Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Yvonne Roge > Rezensionen

Beiträge von Yvonne Roge
Top-Rezensenten Rang: 1.106.294

Yvonne Roge

Bestgift Herren T-Shirt Hoody Pullover Multi-Taste Hoodie Shirt Knopfleiste T-Shirt Dunkel Blau+Blau+Weiß XXL
Wird angeboten von Bestgift-EU

4.0 von 5 Sternen billig ist nicht gleich schlecht, 6. Juni 2017
für den preis ein super Pullover, der Stoff hat was, wie aus den früheren Zeiten, aber ansonsten sieht er sehr gut aus, auch die Farben sind schön und kräftig.
gern wieder

WingsLove Damen Klebe-BH beige beige
WingsLove Damen Klebe-BH beige beige

1.0 von 5 Sternen keine gute Passform, 27. April 2017
Absolut nix für etwas mehr Brust. Hält nicht und geht überhaupt gar nicht zum tragen. Man weiß gar nicht, wo man zuerst ankleben soll. Es reicht hinten und vorn nicht

Silikon Klebe BH Trägerlos Push-up Bra Rückenfrei Hochzeit Cup A B C D (Cup D + Träger)
Wird angeboten von Lubidoo

1.0 von 5 Sternen nicht schön, 27. April 2017
absolut nix für jemand der etwas mehr Brust hat. Es reicht hinten und vorn nicht und geht absolut gar nicht.
sehr enttäuschend

FASHION BOUTIQUEDamen Bolero Braun Mocha
FASHION BOUTIQUEDamen Bolero Braun Mocha
Wird angeboten von MMT FITNESS LTD

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 27. April 2017
dieses kleine Häckchen ist super schick und sehr preiswert.
sitzt sehr gut, allerdings darf sollte man relativ schlank sein, da es wirklich wie eine zweite Haut sitzt.
Farbe und Wualität entspricht komplett den Vorstellungen, die ich hatte und das für den kleinen Preis. Sehr gut!

NAILFUN - Clear Jelly Stamper
NAILFUN - Clear Jelly Stamper
Wird angeboten von nailfunshop

4.0 von 5 Sternen Gute und schnelle Lieferung !, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAILFUN - Clear Jelly Stamper (Misc.)
Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber so ist erstmal alles in Ordnung. Schnelle Lieferung.
Nur der preis ist etwas zu hoch. Habe ihn hinterher für einiges weniger gesehen, aber da hatte ich schon bestellt.

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Buch der Kochprofis, 20. Juni 2013
Sehr gut und einfach erklärt. Einfach Spitzenrezepte!!!!
Ist alles vorhanden, von Dips zu Suppen und Hauptspeisen. Echt der Hammer. danke