Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Kay > Rezensionen

Beiträge von Kay
Top-Rezensenten Rang: 5.689.206

Kay

Fortress
Fortress

3.0 von 5 Sternen Schade!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Leider muss ich mich in die 3-Sterne Fraktion einreihen. Seit Beginn der Band großer AB-Fan, bin ich von diesem Album doch von den meisten Songs enttäuscht. Die ersten beiden Stücke finde ich noch ganz ok, war da auch schon guter Stimmung beim ersten Durchhören. Was allerding dann kam, war mir doch oft allzu "schrammelig". Laut, überladen und zu wenig AB-typisch. Mir fehlt bei der CD der typische Sound, die Band nähert sich meiner Meinung nach allzu sehr an gewöhnlichen Metall heran, den es hundertfach gibt und sich oft kaum unterscheiden lässt.
Wäre da nicht die Stimme von Myles Kennedy, der für mich zur Zeit einer der besten Rocksänger ist, würde ich mir die CD wahrscheinlich nicht mehr oft anhören. Myles, 2-3 Stücke und meine bisherige Liebe zu AB lassen die 3 Sterne zu.
Sollte aber noch eine AB CD erscheinen, werde ich sie nicht mehr ungehört kaufen.
Schade!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 13. September 2011
Habe mir das Gerät vor einiger Zeit zugelegt und war auch sehr misstrauisch. Jetzt muss ich aber sagen, bei mir funktionierts. Allerdings bekommt das Gerät nur 4 Sterne, da es doch öfter einer Behandlung bedarf als nur 2 mal. Ich war zu Beginn vielleicht auch etwas zu ängstlich und habe das Gerät nur auf 1 gestellt. Jetzt stelle ich es immer auf 5 und siehe da.... es klappt. Meine Achseln sind fast haarfrei und das jetzt schon seit 7-8 Monaten. Von nachwachsen ist bei mir auch noch nicht wirklich was zu sehen und wenn, dann blitze ich halt wieder. Eine Freundin hat sich die Achseln bei einer Kosmetikerin wegblitzen lassen und ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass sie sich für das Geld, dass sie dort bezahlt hat, das Gerät und einige Lampen hätte zulegen können. Und das nur für die Achseln.
Ich bin jedenfalls zufrieden und werde das Gerät nun auch an meinen Beinen ausprobieren.