Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 4.275.332

Sabine

100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte: 100 kreative Ideen für ein aufregendes Leben
von Joachim Groh

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Freundinnen, 10. Dezember 2013
Ich bin insgesamt ein großer Fan der Groh-Büchlein - zu jedem Anlass gibt es witzige Geschenke-Ideen.

Das Buch "100 Dinge die man einmal im Leben getan haben sollte" finde ich aber besonders schön, weil es nicht nur hübsch anzuschauen ist, sondern aufgrund der netten Vorschläge auch zum Nachdenken anregt.

Ich finde es beispielsweise ein super Geschenk von "Frau zu Frau" - um mit der Freundin gemeinsam über die einzelnen Seiten zu lachen und abzuhaken, was man bereits "erledigt" hat (auf jeder Seite gibt es ein Extra-Kästchen, in dem man "erledigt" ankreuzen kann).
Auch eine schöne Idee ist es, dieses Buch jemandem zu schenken, der Liebeskummer hat und damit auf andere Gedanken gebracht werden kann.

Dem eigenen Partner würde ich es nicht schenken, da gibt es doch ein paar unpassende Vorschläge, wie z.B. "82. Verlasse Deinen Partner".