreibung. Ich kenne das noch aus dem Abtönen von Autofolie.
Handy erstmal schön putzen mit Glasreiniger. Dann noch Microfasertuch an die seite legen und eine Paybackkarte oder so.
Die Folie habe ich zu 90% von der Trägerfolie getrennt und mit Glasreiniger eingesprüht. Dann bisschen die Flüssigkeit ausschütteln das nicht so viel drauf ist. Nochmal mit Microfasertuch letzte Staubfusseln vom Handy weggemacht und die Folie unten am Homebutton ausgerichtet und mit einem Finger fixiert. Dann die Folie fast komplett aufgelegt um zu schauen das es der länge nach auch gleichmässig auf dem Handy liegt. Durch den Glasreiniger kann man ruhig wieder nochmal hochnehmen und evtl einen my nach links oder rechts ziehen damit Folie 100% ausgerichtet ist. Dann die Folie einfach auflegen. Die Paybackkarte oder ähnliches ins Micorfasertuch einlegen und unten an einer Seite erstmal bisschen die Flüssigkeit nach aussen schieben. Am bestern immer am Rand noch Küchenpapier gegenlagen damit die Flüssigkeit gleich aufgenommen werden kann. Wenns unten sitzt schön nach oben arbeiten. Immer beim nach oben arbeitn leicht nach links und rechts die Flüssigkeit rausdrücken. Geht super einfach und man braucht sich um Lufteinschlüsse keine Sorgen machen. Habe beim ersten Versuch gleich Vorder und Rückseite einwandfrei auftragen können. Dann noch den Apple-Bumper drumgezogen und somit sind auch die Ecken der Folie leicht umschlossen das man die nicht ausversehen mal anheben kann, das sich die Folie löst. Passiert ja mal schnell.
So ich hoffe das ich nachfolgern helfen konnte beim Folie auftragen.

Viel Spass.
Und bei Fragen einfach Kontaktieren.

LG

Jan
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 7:24 PM MEST

Seite: 1 | 2