Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ccheckson > Rezensionen

Beiträge von ccheckson
Top-Rezensenten Rang: 2.460.925

ccheckson

S.U. Royal Flavour, Vanille-Cookies, 250g
S.U. Royal Flavour, Vanille-Cookies, 250g
Wird angeboten von Bodybuilding Depot

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. August 2015
Ich verwende S.U. Royal Flavour eigentlich nur für Magertopfen (Magerquark), also bezieht sich meine ganze Rezension nur darauf. Schon länger habe ich nach einfachen und schnellen Möglichkeiten gesucht, um Magertopfen (Magerquark) geschmacklich aufzuwerten. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten dies auch mit frischen Lebensmitteln zu machen, jedoch dauert das viel länger und ich habe nicht immer die Lust und Geduld dazu.
Aber zurück zum Produkt; ich habe mir die Sorten "Vanille-Cookies" und "Tiramisu" bestellt und zusätzlich "Vanille-Kirsch" und "Mangosteen" als Probepackungen bekommen. Ich mische eine 250g Packung Magertopfen (Magerquark) mit einem Schuss Mineralwasser (um es cremiger zu bekommen) und dann rühre ich die Menge von einem Messlöfel Flavour in den Topfen (Quark). Geschmacklich sind alle 4 Sorten wunderbar. Sie schmecken wonach sie schmecken sollten und für mich auch überhaupt nicht künstlich. Ein wichtiger Hinweis ist noch, dass die Sorten ziemlich süß sind. Somit verwende ich sie oft als Dessert oder um meine Heißhungerattacken auf Süßes zu stillen.
Zusammenfassend gesagt war es eine gute Entscheidung S.U. Royal Flavour zu bestellen.
Die Lieferung war sehr schnell und problemlos.

BodenschatzBodenschatz 8-621 KN 01HerrenGeldbörsen11x12x2cm (B x H x T),Schwarz(black001)

4.0 von 5 Sternen Gigantisch, 3. Juni 2013
Mit meiner Überschrift ist hauptsächlich die Größe des Portemonnaies gemeint. Den der größte Pluspunkt ist die Größe. Ich kann ohne Probleme alle meine Karten (inkl. vieler Kundenkarten) in einer Börse tragen. Insgesamt passen 18 Scheckkarte in die Börse. Am Anfang ist es noch schwierig alle hineinzubekommen, doch nach kurzer Zeit dehnt sich die Börse aus, sodass es kein Problem mehr gibt.
Für Banknoten gibt es zwei Fächer, also auf jeden Fall ausreichend. Münzfach ist nur eines vorhanden, aber auf jeden Fall groß genug um mit viel Kleingeld viel Gewicht mitzutragen.
Die Sim-Karten-Fächer sind meiner Meinung nach nicht notwendig, da ich meine Sim-Karte immer im Handy mit mir trage.

Die Größe kann jedoch für jemanden mit kleinen Hosentaschen zum Problem werden. Somit ein Stern Abzug.

HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 6. Juli 2012
Ich habe einen Fernseher mit leider nur einem HDMI-Eingang, wollte aber sowohl meinen PC (als 2. Bildschirm) als auch meine TV-Box an den Fernseher anschließen, und das natürlich über HDMI.
Für diesen Zweck is der HDMI-Umschalter perfekt. Der Umschalter ist schnell angesteckt und funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Fernseher als 2. Bildschirm für den PC verwenden will schalte ich den einfach HDMI-Umschalter um und schon springt das Bild um, und das ohne Qualitätsverlust.
TOP!

Southwest Bound Freizeittasche, schwarz, 40 x 29 x 11 cm, 30038-0100
Southwest Bound Freizeittasche, schwarz, 40 x 29 x 11 cm, 30038-0100

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Southwest Bound Umhängetasche 10 (Luggage)
Ich habe mich wohl bei der Bestellung von dem niedrigen Preis blenden lassen. Nach nicht einmal 2 Monaten Verwendung ist der Tragegurt abgerissen. Und das obwohl ich die Tasche nicht einmal jeden Tag verwende. Wahrscheinlich habe ich die Tasche überfordert, da ich sie für die Uni verwendet habe und somit immer ein Netbook, Bücher und eine Wasserflasche dabei hatte.
Prinzipiell ist die Aufteilung der Tasche gut (mit den vielen Seitentaschen), aber mit dem geringen Tragevermögen unbrauchbar.
Für jemanden der nur leichte Sachen mit sich herumtragen will ist die Tasche ausreichend, aber für mich ein absoluter Fehlkauf. Ein bisschen mehr Geld in eine hochwertigere Tasche zu investieren ist in diesem Fall sicher der richtige Weg.

Tristar VE-5933 Bodenventilator - 12 Zoll - Metall
Tristar VE-5933 Bodenventilator - 12 Zoll - Metall

5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 6. Juli 2012
Habe den Ventilator seit ca. 2 Wochen und er ist beinahe täglich im Betrieb.
Besonders von der niedrigen Lautstärke bin ich begeistert. Auf Stufe 1 kann man ohne Einschränkung mit gewöhnlicher Lautstärke fernsehen, Musik hören und sogar schlafen (TOP). Ab Stufe 2 wird es dann lauter aber auch stürmischer. Zum direkt neben dem Ventilator sitzen ist die Stufe 2 zuviel, und mit genug Abstand kann man auch problemlos fernsehen (mit ein bisschen lauter drehen).

Bei Stufe 1 kann man sich noch direkt vor dem Ventilator setzen und sich abkühlen lassen, ab Stufe 2 sollte man sich eher indirekt "bestrahlen" lassen, also über die Decke oder über eine Wand.
Zum Durchlüfen eines Zimmers ist er aber dann doch zu schwach.

Von der Verarbeitung gefällt mir der Ventilator auch sehr gut; einmal hingestellt ändert er auch auf Stufe 3 seine Position nicht. Er kommt fix und fertig zusammengebaut, so kann man auch keine Fehler machen.

Wer also einen relativ günstigen Ventilator ohne großen Schnickschnack benötigt, ist mit dem Tristar VE-5933 gut bedient.
Verdiente 5 Sterne.