Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich

ich "strolchi" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Liqui Moly 7351 Motoröl
Liqui Moly 7351 Motoröl

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 7351 Motoröl (Automotive)
Ich war mir unsicher, ob dieses Öl passt. Dank des Telefonservice von Liquid Moly war das schnell geklärt. Tolles mineralisches Öl.

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Handtaschen, Messenger Bag, Freizeit Taschen, Umhängetaschen, Crossover Taschen, Natur-Leder, Dunkelbraun, Braun, 18,5x19,5x7cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 4. Januar 2016
Die Tasche kam als Geschenk super an. Sehr hochwertiges, dickes Leder, gut verarbeitet und entspricht voll der Beschreibung. Gute Unterteilung. Langer, verstellbarer, stabiler Gurt, der nicht so schnell abreißen wird, Die Schnalle, ist wie beschrieben, mit einem Magnetknopf ausgestattet.

Magma Kissen Fluffy Plüsch Felloptik ca. 45x45 cm vers. Farben - weiches Kuschelkissen (mittelgrau)
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 4. Januar 2016
Fieses Kissen wurde von mir verschenkt, als Kuschelkissen für die Autofahrt. Es ist so weich wie erwartet und gewünscht. Keine ekligen und chemischen Gerüche.

s.Oliver 23202, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Braun (Muscat 311), 41 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 4. Januar 2016
Dieser Schuh hat die gewohnte Qualität von s. Oliver.. Der Preis war verlockend. Leider ist er sehr, sehr schmal, deshalb ging er zurück. Aber für jemanden mit schmalen Füßen bestimmt ein Highlight. Die Innensohle ist vernäht und lässt sich leider nicht herausnehmen.

Schlagwerk Sizzle Board SIZ 10 | NEU
Schlagwerk Sizzle Board SIZ 10 | NEU
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Klingt gut, 4. Januar 2016
Schönes Zubehör, bei uns für das Cájon. Es wird um den Oberschenkel geschnallt. Der Gurt ist ausreichend, auch für einen breiteren Oberschenkel.

Smart Weigh SWS1KG Digitale Taschenwaage Küchenwaage Briefwaage Goldwaage 1000 x 0.1g mit LCD-Anzeige Digitale Waage
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Super Waage, 4. Januar 2016
Ich benutze die Waage zum Abwiegen verschiedener Pülverchen in Kleinstmengen, aber sie hat auch die kaputte Küchenwaage ersetzt. Sie macht einen stabilen Eindruck. Sie ist sehr klein, ca. normale Herren Geldbörse und sie wiegt sehr genau.

Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!
Tomy 7028 - Spiele - Pop Up Pirate!

5.0 von 5 Sternen Witzig, 4. Januar 2016
Wir haben den kleinen Piraten verschenkt. Er hat der ganzen Familie Spaß bereitet. Die Kinder sind 4 und 6 Jahre.

Magnetpflaster 50 Stück MAGARNA Stark 700 Gauss
Magnetpflaster 50 Stück MAGARNA Stark 700 Gauss
Wird angeboten von klu-security

3.0 von 5 Sternen gar nicht übel, 30. Oktober 2015
Ich wollte die Magnetpflaster einfach mal ausprobieren und für den Preis war das eine gute Gelegenheit. Da ich nichts erwartet, war ich sehr positiv überrascht. Nicht jede schmerzende Stelle reagiert gleich auf die Pflaster. Aber an einer entzündeten Stelle im Fuß, die mich seit Monaten quält zeigte sich z.B. schon nach einem Tag eine Besserung. Da ich gelesen habe, dass man eine Reaktion eigentlich erst ab 1700 Gauss erwarten kann, werde ich es jetzt mal mit stärkeren Magneten probieren. (Studie zu Magnetpflaster, mind. 1700, max. 2500 Gauss)
Allerdings empfinde ich es als Frechheit, diese braunen Klebedinger als Pflaster zu bezeichnen. Trotz Hautreinigung fallen die Teile nach 5 Min. runter, Klebekraft 0. Ich habe mir Cutiflex zurechtgeschnitten. Heute läuft ein erster Versuch mit den günstigen Akupunkturpflastern von Amazon. Die kleben mind. eine Woche trotz Dusche und da habe ich mir jeweils ein Magnetchen drunter geklebt. Die Dinger sind ja megaklein und man muss schon aufpassen, dass man sie nicht verliert.Ich klebe sie ziemlich reichlich auf die schmerzenden Stellen, z.B. am Fuß ca. 10 rings um die schmerzende Stelle.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Toller Sound, tolle Optik, mieses Freisprechen, 17. Oktober 2015
Wer einen wunderschönen Lautsprecher sucht in einer toller Optik und mit tollem Sound ist hier gut bedient. Aber leider kam er mit defekten Klinkenkabel. Wir haben dies nicht über Amazon reklamieren wollen, da wir dachten es wäre unproblematisch von Anker ein neues Kabel zu bekommen. Aber selbst nach 10 Tagen hatte der Kundendienst von Anker es nicht nötig sich zu melden. Dann stellten wir fest, dass das Freisprechen Mist ist, nur quietschen und sich selber hören. Da dies für uns eine wichtige Funktion war, haben wir ihn schweren Herzens zurück geschickt und uns für den Easy Acc Mini entschieden, der uns mit seinem phantastischen Sound zum Minipreis positiv überraschte. Und das Freisprechen ist auch noch toll. Trotzdem trauern wir dem Anker hinterher, weil er uns optisch besser gefiel.

Antiker englischer Standbriefkasten aus rostfreiem Aluminium, Höhe: 102,5 cm, Farbe: Rot
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. Oktober 2015
Der Briefkasten ist ein echter Hingucker und begeistert alle. Uns war wichtig, dass er ein großes Volumen hat, damit er auch im Urlaub nicht überquillt und nicht permanent einer nachschauen muss. Durch den rausnehmbaren Zwischenboden war das gegeben.
Er ist wasserdicht. Er könnte je 5 cm breiter und tiefer sein, da die Zeitung ein Problem sind und steckenbleiben. Sie lassen sich nur mit Gewalt reindrücken und das führt schnell zum Stau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4