Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Bajan B. > Rezensionen

Beiträge von Bajan B.
Top-Rezensenten Rang: 1.847.280

Bajan B. "Bajan B."

TUPPERWARE Exclusiv TupperTime 250 ml schwarz Milchkännchen Kännchen Milch Sahne
Wird angeboten von TupperFan

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 21. Mai 2016
Der Deckel sitzt nicht richtig auf dem Becher. Er ist so locker, dass man das Kännchen fallen lassen kann wenn man es aufhebt. Dann hat man Kaffeemilch überall - nur nicht im Kaffee. Ich werde das Ding nur für etwas nehmen, was nicht kaputt gehen kann - Muskatnüsse, z.B.

Viajá
Viajá

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Viajá (MP3-Download)
Wie in alten Zeiten! Die Platte lässt einem nicht los. Seine sanfte Stimme mit dieser typischen Stimmlage!!! Es ist wunderbar!

Teofilo Chantre Live...
Teofilo Chantre Live...

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Teofilo Chantre Live... (MP3-Download)
Die Platte gefällt mir sehr! Es ist als ob man dabei ist. Man kennt die Lieder und ist hin und weg!!!

flip*flop daybed pure, Damen Zehentrenner, Blau (466 pacific), 38 EU
flip*flop daybed pure, Damen Zehentrenner, Blau (466 pacific), 38 EU

4.0 von 5 Sternen sehr komfortabel, 13. Mai 2014
Ich kann sehr gut mit diesen Schuhen laufen. Das leichte Fußbett macht das Fußabrollen einfach. Ich bin sicher mit diesen Schuhen zufrieden zu sein.

Tibau
Tibau

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tibau (MP3-Download)
Ich finde die Aufnahme sehr schön. Etwas wie Fusion. Ich freue mich, die "Platte" genommen zu haben. Die Musik ist etwas moderner als die typische kapverdische Musik.

Miss Perfumado (20th Anniversary Edition)
Miss Perfumado (20th Anniversary Edition)

3.0 von 5 Sternen zu viele Aussetzer, 5. März 2014
Die Musik ist super. Typisch Cesaria. Aber, die Aussetzer während der Wiedergabe sind schlimm. Ich wünschte mir eine Aufnahme, die ich ohne zusammen zu zucken anhören könnte.

Mambo No. 5 (The Very Best of Perez Prado)
Mambo No. 5 (The Very Best of Perez Prado)

5.0 von 5 Sternen wie ich es mag!, 21. September 2013
Die gute alte Mambo-Musik. Super!!! Da wiegen sich die Hüfte! Man bekommt noch mehr von der Stimmung, weil die Aufnahme alt ist. Das ist wichtig!

Inspektor Jury kommt auf den Hund: Ein Inspektor-Jury-Roman 20
Inspektor Jury kommt auf den Hund: Ein Inspektor-Jury-Roman 20
von Martha Grimes

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 23. April 2011
Ich war noch nie sooooo entäuscht über ein Buch. Furchtbar. Was hat sie sich dabei gedacht??? Ich mache "Grimes pause".