Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Serenity > Rezensionen

Beiträge von Serenity
Top-Rezensenten Rang: 6.424.615

Serenity

Seite: 1 | 2 | 3
PlayStation 4 - Konsole (500GB) inkl. Bloodborne + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Oktober 2015
Play Station wurde als Geschenk gekauft und der beschenkte hat noch immer viel Spaß mit der PS4.
PS4 kam ohne Beschädigung an und ist in einem einwandfreien Zustand.

Combo Silikon Tasche Hülle Schutztasche Schutzhülle für Sony Playstation PS4 Controller - Grau / Weiß
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen erstaunt, 26. Oktober 2015
Ich dachte da kommt ne feste Plastikschale, aber es kam eine Tüte mit "weichem Inhalt" an. Schale ist aus weichem Silikon, sitzt super auf dem Controller und man hat den Controller fest in der Hand.

Flourish 813 Zierblume mit Vase, klein, Nylon, Rot / Weiß
Flourish 813 Zierblume mit Vase, klein, Nylon, Rot / Weiß

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Oktober 2015
Musste sie mir erneut kaufen, da meine erste mir runtergefallen ist.
Ist aber eine schöne Verarbeitung und sieht richtig schön aus.

Wenko Cube Purple Badezimmer 2er-Set, Soft-Touch, Lila (1x WC-Garnitur, 1x Seifenspender), 2-teilig, 2-in-1 Set, Single-Set für Bad & WC, einheitliche Bad-Einrichtung, exklusives Design, Keramik

5.0 von 5 Sternen Lila Set, 26. Oktober 2015
echt super, schnelle Lieferung und das Set war sehr gut verpackt. Der Karton hatte einen kleinen Schaden, aber die Produckte darin nicht. Habe mein Bad in Lila eingerichtet und die beiden passen farblich super dazu.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Waffeleisen, 26. Oktober 2015
Super Produkt, das austauschen der Platten ist super einfach und leicht zu reinigen. Schnelle Lieferung.
Haben immer noch viel vergnügen mit dem Waffeleisen.

Riddick
Riddick
DVD ~ Jordi Mollà

5.0 von 5 Sternen mein Film, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Riddick (DVD)
super Film

DVD in einem super Zustand

habe nichts zu bemängeln. Keine Probleme.
Lieferung war super schnell und der Artikel kam in einem Super Zustand bei mir an.

Star Trek
Star Trek
DVD ~ Chris Pine

4.0 von 5 Sternen toll, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek (DVD)
mit dem Ton stimmt zeitweise etwas nicht, kann man trotzdem schauen.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2014 3:37 PM MEST

Fluoreszierende Perlen 4 Stränge, One Size
Fluoreszierende Perlen 4 Stränge, One Size

4.0 von 5 Sternen ging, 17. Juli 2014
nicht ganz das was ich erwartet habe, aber für seine zwecke ausreichend.

(womens grey leather sleeved waterfall cardigan (mtc) Frauen grau leater Ärmeln Wasserfall Strickjacke (40/42 (uk 12/14), (grey) grau)
Wird angeboten von needz

5.0 von 5 Sternen cool, 5. Juli 2014
Diese "Strickjacke" geht nicht als solche durch. :-)
Habe schon einige Nachfragen, bzgl. der Herrkunft erhalten.
Die Jacke ist in einem super Zustand und ich kann nichts bemängeln.

Jirong Freundschaft Geschenke Unendlichkeit Armband Anker Armband Liebe Charm Armband Antique Bronze Brown Korean Wax Cords Brown Leather 2426R
Wird angeboten von Original Tribe & Mulba Jewelry-DE

5.0 von 5 Sternen Nachfrage, 5. Juli 2014
Dieses Armband kommt unheimlich gut an und ich habe schon einige Nachfragen gehabt, wo ich es denn her habe. Bin weiterhin begeistert von diesem Armband.

Seite: 1 | 2 | 3