Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
TUDIA LITE TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 (ONLY Compatible with Samsung Galaxy S 5 Wireless Charging Battery Cover) Ultra Slim Hülle (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. Januar 2016
Sitzt leider nicht sehr gut, der Rand steht immer irgendwo ab und die Öffnung für die Ladebuchse ist zu klein. Liegt zwar ganz angenehm in der Hand aber das reißt es bei dem Preis nicht raus. Immerhin passt sie um den größeren Werksakku.

Sonax 417541 Felgenbürste ultra-soft
Sonax 417541 Felgenbürste ultra-soft

1.0 von 5 Sternen leider Schrott, 9. Juni 2015
Normalerweise bin ich von Sonax Produkten überzeugt, deshalb habe ich diese Bürste spontan bei A*U gekauft.
Gedacht war der Schwamm um in die schmalen zwischenräume bei Doppelspeichenfeögen zu kommen. Hier handelte es sich um die M135 Felge von BMW. Leider ist der Schaumstoff, auf dem die Waschsocke steckt nach zweimaligem benutzen zerbröselt. Die Bürste ist eine Totale Fehlkonstruktion, da der Schaumstoff nicht nur zu hart, sondern auch zu bröselig ist und gleichzeitig nicht ordentlich am Plastikstiel befestigt ist.

Naturpark Pfälzerwald /Östlicher Wasgau mit Bad Bergzabern (WR): Naturparkkarte 1:25000 mit Wander- und Radwanderwegen (Freizeitkarten Rheinland-Pfalz 1:15000 /1:25000)
von Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 9. Juni 2015
Die Karte ist zum Wandern toll, der Maßstab ist super. Leider ist die Darstellung nicht konsequent, da manchmal selbst Hochsitze zu sehen sind, teilweise jedoch wege Fehlen. Ganz aktuell schien sie auch nicht zu sein.

Travelite Reisetasche Kick Off Freizeittasche Xl, 75 cm 97 Liters Schwarz 6806-01

1.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 26. Mai 2015
Aufgrund der ordentlichen Rezensionen und des geringen Preises habe ich mir diese Tasche gekauft um etwas knautschbares, gut tragbares leichtes für mein Gepäck auf Reisen mit Bus und Bahn zu haben.
Die Tasche ist soweit wie beschrieben, jedoch ist mir beim ersten Einsatz auf dem Weg aus der Bahn gleich die Befestigung des langen Tragegurts aus der Tasche gerissen.
Die Tasche war zu diesem Zeitpunkt nur mit Kleidung beladen, also verhältnismäßig leicht.
Ich habe es zwar noch geschafft an der Haltestelle auszusteigen, bin jedoch mehr als enttäuscht.
Dann habe ich mir die Tasche genauer angesehen und festgestellt, dass dies quasi eine Sollbruchstelle der Tasche ist. Die Beiden Handgriffe sind ordentlich und fest vernäht, eine Seite der Tasche wird dazu noch mit einem Gurtband verstärkt.
Der Schulterriemen ist jedoch nur mit einer winzigen dünnen Naht an den Seiten der Einfassung mit eigenäht.
Ich habe das ganze dem Schneider meines Vertrauens gezeigt, der es nun anders und stabiler befestigt hat. Er meinte die Befestigung des Riemens wäre ein Witz und der Riemen so nur zu Dekozwecken geeignet.
Ich hoffe es hält nun.
Bevor ich aber wieder Nacharbeiten lassen muss würde ich das nächste mal lieber mehr ausgeben und etwas ordentliches kaufen.

Stabila 2292 Wasserwaage 70 / 200 cm
Stabila 2292 Wasserwaage 70 / 200 cm
Wird angeboten von Zweygart

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. März 2015
Top Wasserwaage, gute Qualität, Stabila eben. Darunter sollte man es nicht tun, wenn man ordentlich arbeiten will. Der Preis ist absolut angemessen und robust ist sie auch.

Travelrest - Das Ultimative Aufblasbare Reisekissen / Nackenkissen / Nackenhörnchen - Ergonomisch, Patentiert, Einstellbar Für Flugzeuge, Autos, Busse, Züge, Office Napping, Camping, Rollstühle (Rollt Klein Auf)
Wird angeboten von Travelrest (Direkt vom Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Der beste Kompromiss, 21. März 2015
In Verbindung mit dem Überzug meine persönliche Empfehlung für ein universelles Reisekissen.
Nachdem ich nach dem letzten Langstreckenflug mal wieder einen total verspannten Rücken und Nacken hatte und trotz Ear plugs nicht schlafen konnte bin ich das Thema Reisekissen angegangen.
Dazu habe ich neben den ganz normalen Nackenhörnchen mit Perlen- oder Viskoschaumfüllung auch das
Sandini Travelfix:http://www.amazon.de/SANDINI-TravelFix-Reisekissen-Nackenkissen-schwarz/dp/B00BAU63C8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1426953494&sr=8-10&keywords=reisekissen
und das J Pillow:http://www.amazon.de/Pillow-Reisekissen-Britischen-Erfindung-Marineblau/dp/B009416CVC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426953585&sr=8-1&keywords=reisekissen
sowie das Travelrest Nackenkissen in Verbindung mit dem Überzug gekauft und ausprobiert.

Alle Kissen haben ihre Vor- und Nachteile, am meisten hat mich jedoch das Traverest zusammen mit dem Überzug überzeugt.
Diese Kombination ist zwar nicht ganz billig, überzeugt aber durch ihr im Vergleich zu den anderen gefüllten Kissen durch ihr kleines Packmaß, einen guten Komfort durch den Schaum Überzug, und ihre große Flexibilität durch die Form und die verstellbaren Befestigungsriemen.
So lässt es sich leicht mitnehmen, überall anbringen und stützt den Hals und Kopf wunderbar ab. Es verhindert, dass der Kopf nach vorne fällt und sitzt durch die spezielle form sehr gut und verrutscht nicht so leicht, weil man es auch noch in dem Armen hält.
Im Gegensatz zu anderen aufblasbaren Kissen hat man hier eine wesentliche Verbesserung vorgenommen und ein riesiges Ventil zum aufblasen verbaut. So kann man es mit ein bis zwei Atemzügen aufblasen und muss sich nicht mit den aus der Kindheit bekannten winzigen Plastikventilen von Luftmatratzen und anderem Wasserspielzeug herumquälen, welches man am besten mit einer Pumpe befüllt. Das herauslassen der Luft geht ebenso schnell. Dies macht die Nutzung sehr angenehm im Vergleich mit allen anderen Kissen, die die standart Ventile haben. Bei mir hält sich die Luft im Kissen mindestens 1,5 Tage, manchmal auch länger. Man muss also nicht während eines Fluges nachpusten, kann aber sehr leicht den Druck und damit die Härte justieren.
Einzig bei der Benutzung in manchen Autos lege ich mir noch ein zusammengerolltes T-shirt oder einen Pullover in den Nacken damit der Spalt zwischen Lehne und Kopfstütze gefüllt ist und die für das aufrechte Sitzen gedachte Kontur dem Liegen besser angepasst wird.

Travelfix und J Pillow sind zwar nicht schlecht und auch einen Tick kuscheliger durch die Füllung, aber eben deutlich größer im Packmaß und nicht so flexibel in der Benutzung. Dazu weiß man nicht wohin mit den Armen.

Pro:
Kleines Packmaß
guter Komfort
sehr flexibel verwendbar
gut fixierbar
super schnell zu befüllen und entleeren
Man hat auch was im Arm ;-)
Keine extra Tasche sondern direkt am Gepäck zu befestigen

contra:
teuer, vor allem in Verbindung mit dem Überzug
nicht ganz so kuschelig wie die gefüllten Kissen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 6:02 PM MEST

Röhm 7196 Bohrmaschinen-Schraubstock BSH, Größe 3, Backenbreite 100 mm, Qualitäts-Heimwerkerausführung
Wird angeboten von WRS Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Ein ehrliches Produkt, 23. September 2013
Ich habe diesen Maschinenschraubstock gekauft, nachdem ich den gleichgroßen von Quantum/optimum in der Ausführung "schwer" habe zurückgehen lassen. Im Gegensatz zu diesem ist das Röhm-Produkt sauber verarbeitet, absolut ausreichend stabil, verkantet nicht und der Griff bewegt sich beim schrauben nicht axial mit, sondern die Gewindestange wandert in den Griff. Dieses Produkt ist von Röhm für den Hobby Bereich vorgesehen und ist dafür perfekt. Wer etwas stabileres sucht kann auch zur schweren Ausführung von Röhm greifen. Die genanten günstige Alternative ist m.E. nicht ihr Geld wert, viel zu grob und nachlässig verarbeitet kam schmutzig an usw.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kein Display und Bedientasten oben, 22. August 2013
Hallo,

ich habe mir das Gerät gekauft, weil wir in der Familie einmal Fernseher und Blue Ray Player durchgetauscht haben und ich mir etwas neues zugelegt habe. Das Vorgängergerät welches ich auch von Amazon hatte war zum Kaufzeitpunkt bereits deutlich teurer als dieses neue. Mittlerweile versteh ich auch warum. Das Gerät besitzt kein Display, die Bedienungstasten sind oben, was sehr unpraktisch ist, wenn man das Gerät in einem Schrank verbaut, oder etwas anderes darauf legen oder stellen möchte. Dazu kommt, dass die Tasten keinen richtigen Druckpunkt haben. Es bleibt also nur die Fernbedienung. Die Abdeckung der USB Buchse ist absolut billig gemacht, da wäre ein offener USB Port besser gewesen. Von Lautstärke und Abspielqualität wie der Vorgänger, keinerlei Mängel oder Probleme, auch m.E. nicht zu laut nur beim beschleunigen der Scheibe ganz am Anfang hört man kurz ein leichtes Brummen.

Nivea Natural Oil Duschöl, Duschgel, 2er Pack (2 x 200 ml)
Nivea Natural Oil Duschöl, Duschgel, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super für trockene Haut, 22. August 2013
Hallo,

ich nutze dieses Duschöl schon seit Jahren im Winter, wenn die Haut keine Sonne bekommt und deshalb trocken ist, oder wenn ich sehr häufig duschen muss und dadurch die Haut austrocknet. es ist sehr ergiebig und die Haut trocknet weit weniger schnell aus als mit klassischen Duschgel, sei es nun von Aldi oder von Axe oder Nivea. Dazu habe ich sogar den Eindruck, dass das Duschöl nicht nur präventiv wirkt, sondern es auch der Haut dabei Hilft sich zu erholen, wenn sie schon sehr trocken ist.
Hier bei Amazon direkt, als Premium-Mitglied ohne Versandkosten und im Zweierpack ist der Preis sehr gut, bessert als im Supermarkt oder in der Drogerie, aber Vorsicht, immer erst Preise vergleichen und auf den Versandkostenanteil achten, wenn nicht direkt bei Amazon gekauft wird. Da ist oft das Duschgel schon ohne Versand teuer als im Laden und vorher dran riechen kann man auch nicht.

Steiner Fernglas Wildlife XP 10,5 x 28
Steiner Fernglas Wildlife XP 10,5 x 28

5.0 von 5 Sternen Ein super Universalfernglas, 28. Februar 2013
Ich habe das Steiner Fernglas als leichtes Pirschglas und Tierbeobachtungsglas gekauft als "immer-dabei" Glas. Denn oft ist es so, dass man sein großes Glas eben doch nicht dabei hat, wenn etwas sehenswertes auftaucht, was man gerne näher betrachten/bestimmen/ansprechen möchte. Diese Aufgabe erfüllt es mit Bravour. Es ist leicht, aber sehr sehr wertig und das Sichtfeld ist bis in die Ränder scharf und klar mit einem super Kontrast. Dazu kommen 30! Jahre Garantie.
Damit aber noch nicht genug habe ich das Glas am vergangenen Wochenende mit auf einen Nachtansitz genommen. Dafür ist es zwar eigentlich nicht gemacht, mein großes Glas hatte ich jedoch nicht zur Hand. Dabei hat das Fernglas eine Super Figur gemacht. Es hatte frisch geschneit und war bewölkt, durch das Mondlicht jedoch relativ hell und das Bild war so gut, dass ich nichts vermisst habe. Dazu das traumhafte Handlich eines so kompakten Glases. Natürlich Ist dies eine Ausnahme-Situation, jedoch wird die Qualität des Glases deutlich. Dadurch ermutigt werde ich es jetzt auch bei hellem Mond ohne Schnee testen.

Alles in Allem bin ich absolut zufrieden, der Preis hier bei Amazon war auch top und einen Unterschied zum kompakten Zeiss eines Kollegen konnte ich nicht feststellen. Der Unterschied zu einem parallel gekauften Glas für gut zehn Euro auch hier bei Amazon und mit ähnlichen technischen Eckdaten war jedoch dramatisch.

Seite: 1 | 2