Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Gegan > Rezensionen

Beiträge von Gegan
Top-Rezensenten Rang: 2.139.058

Gegan

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen, 400 ml
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen, 400 ml
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 14. August 2013
Ich nehme gerne ein Schaumbad und verwende dazu die Kneipp-Bäder. Der Preis bei Amazon war gegenüber dem Fachgeschäft sehr gut, also kann ich den Kauf nur empfehlen.

Weber 7574 Abdeckhaube Premium für BBQ, 67 cm
Weber 7574 Abdeckhaube Premium für BBQ, 67 cm

5.0 von 5 Sternen Super Abdeckhaube, 19. Dezember 2012
Ich lasse über den Winter meinen Webergrill auf der Terasse stehen und daher ist er immer der Witterung ausgesetzt. Ich habe minderwertige Hauben schon drüber gegeben und diese sind durch die UV-Strahlung immer spröde geworden und gerissen. Die Weberhaube ist sehr robust und stellt daher kein Problem dar.

Schutzhülle Hülle Abdeckung für Rolliege oder Dreibeinliege
Schutzhülle Hülle Abdeckung für Rolliege oder Dreibeinliege
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 19. Dezember 2012
Ich lasse meine Gartenmöbel über den Winter auf der Terasse stehen, daher habe ich mir die Abdeckung gekauft. Die Angaben zu dem Produkt stimmen, daher kann ich es nur positiv bewerten!

beo 980326 Schutzhüllen für Stapelsessel
beo 980326 Schutzhüllen für Stapelsessel
Wird angeboten von happy-trading

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!, 19. Dezember 2012
Ich lasse meine Gartenmöbel über den Winter auf der Terasse draußen stehen. Mit dieser Abdeckung leiden sie dadurch nicht darunter. Die Angaben über die Folien stimmen. Also kann ich das Produkt nur empfehlen.

Armani Emporio Lui homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml
Armani Emporio Lui homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfum, 15. Juli 2012
Ich habe schon lange das Armani Parfum, nur leider gibt es in meiner Nähe kein Geschäft, in dem es das gibt. Bipa bietet nur die kleine Flasche an und preislich ist Amazon wirklich top. Würde mir jederzeit das Parfum wieder bestellen.

Medion Lifetab P 9514 Faltcover aus Kunstleder (schwarz)
Medion Lifetab P 9514 Faltcover aus Kunstleder (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Cover, 6. Juni 2012
Ich habe lange nach einem passenden Cover für mein Lifetab gesucht und bin bei Amazon fündig geworden. Der Preis des Covers ist zwar nicht der Billigste, dafür ist die Qualität sehr gut. Ich würde mir das Cover jederzeit wieder kaufen, denn es paßt perfekt.

HP Pavilion g6-1340eg 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2450M, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 5. Mai 2012
Ich habe den Laptop meinen Firmling zur Firmung gekauft und ich muss sagen es ist ein echt tolles Gerät. Preis Leistung stimmen einfach, da er nicht billig aussieht! Würde mir den Laptop jederzeit wieder kaufen. Zur Lieferung muss ich sagen, es hat alles sehr gut geklappt. Die Ware ist schnell geliefert worden!

Samsung 16GB Class 10 MicroSDHC High Speed Speicherkarte mit SD-Adapter Komputerbay UHS 1 Lesegeschwindigkeit 90MB/s und Schreibgeschwindigkeit 25MB/s

5.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis, 30. April 2012
Ich habe mir die Sd-Karte für meine Canon Es 500d gekauft und ich muss sagen dass sie ohne Probleme funktioniert. Gerade das Ansehen der Fotos auf meinem Tablet funktuniert daher sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder dieses Produkt kaufen.