Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rita S. > Rezensionen

Beiträge von Rita S.

Rita S.

Seite: 1 | 2
Duden - Einfach klasse: Mathematik 6. Klasse (Wissen-Üben-Testen)
Duden - Einfach klasse: Mathematik 6. Klasse (Wissen-Üben-Testen)
von Timo Witschaß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet, 29. Dezember 2015
Ich habe mir das Buch für meinen Nachhilfeschüler (34 Jahre alt) gekauft um mit ihm die Basics zu wiederholen. Dafür ist es sehr gut und super verständlich. Ich bzw. wir kommen damit sehr gut klar. Die vielen Übungen sind top und vertiefen das gerade gelernte.
Absolute Kaufempfehlung!

GLOREX 6 8650 102 Creativset Kerzen formen und verzieren, Spiel
GLOREX 6 8650 102 Creativset Kerzen formen und verzieren, Spiel
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

3.0 von 5 Sternen Es ist ok..., 29. Dezember 2015
Ich habe es gekauft um mit den Kids zu basteln (9 und 10 Jahre alt). Es mahct das, was es soll... schmelzen und gießen. ABER ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht ok. Die Sachen kann man einzeln kaufen und man hat dann mehr davon. Zudem ist die Verzierplatte (4 Farben) arg klein (ca. 4x2cm). Wenn ich die regulär kaufe habe ich 25x12cm und zahle dafür ca. 0,50 Euro.

Mein Rat: Die Zutaten einzeln kaufen. Die Hülle selber basteln mit den Kids bzw. alte Gläser nehmen. Weil beim gießen an sich können die Kids nur bedingt helfen.

Samsung Galaxy A3 SM-A300FU Echtglas 0,26mm dünn Härtegrad 9H Transparent Panzerglas Panzerfolie Displayschutzfolie Folie Hartglas Glas Schutzglas
Wird angeboten von handyprince

1.0 von 5 Sternen leider nicht wirklich toll, 17. März 2015
Ich habe die Glasplatte bekommen. Macht ein super Eindruck, nur leider hat die Beschreibung / Anleitung gefehlt. Also erst mal naß abgewischt, trocken gewischt und dann den restlichen Staub entfernt. Beim montiern der Glasplatte nicht ganz passgenau und Blasen gehabt. Noch einmal gelöst und dann drauf geklebt. Jetzt hatte ich kleine Pünktchen auf dem Display des Handys.

Ich bin mit der Glasscheibe nicht zufrieden und leider kann ich die jetzt auch nicht zurück senden, da defekt. Schade, Geld umsonst ausgegeben.

8005 Reisetrolley 4 Rollen Koffer Reisekoffer Stoffkoffer Rolltasche Sporttaschen L--65cm/75L in 5 Farben (Grün)
Wird angeboten von CF Handels

2.0 von 5 Sternen Koffer zu klein, 12. Januar 2015
Der Koffer an sich ist prinzipiell gut. Er passt.

Was mich aber enttäuscht ist, dass er kleiner ist, wie angegeben.
Ich habe den Koffer mit Rollen und Griff gemessen und er ist nur 65x40x28. Damit ganze 5cm kleiner. Nach dem Kontakt mit dem Verkäufer wurde mir angeboten, diesen frankiert zurück zu senden. Damit hätte ich 12,-- Euro für Porto bezahlt... Für keinen Koffer und falsche Abmessung.

Wir sind hier etwas enttäuscht...

Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller
Peter Walsh :FURCHT, Teil 3 - Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend - aber leider noch nicht der letzte Band, 18. November 2013
Auf die Geschichte an sich möchte ich hier nicht explizit eingehen... bei einem Mehrteiler gehe ich davon aus, dass die vorangegangen Bände gelesen wurden. So viel sei gesagt - spannend geht es weiter!!

Es soll hier um das Buch gehen:
Grundsätzlich finde ich Band 3 besser als Band 2. Die extreme Umgangssprache ist "verschwunden", die Rechtschreib / Grammatikfehler sind weniger. Allerdings was ich hier sagen muss ist, dass der Autor seinen Schreibstil zwischen Band 1 und 3 extrem ändert. Rückblickend könnte man fast sagen, dass das Buch von verschiedenen Personen geschrieben sein könnte. Da ich ebenfalls Sakrileg gelesen habe, muss ich sagen, dass Band 3 dem Schreibstil des Autors am nächsten kommt - ich persönlich würde hier diese Art dem Autor empfehlen.

Vom Aufbau her ist Band 2 besser, dafür sind die einzelnen Kapitel gefühlt länger, dadurch wird die "schnelllebigkeit" des Romans genommen. Das finde ich etwas schade - die Spannung ist trotzdem vorhanden.

Was ich nach wie vor gut finde ist, dass der Autor kritische Themen / Themenbereiche (z.B. Medizinskandal) anspricht / thematisiert. Wer hier möchte, kann gedanklich einen Ausflug machen, muss es aber nicht (keine "erhobene Zeigefinger Mentalität").

Grundsätzlich habe ich Respekt vor Menschen, die nebenberuflich ein Buch schreiben. Allerdings muss ich mich hier preislich etwas kritisch äußern. Band 1 mit 0,99 Euro und Band 2 und 3 mit je 2,99 macht in Summe fast 7,-- Euro. Wenn man nun davon ausgeht, dass Band 4 wohl ebenfalls 3,-- Euro kostet, kostet die ganze Reihe 10,-- Euro. Das finde ich preislich etwas zu viel aufgrund der t.w. vorhanden Mängel.

Fazit:
wenn man sich über die "Eigenschaften" des Buches im Klaren ist und das in Kauf nehmen möchte, ist es eine durchaus gelungene Geschichte. Ich würde nach wie vor alle 3 Bände kaufen, allerdings diese nun anders bewerten. Band 1 und 3 würde 4 Sterne bekommen, Band 2 rückblickend nur 3 Sterne. Für ein 5 Sterne Buch sind einfach gewisse Defizite vorhanden.

Als Empfehlung kann ich daher sagen: wer sich ein paar Tage Ablenkung verschaffen möchte und einen interessanten Lesestoff sucht ist mit diesem Buch sicherlich gut beraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 1:02 PM CET

TecTake® Schröpfset mit 24 Schalen Schröpfbecher + Vakuumpumpe
TecTake® Schröpfset mit 24 Schalen Schröpfbecher + Vakuumpumpe

1.0 von 5 Sternen Leider nicht meine Erwartung, 16. Oktober 2013
Eigentlich macht das Set im ersten Moment einen echt guten Eindruck.
Leider erschließt sich mir die Handhabung nicht wirklich. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht wirklich erklärend. Ich habe deshalb das Set wieder zurück gesendet.

TP-LINK TL-PA2010PKIT Nano Powerline-Netzwerkadapter (200Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Ideal für Lan Verbindung Media Receiver, 16. Oktober 2013
Ich habe mir die Adapter für meinen Media Receiver von der T-Com geholt. Er macht, was er tut und das echt super! Bisher hatte ich immer Kabel liegen - entfällt nun. Die Inbetriebnahme war super einfach.

Absolute Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller
Peter Walsh :FALSCH, Teil 2 - Thriller

4.0 von 5 Sternen Teil 2 - Gut mit kleinen Abstrichen, 16. Oktober 2013
nachdem ich Teil 2 innerhalb kürzer Zeit gelesen habe, möchte ich hierzu nun ein kurzes Resumee abgeben.

Prinzipiell finde ich Teil 1 super. Im Vergleich hierzu finde ich Teil 2 etwas abgeschwächt.
Die Geschichte (ich möchte hierauf nicht näher eingehen) ist spannend geschrieben, ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung für das Buch geben (Kritikpunkte unter sonstiges).
Was ich schade finde, dass ich jetzt bis voraussichtlich wohl Mitte November auf Teil 3 warten muss... Die Frage welche ich mir jetzt natürlich stelle ist die, ob dann Teil 3 das letzte Band ist, oder ob dann noch eines folgt?

Ich gebe hier eine Kaufempfehlung, aber nur 4 Sterne, weil es nicht ganz perfekt ist. (Ich denke, 4,5 Sterne wären angemessen).

sonstiges:
Grundsätzlich ist die Thematik und das Buch gut. Der Autor versteht die Spannung aus Teil 1 weiter aufrecht zu erhalten, die einzelnen Personen sind gut ausgearbeitet. Super finde ich auch, dass die einzelnen Personengruppen jeweils ein eigenes Kapitel bekommen. Das macht es noch spannender (wie jetzt hört es auf mit dem Tag von der Kripo, was passiert am nächsten Tag..)

Negativ sind mir leider auch ein paar Sachen aufgefallen. Zum einen finde ich, dass noch elementare Rechtschreibfehler im Buch sind. Sind auch mir als sehr "schnellem Leser" gleich aufgefallen - schade. Zudem sind minimale inhaltliche Fehler drin (Inhalt weicht leicht ab bzw. Annahmen sind minimal verändert worden).
Was ich persönlich als störend empfunden habe ist im Text ein "haha haha" wenn jemand lacht (mag ich einfach nicht, hierfür gibt es Verben um das zu beschreiben). Zudem mag ich im 2. Teil das "Bro" von Joe und Peter nicht... das kommt laufend vor - für mich keine normale Handlung.

Wer einen spannendes Buch mit kritischen Themen sucht und ggf. über aktuelle Ereignisse (NSA, PRISM) nachdenken will, der ist hier mit dem Buch sicherlich gut beraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 11:13 AM CET

Krüger Citrone Heiss /Kaltgetränk, 5er Pack (5 x 180 g Packung)
Krüger Citrone Heiss /Kaltgetränk, 5er Pack (5 x 180 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Top für kalte Tage!, 5. November 2012
Super Preis! Das Heißgetränkt ist für die kalten Tage ideal. Mit Holundersaft gemischt ist es sogar richtig lecker. Ich habe zudem das Gefühl, dass es mir hilft.

IR-Bewegungsmelder
IR-Bewegungsmelder
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Super Preis für eine super Leistung, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: IR-Bewegungsmelder
ich habe heute den Bewegungsmelder bekommen. Gekauft wurde dieser für den Flur. Installiert habe ich diesen innerhalb von ca. 15 min, eingestellt war er ebenfalls in 15 min. Für unseren Zweck ideal. Optisch super (sehr helles weiß).

Die Einstellungen Timer betragen von 5 sec bis 7 min.

Die Einstellung Mikro (also auf Laut zu hören) habe ich nicht probiert.

Die Einstellung für die Helligkeit war innerhalb kurzester Zeit eingestellt.

Im Vergleich zu unserem Baumarkt ist das Set für eine Steckdose super! Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2