Profil für Andreas Niedermeier > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nieder...
Top-Rezensenten Rang: 3.352.495

Andreas Niedermeier (Oldenburger Münsterland)

Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011/Live in Leipzig [Blu-ray]
Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011/Live in Leipzig [Blu-ray]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Zeit das sich was dreht!, 2. Mai 2014
Wir waren 2011 in Hamburg dabei und das war großartig! Diese BluRay ist toll gemacht und fängt die Stimmung sehr gut ein.
Und meine vierjährige Tochter liebt die Scheibe und "ihren" Herbert! :-D

Don't Stop Me Now (2011 Remaster)
Don't Stop Me Now (2011 Remaster)

5.0 von 5 Sternen One..., 2. Mai 2014
...of the best songs ever made! Nothing more to add here!
...okay, Amazon wants me to add some more words aaaand it's done!

DENTTABS Zahnputztabletten minzfrisch, 380 St
DENTTABS Zahnputztabletten minzfrisch, 380 St
Wird angeboten von Intertrade Berlin

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2014
Tolle Dinger, komme nicht mehr ohne aus. Zähne sind sauberer und nicht mehr so empfindlich.
Ein Mundwasser empfiehlt sich allerdings, da die Denttabs nicht so einen frischen Atem machen wie die meisten Zahnpasten.

Erben des Imperiums - Teil 1: Der Wächter des Mount Tantiss
Erben des Imperiums - Teil 1: Der Wächter des Mount Tantiss

4.0 von 5 Sternen Gute Stimmenauswahl, 2. Mai 2014
Gut gemacht, vor allem die Sprecher sind toll ausgewählt bzw. mit den Originalsprechern toll besetzt.
Allerdings wird auf einen Erzähler verzichtet, der die Situation und das Aussehen der Leute gerne mal beschreiben dürfte. Von daher empfiehlt es sich schon, das Buch gelesen zu haben, muss man aber nicht unbedingt.
Insgesamt mit den originalen Soundeffekten und Soundtrack schon hörenswert!

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, leichte Probleme beim Einrichten, 2. Mai 2014
Der Repeater funktioniert einwandfrei. Die Anleitung ist mittlerweile auch auf Deutsch dabei, allerdings klappte das Einrichten so wie dort beschrieben leider nicht so gut. Mein Laptop mit Windows 8 sowie mein Galaxy S3 haben das Gerät nur unter DISDARD (WTF?!)angezeigt und es sollte ein Netzwerkschlüssel eingegeben werden. Das steht in der Anleitung komplett anders und auch im Netz habe ich nix dementsprechendes finden können.
Eine Kundenrezession hier (welche ich leider nicht wieder finde, um sie positiv zu kommentieren) hat mir aber geholfen. Einfach den Repeater in PC-Nähe in eine Steckdose packen und dann mit dem mitgelieferten LAN-Kabel verbinden. Vorhandene WLAN-Verbindung trennen und über Explorer den Repeater ansteuern (Adresse steht in der Anleitung sowie Benutzername und Passwort, welche identisch sind). Das Ganze kann ein paar Anläufe bzw. Aktualisierungen brauchen, aber irgendwann sollte das klappen und die Einrichtung ist dann ganz leicht.
Auch wenn man auf diese geniale Idee selber hätte kommen können, gebe ich dafür und für die Qualität des mitgelieferten LAN-Kabels einen Punkt Abzug (die Stecker waren so schwer wieder aus den Anschlussbuchsen heraus zu holen, dass ich Angst hatte, mir würde der Anschluss am Laptop rausbrechen).
Ich habe einen Telekom Speedport w 724v und war schon gefrustet, weil meine alte Fritzbox hier nicht als Repeater kompatibel ist, aber der TP-Link TL-WA850RE funktioniert jetzt gut und das zu einem fairen Preis.

Was Muss Muss - Best Of
Was Muss Muss - Best Of

5.0 von 5 Sternen Gewohnt großartig, 31. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Was Muss Muss - Best Of (Audio CD)
Nun gut, wer nur neues erwartet, der sollte sich kein Best of von Herbert holen.
Wer aber wie ich ein großer Fan ist und nicht alle Alben sein Eigen nennen kann, der kommt voll auf seine Kosten und darum empfehle ich dieser Zielgruppe dieses Album ohne Vorbehalte.