Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für H. Krug > Rezensionen

Beiträge von H. Krug

H. Krug "HK" (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Merinowolle Wander- und Trekkingsocken (Braun - 1 Paar, EU 39-42 // UK 6-8)
Merinowolle Wander- und Trekkingsocken (Braun - 1 Paar, EU 39-42 // UK 6-8)
Wird angeboten von Grüne Partner

5.0 von 5 Sternen Bisher super, 6. August 2017
Update nach einer langen Wandertour:
Super tolle Socken, absolut! Die ersten Socken, wo meine Füße gar keine Anzeichen irgendeiner Reizung zeigen, ich bin richtig begeistert.
Volle Kaufempfehlung von mir, das sind ganz meine Socken!

Bisher kann ich nur positives über diese Socken berichten, aber für eine längere Tour fehlen mir jetzt noch die Erfahrungswerte, die werde ich aber dann ergänzen. Die ersten Gehversuche sind jedoch vielversprechend, Sohle, Fersen- und Ballenbereich sind super gedämpft, also ich sehe derzeit und nach einem Spaziergang keine Probleme.

Achja, die Größe passt auch ausgezeichnet, die passen wie angegeben!

Dobee 2500mAh Aufladbar iPhone Externer Akku Ersatzakku Schutzhülle Akkuhülle Battery Case Cover Powerbank für iPhone 6/6s/7
Wird angeboten von Dopedrone

5.0 von 5 Sternen Top Case und zu Recht 5 Sterne, 20. Juli 2017
Gute Gadgets müssen nicht immer teuer sein, so wie dieses Akkucase. Material und Verarbeitung sind absolut top und das Gerät verrichtet seine Arbeit. Die Ladezeit ist sogar relativ kurz, also gefühlt etwa 10% schneller als mit Stromadapter. Einzig, die Öffnung hinten bei der Kamera könnte 1mm höher sein, schränkt die Kamera aber nicht ein.

OtterBox Strada sturzsichere Folio Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, Schwarz

5.0 von 5 Sternen kannte die Marke vorher nicht- TOP Produkt, 18. Juli 2017
Also tatsächlich kannte ich OtterBox vorher nicht und bin jetzt erstmal sehr begeistert von dem Case für mein 6S. Das scheint ja mächtig was auszuhalten bzw. scheint es ein mächtiger Schutz für das iPhone zu sein, selbst wenn es mal wirklich runterfällt. Was mir auch noch dabei gefällt, auch wenn das Case dadurch etwas dicker ausfällt, ist, dass das iPhone selbst etwas zurückgesetzt im Case ist, also der Deckel schlägt nicht unmittelbar auf das Display auf, sondern da ist ein Abstand. So bleibt das Display sauberer, da es nichts vom Deckel aufnimmt, auch wenn es dabei nur um Fasern oder Staub geht. OtterBox schafft es tatsächlich, eine super Schutzhülle und ein noch akzeptables Design zu vereinen, jetzt braucht es nur noch möglichst lange halten. Am besten so lange, wie ich das 6s noch verwende.

iPad Pro 10,5 Hülle, JETech Hülle Case Schutzhülle Tasche für Apple Neu iPad Pro 10,5" Display 2017 mit Leichte Ständer und Auto-Einschlaf/Aufwach (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden vom ersten Eindruck, 26. Juni 2017
Ich verwende die Hülle mittlerweile eine Woche und bin bisher sehr zufrieden. Die Hülle riecht nicht nach Lösemittel, ist sauber verarbeitet und scheint auch stabil zu sein. Die Schale ist eine Hartschale, die sich samtig anfüllt, gefällt mir besser, als die harten durchsichtigen Hartschalen. Insgesamt ist es für diesen Preis absolut empfehlenswert, obwohl ich persönlich ja wieder sehr gerne ein Origami Case gehabt hätte, welche es aber leider bisher kaum gibt, habe ich mich inzwischen mit dieser Art Hülle angefreundet. Die Möglichkeit, das iPad senkrecht zu stellen fehlt mir aber trotzdem noch, denn lesen tue ich alles senkrecht und nicht waagrecht. Beim senkrechten Stand ist es höher, das heißt ich kann weiter nach oben scrollen und das ist für mich viel angenehmer.

Loonysocks. 3 paar von unseren besten superweichen Strümpfen aus Ascona-Merinowolle für der Geschäftsmann. Graue Herrenstrümpfe (39/42)
Wird angeboten von Artborn

5.0 von 5 Sternen sogar schon nachgekauft, 13. Juni 2017
also ich bin ein Fan von Merinowolle, was den Klimahaushalt bei den Füssen betrifft. Auch meine Wandersocken sind aus Merinowolle und aus dieser guten Erfahrung heraus bin ich gerade dabei mein Sockensortiment umzukrempeln, eben auf Merinowolle, weil diese Wolle tatsächlich gewisse Eigenschaften hat, die andere Fasern nicht haben, schon gar keine Synthetischen. Ich fühle mich damit wohl, egal ob bei kalten oder warmen Temperaturen. Die Qualität dieser Socken finde ich bisher sehr gut, wobei ich sie erst kürzlich erworben habe und erst zweimal getragen habe.

iPhone Kabel Toways Lightning Kabel 1m iPhone Nylon USB Ladekabel Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 5 / iPhone 6 / iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen, DJI Mavic Pro Drone - Schwarz [Apple MFi zertifiziert]
Wird angeboten von TOWAYS

5.0 von 5 Sternen gleich noch ein zweites bestellt!, 13. Juni 2017
Das ist das bisher beste Lightning Kabel, dass ich gekauft habe und ich habe es deshalb gleich ein zweites Mal bestellt, 1x für iPhone 1x für iPad. Mag ja sein, dass ich mich täusche, aber manche Kabel sind bei der Synchronisierung eindeutig langsamer, als das original Kabel, dieses hier aber nicht, das ist mindestens gleich schnell. Auch bei der Ladezeit merke ich Unterschiede, da ich die Geräte so gut wie nie über Nacht auflade, warte ich immer, bis die Geräte voll sind, merke ich Unterschiede ziemlich gut. Längere Kabel benötigen ganz klar eine längere Ladedauer als kurze Kabel und zum anderen wird es die Qualität der Kabel sein, die einen Unterschied ausmachen.

Ich kann diese Kabel absolut empfehlen "and there's one more Thing": wenn man das Kabel zusammenrollt, ist ein Klettband dabei um es zusammen zu halten, ein nettes kleines Ding, das dafür sorgt, dass Ordnung herrscht!

Denon AVRX1300WBKE2 7.2-Kanal AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2, 7x 145 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erst enttäuscht, schlussendlich doch zufrieden, 27. Mai 2017
Hm, ich bin eher enttäuscht als zufrieden, denn bei allen möglichen Einstellungsversuchen fehlt dem Klang eindeutig eine Portion Lebendigkeit. Ich habe wirklich alles versucht und habe es nicht geschafft, dem Klang Leben einzuhauchen! Die Stimmen klingen flach, der Bass ist ebenso viel zu gering in der Stereoeinstellung. Es kann ja nicht sein, dass ein alter Denon 1803 um Häuser volumiger klingt, als dieser AVR der neuen Generation, denn dieser 1803er schafft es tatsächlich viel besser.

Natürlich sind die neuen Verbindungsmöglichkeiten toll, aber wichtiger ist halt der Klang.
Die Enttäuschung über den Klang überwiegt und das Gerät wird ziemlich sicher wieder zurückgeschickt, außer ich knacke noch den Soundcode!

Update am 28.05.
Bei einer zweiten Einmessung mit Audyssey, habe ich tatsächlich eine bessere Abstimmung erreicht, als ich manuell einzustellen vermochte. Ich werde noch einmal versuchen, manuell abzustimmen- diese Chance bekommt der AVR noch!

Upade 02.06.17
Am Ende ist doch noch alles gut gegangen, mit der Klangeinstellung. Die dritte Audyssey Einstellung hat dann doch gut gepaast und ich musste manuell nur noch gering korrigieren. Für alle, die es noch nicht wissen: man kann die Audyssey Einmessungskurve kopieren und dann manuell ändern, wie man es haben möchte. Das ist nach meiner Erfahrung am Erfolgversprechendsten.

Jetzt sage ich: ja der Verstärker ist ein Top- Gerät, ein großartiger Verstärker mit super Verbindungsmöglichkeiten. Das Klangpotential hätte ich bis vor wenigen Tagen nicht für möglich gehalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 12:22 PM MEST

Dynavox 200mm Basslautsprecher 8 Ohm
Dynavox 200mm Basslautsprecher 8 Ohm
Wird angeboten von BUVTEC

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 14. Mai 2017
Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit diesen Lautsprechern, sie sind von ordentlicher Qualität und Klangtechnisch völlig in Ordnung. Ich habe mir davon basslastige Lautsprecher für meine Werkstatt gebaut. Ich wollte eigentlich Visaton WS20E verbauen, habe mich aber dann für diese entschieden, nicht nur wegen dem Preis, sondern tatsächlich wegen der vergleichbaren Klangeigenschaften, wobei ich den Bass hier etwas weicher oder wärmer empfinde als bei den genannten Visaton.

Was nicht so erfreulich war- die Chassis waren nicht plan, sie waren leicht verbogen und ich musste das erst korrigieren, bevor ich sie eingebaut habe. Das ist mir sehr gut gelungen, aber normalerweise schickt man sie mit einer solchen Verarbeitung zurück.

sourcingmap® 2pcs 2-Wege Crossover Filter Frequency Distributor
sourcingmap® 2pcs 2-Wege Crossover Filter Frequency Distributor
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für alte Weichen, 5. Mai 2017
Ich habe die 3Wege-Weiche schon eingebaut und jetzt die 2Wege und mit beiden bin ich als Standartweiche sehr zufrieden. Ich habe damit einfach ältere Lautsprecher neues Leben eingehaucht, wenn man so will. Die vorherigen Weichen waren durchaus sehr gut gespickt und mit Sicherheit richtig berechnet, trotzdem habe ich nicht nur das Gefühl, dass dieser Ersatz ebenbürtig ist, sondern die Klangqualität sogar verbessern. Meine Meinung ist inzwischen, die Unterschiede von berechneten Frequenzweichen vermögen auch nicht, die charakteristischen Klangeigenschaften eines Lautsprechers derart zu beeinflussen, dass sich an deren Charakteristik groß was ändert. Ich habe inzwischen viele Lautsprecherchassis an vielen Frequenzweichen probiert, mit dem Ergebnis, dass sich eben an der Klangcharakteristik nichts ändert, vielleicht messbar, aber nicht hörbar, davon bin ich inzwischen überzeugt.

Dema 53998 Druckluft-Schlauchtrommel 15 m
Dema 53998 Druckluft-Schlauchtrommel 15 m
Wird angeboten von DBLV

4.0 von 5 Sternen Wäre da nicht eine Kleinigkeit..., 25. April 2017
Alles ist perfekt, bis auf eins- die Kupplungen muss man selbst draufschrauben und die dicht zu kriegen, ist das andere! Da keine Dichtung und kein Dichtband dabei ist, habe ich es natürlich so versucht, einfach die Kupplungen raufgeschraubt, die beim Anschluss am Kompressor war sofort dicht, da gab es eh kein Problem, aber beim Werkzeuganschluss, puhhh. Ich hab die Schrauben wirklich unheimlich fest zugezogen aber trotzdem kam Luft aus der Kupplung. Also habe ich doch ein Dichtband verwendet und seitdem ist Ruhe. Ansonsten denke ich nicht, dass es möglich ist, diese Anschlusskupplung dicht zu bekommen. Diese Kleinigkeit - es ist wirklich schade, aber ich habe mich sehr geärgert. Denn ansonsten ist die Schlauchtrommel wirklich erstklassig, kompakte kleine Maße, das Aufrollen funktioniert super, scheint alles stabil zu sein.

Und wenn jemand glaubt die Schlauchrolle ist groß, ist sie ganz und gar nicht. Ich habe im Baumarkt welche begutachtet und die waren um einiges größer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20