Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Philibert > Rezensionen

Beiträge von Philibert
Top-Rezensenten Rang: 3.643.800

Philibert

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

1.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 17. Februar 2015
Haben leider nicht mal ein halbes Jahr gehalten. Und zwar beide. Zuerst waren nur die beiliegenden Batterien schuld, da hatte eine einen internen Kurzschluss oder sowas. War jedenfalls nicht mehr ausschaltbar. Kurze Zeit später ging dann gar nichts mehr. Wohl doch etwas mehr Geld ausgeben.

The Originals - Bach (Orgelwerke)
The Originals - Bach (Orgelwerke)

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Originals - Bach (Orgelwerke) (Audio CD)
Ich habe diese CD gekauft, da ich endliche meine qualitativ schlechte MP3-Download-Version von Toccata & Fuge ersetzen wollte. Doch leider kann ich mich den begeisterten Rezensionen hier nicht anschließen. Der Orgelklang ist zwar mehr als beeindruckend, doch die Interpretation von Helmut Walcha will mir nicht so recht gefallen. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber in den Rezensionen entsteht bisher der Eindruck, der Mann wäre über jeden Zweifel erhaben. Deshalb auch meine Rezension. Meiner Meinung nach könnte Toccata & Fuge noch ein wenig "härter" ausgelegt werden. Zu den anderen Stücken habe ich leider keinen Vergleich.

Ansonsten ist die Aufnahme von einem Rauschen begleitet. Ein Problem, dass sich bei Aufnahmen von "echten" Instrumenten nicht immer verhindern lässt, doch hier ist es etwas lauter als es sein sollte. Es wundert mich, dass das sonst niemanden aufgefallen ist.

Zusammenfassend ist diese CD sicherlich kein totaler Fehlkauf, doch ich werde wohl die Augen nach Alternativen offenhalten.

FIFA Street 3
FIFA Street 3
Wird angeboten von ronnypb

2.0 von 5 Sternen Eine herbe Enttäuschung, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 3 (Videospiel)
Ich habe mir FIFA Street 3 gekauft, da mir die normalen Fussballtitel überhaupt nicht zusagen und ich auf der PS2 und Gamecube schon eine Menge Spaß mit den Vorgängern hatte. Erhofft habe ich mir genau so ein Spiel, allerdings fehlt hier so ziemlich alles, was in den vorherigen Titeln drin war:

Eine Art "Kampange", in der man sein eigenes Team verbessert, neue Plätze und Spieler freischaltet und seinen eigenen Spieler bastelt gibt es nicht mehr. Auch die Klamotten (wenn die jmd wichtig waren) gibts nicht mehr. Statt 4 Spielern stehen jetzt 5 auf dem Platz und die Felder sind ein wenig größer geworden. Allgemein geht FIFA Street 3 etwas mehr Richtung realistischem Fussball. So sind die perfekten Pässe, zielgenaues Schießen und hemmungsloses Umgrätschen passé. Stattdessen gibt es jetzt eine "Aus"-Regel, schwierigere Pässe und eine mir vollkommen unverständliches Torschusssystem. Auch der Gamebreaker stellt jetz nicht mehr einen einzelnen Schuss dar, sondern versetzt die Spieler für eine gewissen zeit in eine Art Übermodus. Die Tricks, die in den Vorgängern soviel Spaß bereitet haben, sehen nun absolut unspäktakulär aus. Dinge, wie den Ball über den Gegner lupfen, um dann abzuziehen, sind nicht mehr möglich. Die amüsanten Kommentare aus dem ersten FIFA Street teil haben leider auch kein Comeback erhalten.
Die Grafik ist, wie das Cover schon vermuten lässt, jetzt in einer Art Comicstil, denn man wohl mögen muss. Ich tue es nicht, obwohl ich sonst sehr tollerant gegenüber alternativen Grafikstilen bin.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann von diesem Spiel nur abraten!!! Obwohl ich, wie gesagt, wirklich kein echter Fussball(videospiel)-Fan bin hatte mit der FIFA 12 Demo deutlich mehr Spaß, als mit diesem Spiel! Das einzige, für das mir dieses Spiel noch in die Finger kommt, ist zum "In Zahlung Geben" bei Gamestop.

6 DARTPFEILE mit STAHL- und PLASTIKSPITZEN (3 Chrom + 3 Messing), EMPIRE®-DARTTASCHE und ZUBEHÖR (231

4.0 von 5 Sternen Für Laien optimal, aber mit Mängeln, 7. September 2011
Mit diesen Darts bin ich eigentlich sehr zufrieden.
3 Stück sind sehr gut und für mich als Laien genau richtig. Allerdings sind die anderen 3 an dem Ende,
wo die Flights angebracht werden unsauber eingeschnitten, sodass zwischen den Flügeln der Flights kein
90° Winkel ist. Also eher schlechte Qualität. Allerdings fällt das nur bei genauem hinsehen auf und kann
eigentlich keinen großen Einfluss auf die Flugbahn haben. Zumindest bei Laien, die grob auf die 20 ziehlen
und nicht gleich auf den Triple-Ring dürfte das nicht auffallen.

Unter Strich kann ich die Pfeile nur empfehlen. Für den Preis erhält man sehr gute Pfeile, die trotz
Verarbeitungsmängeln (zumindest teilweise, vllt is es ja nur ein Einzelfall) sehr gut fliegen.